DerBaldi Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Normal schon - morgen aber eher nicht! Es zieht sich noch... #angeblich Danke Verhounig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden DerBaldi schrieb Gerade eben: Danke Verhounig! Der soll nur nicht zu früh unterschreiben. Sonst verletzt er sich noch in der Vorbereitung. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden DerBaldi schrieb vor 13 Minuten: Danke Verhounig! Alaba 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb vor 11 Minuten: Alaba Wenn der wirklich bei uns landet, bin ich gespannt ob Mandi noch der Kapitän bleibt😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Wie die "ASB-Radler-Bande" hier wieder "Gefällt mir" drückt - herrlich... Wennst noch einmal eins der beiden grauslichen R-Wörter verwendest werd ich zum ersten Mal den Melde-Button verwenden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Minuten DerBaldi schrieb am 8.7.2026 um 06:41 : Alaba seine Mama auch seit kurzem, bin mal gespannt wie’s bei David weitergeht Wo ist die Grammatikpolizei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts