ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten: Fitzi im wac würds dann schwer machen die nächste Saison manche spiele anzuschauen Spring nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) eigentlich müsste red bull jetzt den fitz holen. Auch wenn er dort nicht hin passt, aber in Harris seine Birne und die Bälle von Fitz kann in der Liga keiner dauerhaft verteidigen. so ein Stürmer über 1m95 im Kader würd uns auch mal wieder gut tun. Fehlt uns eigentlich noch im Angriff als Profil. Wenn ich mir denk was alleine die unbewegliche Kuh Atdhe Nuhiu bei uns immer an Chaos im Strafraum verursacht hat. bearbeitet vor 4 Stunden von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden VeilchenUK schrieb vor 16 Minuten: Haris und abu in den bullen dressen zu sehen ist schon hart... Fitzi im wac würds dann schwer machen die nächste Saison manche spiele anzuschauen Sehe Salzburg als ersten Anwärter auf Platz 2 (hinter Rapid) in der Endtabelle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden bigben79 schrieb vor 48 Minuten: Lukic vor Abgang Keine Perspektive soll hingegen Oliver Lukic haben. Dem 19-jährigen Offensivspieler wurde laut dem Bericht mitgeteilt, dass er unter Neo-Trainer Danny Röhl keine Rolle spielt. Lukic wurde ab 2022 im Nachwuchs von Red Bull Salzburg ausgebildet, zuvor kickte der Mittelfeldspieler in der Akademie von Austria Wien. Sein Vertrag in Salzburg läuft noch bis 2029. Angestrebt wird demnach ein Leihgeschäft. Wenn er es billiger macht - könnte hier eine Leihe Sinn machen - mit Option + nach einer Saison mit Gewinn weiterverkaufen... Würd ihn sofort zurückholen, is am Ball definitiv stark, wenn Sulzbacher ned so viel verletzt wär hätt ich den im Doppelpack gleich dazugholt, weil Vertrag läuft nächsten Sommer aus und spielt genauso keine Rolle dort, ist läuferisch stark und hat a feines Fußerl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden bigben79 schrieb vor 56 Minuten: Wenn er es billiger macht - könnte hier eine Leihe Sinn machen - mit Option + nach einer Saison mit Gewinn weiterverkaufen... Bestimmt setzt man sich nach seinem damaligen Abgang gerne mit ihm und seinem Umfeld an einen Tisch... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden DerBaldi schrieb vor 5 Minuten: Würd ihn sofort zurückholen, is am Ball definitiv stark, wenn Sulzbacher ned so viel verletzt wär hätt ich den im Doppelpack gleich dazugholt, weil Vertrag läuft nächsten Sommer aus und spielt genauso keine Rolle dort, ist läuferisch stark und hat a feines Fußerl Was meinst du mit zurück holen? https://www.transfermarkt.at/oliver-lukic/profil/spieler/915896 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Was meinst du mit zurück holen? https://www.transfermarkt.at/oliver-lukic/profil/spieler/915896 War schon von 2012-2022 bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden DerBaldi schrieb Gerade eben: War schon von 2012-2022 bei uns Yep, als 15 jähriger. Ob das wirklich relevant ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Was meinst du mit zurück holen? https://www.transfermarkt.at/oliver-lukic/profil/spieler/915896 Ist zurückholen semantisch zu unklar für dich? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bigben79 schrieb vor einer Stunde: Lukic vor Abgang Keine Perspektive soll hingegen Oliver Lukic haben. Dem 19-jährigen Offensivspieler wurde laut dem Bericht mitgeteilt, dass er unter Neo-Trainer Danny Röhl keine Rolle spielt. Lukic wurde ab 2022 im Nachwuchs von Red Bull Salzburg ausgebildet, zuvor kickte der Mittelfeldspieler in der Akademie von Austria Wien. Sein Vertrag in Salzburg läuft noch bis 2029. Angestrebt wird demnach ein Leihgeschäft. Wenn er es billiger macht - könnte hier eine Leihe Sinn machen - mit Option + nach einer Saison mit Gewinn weiterverkaufen... Lukic wäre halt ein Spieler den ich schon retour holen würde.War ja damals nicht umsonst eines unserer stärksten Talente.Wenn er wieder in die Spur findet,kann er sich im Mittelfeld nahtlos einfügen.Vorallem wäre es auch gut,wenn wir es wirklich schaffen sollten einen unserer Talente teuer zu verkaufen,dann hätte man schon jemand ,der seinen platz einnehmen könnte. Maybach,Wustinger,Markovic,Saljic und dann noch Nisandzic und Lukic , Besser kann man im zentrum mit Talkenten eigentlich gar nicht aufgestellt sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 39 Minuten: Yep, als 15 jähriger. Ob das wirklich relevant ist? Wie heißt das Wort dann sonst wenn er wieder retour kommt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb vor 29 Minuten: Besser kann man im zentrum mit Talkenten eigentlich gar nicht aufgestellt sein Ist die WM an dir vorübergegangen? Österreich war technisch so weit weg wie ich das selten zuvor gesehen habe, Anderlecht verkauft gerade einen 17Jährigen um 17Mio - wir leben hier offensichtlich in einer Fußballblase und glauben tatsächlich, wir haben Topspieler, auf die die Welt nur wartet, während die in der Realität in Kanada scheitern oder für die Serie B reichen... Wir könnten sicher besser aufgestellt sein, gleichzeitig sollten wir die Ansprüche und Einschätzungen etwas an die Realität anpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Viereee schrieb vor einer Stunde: Bestimmt setzt man sich nach seinem damaligen Abgang gerne mit ihm und seinem Umfeld an einen Tisch... Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Was meinst du mit zurück holen? https://www.transfermarkt.at/oliver-lukic/profil/spieler/915896 Wäre zudem ein weiterer Legionär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Wäre zudem ein weiterer Legionär. Neeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: Wäre zudem ein weiterer Legionär. Wurde sein ganzes Fußballleben in Ö ausgebildet. Zählt (zumindest) als Fußball-Österreicher. Ist ja bei Tin zb detto gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts