Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Probleme im Spielaufbau erkenne ich keine. Arbeitet viel mit dem rechten Fuß, glaube also nicht an Beidbeinigkeit. 

In IV mit Tempo würde uns sehr gut tun. Zudem bringt er eine gute Größe für Standards mit. Wie er in unserer Pressingliga funktioniert, wäre wichtig zu wissen. Sonst ist er spätestens in Runde 2 der Pressingauslöser des Gegners...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lxkas1911 schrieb vor 13 Minuten:

Gelb macht dick.

JSW schrieb Gerade eben:

Er folgt uns bereits auf Instagram.

Ortlechner auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
fak-ler schrieb vor 34 Minuten:

Als Rechtsfuss trotzdem nicht ideal

gibt ja verteidiger mit rechten fuss, die ohne leistungsabfall links ebenso gut funktionieren. wütherich von sturm fällt mir da ein, mit wiesinger haben wir so einen sogar in den eigenen reihen. ich nehme mal an, dass trifft auch auf buhari zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
VeilchenUK schrieb vor 5 Minuten:

Waren mmn beide keine schlechten kicker

Eh, Kadiri vor allem und Maudo ist ja von uns dorthin und wird wohl ähnliche Klasse haben/gehabt haben. 

Buhari finde ich allerdings etwas alt und wohl zu teuer (angesichts von Angeboten von der Insel, Portsmouth und Cardiff habe ich gelesen). Ein Geschäft wird man wohl nicht draus machen können. Im Gegensatz womöglich zb zu seinem jungen Kollegen dort, aus Ghana. Der aber zu lange Vertrag hat.

Aber wer weiß, vielleicht kommt ja alles gsnz anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Rickson schrieb vor 7 Stunden:

gibt ja verteidiger mit rechten fuss, die ohne leistungsabfall links ebenso gut funktionieren. wütherich von sturm fällt mir da ein, mit wiesinger haben wir so einen sogar in den eigenen reihen. ich nehme mal an, dass trifft auch auf buhari zu

das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag