AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 49 Minuten: Alaba hat zwar eine außergewöhnliche Karriere hingelegt aber nichts was ich kategorisch für einen anderen Spieler ausschließen würde. Ja er hat brav bei Bayern und Real mitgespielt, war dort aber nie der absolute Unterschiedsspieler. Messi und Ronaldo sind mit ihren Stats wohl einzigartig, Karrieren wie die von Alaba gibts wahrscheinlich Hunderte Wer weiß ob nicht von der jetzigen U17-Generation jemand eine ähnliche Karriere hinbekommt. Undenkbar ist es nicht. Alaba war von 2012/13/14 bis 2017/18/19 (nagel mich nicht auf den genauen Zeitraum fest) mit Marcelo und 1-2 anderen der beste LV der Welt. Brav mitspielen ist hier wirklich eine grenzenlose Untertreibung. Dass er keine messi/ronaldo Karriere hingelegt hat stimmt zwar, es gibt aber nicht viele die so viel in ihrer Karriere erreicht haben wie er. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten: Alaba war von 2012/13/14 bis 2017/18/19 (nagel mich nicht auf den genauen Zeitraum fest) mit Marcelo und 1-2 anderen der beste LV der Welt. Brav mitspielen ist hier wirklich eine grenzenlose Untertreibung. Dass er keine messi/ronaldo Karriere hingelegt hat stimmt zwar, es gibt aber nicht viele die so viel in ihrer Karriere erreicht haben wie er. Naja wird schwer möglich sein,eine Karierre wie Messi oder Ronaldo hinzulegen-die einen sind STürmer und der Alaba alles andere als ein Stürmer. Aber Alaba hat genauso eine Weltkarierre hingelegt. Man darf nicht vergessen Alaba hat 43 Titel in 2 der stärksten Ligen gewonnen-und jetzt so tun als hätte er keine Weltkarierre hingelegt ist schon sehr armselig bearbeitet vor 1 Stunde von kingpacco 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 51 Minuten ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Alaba hat zwar eine außergewöhnliche Karriere hingelegt aber nichts was ich kategorisch für einen anderen Spieler ausschließen würde. Ja er hat brav bei Bayern und Real mitgespielt, war dort aber nie der absolute Unterschiedsspieler. Messi und Ronaldo sind mit ihren Stats wohl einzigartig, Karrieren wie die von Alaba gibts wahrscheinlich Hunderte Wer weiß ob nicht von der jetzigen U17-Generation jemand eine ähnliche Karriere hinbekommt. Undenkbar ist es nicht. Du gibst mir mit diesem Post das Gefühl dass du Alaba bei den Bayern bzw. Real nicht viel gesehen und auch das Standing dort nicht mitbekommen hast. Alaba ist was Erfolge betrifft mit Abstand der beste Fußballer aller Zeiten in Österreich. Was Titeln betrifft ist nur Messi vor ihm, habe ich einmal in einer Liste gesehen. Da kann man nicht klein reden. Dass er mit 34 nicht mehr auf seinem höchsten Leistungspunkt sein kann - schon gar nicht nach Verletzungen - ist wohl einleuchtend. Dass ein Violetter wie du das klein schreibst ist rapidesk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Minuten ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Alaba hat zwar eine außergewöhnliche Karriere hingelegt aber nichts was ich kategorisch für einen anderen Spieler ausschließen würde. Ja er hat brav bei Bayern und Real mitgespielt, war dort aber nie der absolute Unterschiedsspieler. Messi und Ronaldo sind mit ihren Stats wohl einzigartig, Karrieren wie die von Alaba gibts wahrscheinlich Hunderte Wer weiß ob nicht von der jetzigen U17-Generation jemand eine ähnliche Karriere hinbekommt. Undenkbar ist es nicht. Einen Alaba so schlecht zu reden ist aber auch eine eigene Sportart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts