ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Gestern um 08:02 VeilchenUK schrieb Gerade eben: was bringen uns 3 auslaendische spieler, wo es keine garantie gibt, dass sie uns weiter fuehren, wenn wir eine akademie haben?? Wir gehen wieder weg von "unserem" weg... es ist fuer micht gleich wie bei jedem sport direktor, irgendwelche spieler dazu holen, irgendwelchen agenturen geld geben, statt unsere jungen zu foerdern.. nein danke wenn ich mir vor augen führe in welche richtung uns wagner geführt hätte, stimmt der weg eigentlich. da wären die neuzugänge teilweise 4-5 jahre älter gewesen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superstar Geschrieben Gestern um 08:04 Torberg*1911 schrieb vor 33 Minuten: Keine Ablöse heißt wsl. doch aber etwas Kleingeld für die Unterschrift an den Spieler/Berater usw... Ist das nicht Standard? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Gestern um 08:04 (bearbeitet) VeilchenUK schrieb vor 5 Minuten: was bringen uns 3 auslaendische spieler, wo es keine garantie gibt, dass sie uns weiter fuehren, wenn wir eine akademie haben?? Wir gehen wieder weg von "unserem" weg... es ist fuer micht gleich wie bei jedem sport direktor, irgendwelche spieler dazu holen, irgendwelchen agenturen geld geben, statt unsere jungen zu foerdern.. nein danke Welchen Stürmer oder IV hättest du gesehen aus unserer AKA? - der ja auch gleich sofort helfen soll/kann/muss Saljic, Radonjic, Markovic, Maybach, Deshishku, Nnodim, Wustinger, Nisandzic, Österreicher & Mörth reichen doch im Kader? Würde mich interessieren welcher BL Klub auch so viele AKA Spieler in seinem Kader hat? bearbeitet Gestern um 08:07 von MagicWeudl 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superstar Geschrieben Gestern um 08:06 zizou5 schrieb vor 19 Minuten: Das mag ja sein, aber ganz ehrlich, es ist mir dann egal, ob die IV Wiesinger - Drago - Buhari oder Buhari - Drago - Wiesinger heißt! Wie wärs mit Buhari-Drago-Alaba ,weils e egal is 😁😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:07 5 minutes ago, VeilchenUK said: was bringen uns 3 auslaendische spieler, wo es keine garantie gibt, dass sie uns weiter fuehren, wenn wir eine akademie haben?? Wir gehen wieder weg von "unserem" weg... es ist fuer micht gleich wie bei jedem sport direktor, irgendwelche spieler dazu holen, irgendwelchen agenturen geld geben, statt unsere jungen zu foerdern.. nein danke You must be fun at parties... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 08:08 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Welchen Stürmer oder IV hättest du gesehen aus unserer AKA? - die ja auch gleich sofort helfen sollen/können/müssen. Saljic, Radonjic, Markovic, Maybach, Deshishku, Nnodim, Wustinger, Nisandzic, Österreicher & Mörth reichen doch im Kader? Würde mich interessieren welcher BL Klub auch so viele AKA Spieler in seinem Kader hat? Ja, das ist jetzt echt in Ordnung. Mir gefällt's gut so. Aber dass es andere Meinungen gibt, ist klar. Das einzige, was mich weiter nervt - und mal schauen ob das jetzt anders wird - ist unsere Kommunikation oft. Wie sehr hat uns Helm nicht rauf und runter erklärt, warum unsere Startelf so alt ist, und dass wir Unterschiedspieler nur mit 32+ bekommen und wir uns 27jährige Unterschiedspieler nicht leisten können, sondern eben nur Sturm und LASK... Jetzt wollen wir uns doch (finde ich gut!) verjüngen. bearbeitet Gestern um 10:00 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Gestern um 08:15 (bearbeitet) zizou5 schrieb vor 7 Minuten: Ja, das ist jetzt echt in Ordnung. Mir gefällt's gut so. Aber dass es anderer Meinungen gibt, ist klar. Das einzige, was mich weiter nervt - und mal schauen ob das jetzt anders wird - ist unsere Kommunikation oft. WIe sehr hat uns Helm nicht rauf und runter erklärt, warum unsere Startelf so alt ist, und dass wir Unterschiedspieler nur mit 32+ bekommen und uns 27jährige Unterschiedspieler nicht leisten können, sondern eben nur Sturm und LASK... Jetzt wollen wir uns doch (finde ich gut!) verjüngen. abgesehen von der Tormann Position bei allen, die wir im Kader haben, bin ich ganz zufrieden wenn man unsere Möglichkeiten betrachtet. Wiesinger (Radonjic) - Drago - Buhari Rantl (Nnodim) - Maybach - Markovic (Wustinger) - Tae (Schablas) Hettwer - Saljic (Wels) Eggestein fände ich schon ganz fein. Wennst noch von extern einen Verhounig oder ähnlichen Spieler bekommst finde ich das Gerüst aus Unterschiedsspieler/Ankerspieler/zugekaufte Talente und eigener Nachwuchs ganz gut. bearbeitet Gestern um 08:16 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:23 MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten: abgesehen von der Tormann Position bei allen, die wir im Kader haben, bin ich ganz zufrieden wenn man unsere Möglichkeiten betrachtet. Wiesinger (Radonjic) - Drago - Buhari Rantl (Nnodim) - Maybach - Markovic (Wustinger) - Tae (Schablas) Hettwer - Saljic (Wels) Eggestein fände ich schon ganz fein. Wennst noch von extern einen Verhounig oder ähnlichen Spieler bekommst finde ich das Gerüst aus Unterschiedsspieler/Ankerspieler/zugekaufte Talente und eigener Nachwuchs ganz gut. Zeichnen wir es einmal anders auf: Blazevic Radonjic-Toifl-Feddersen Nnodim-Maybach-Markovic-Schablas Deshisku-Saljic-Wels Wäre Stand Jetzt unsere "junge" Startformation - finde gut, dass wir im Kader jetzt so auf unsere Jugend setzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben Gestern um 08:24 21 minutes ago, ozzy said: wenn ich mir vor augen führe in welche richtung uns wagner geführt hätte, stimmt der weg eigentlich. da wären die neuzugänge teilweise 4-5 jahre älter gewesen..... und zwar? 17 minutes ago, Viola1220 said: You must be fun at parties... wann hat das ASB im kollektiv entschieden, dass wir jetzt doch JW und seine juenger gut heissen? 21 minutes ago, MagicWeudl said: Welchen Stürmer oder IV hättest du gesehen aus unserer AKA? - der ja auch gleich sofort helfen soll/kann/muss Saljic, Radonjic, Markovic, Maybach, Deshishku, Nnodim, Wustinger, Nisandzic, Österreicher & Mörth reichen doch im Kader? Würde mich interessieren welcher BL Klub auch so viele AKA Spieler in seinem Kader hat? wer von den Neuzugaengen kann uns fix sofort helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 08:27 Gefällt mir was Zorn da bisher zusammenstellt. Und das noch dazu immer ablösefrei Jetzt bitte auf der Tormann Position noch nachbessern! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:28 zico74 schrieb Gerade eben: Gefällt mir was Zorn da bisher zusammenstellt. Und das noch dazu immer ablösefrei Jetzt bitte auf der Tormann Position noch nachbessern! Würde sogar behaupten, dass ist unsere mit Abstand schlechteste Position (auch in der Tiefe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Gestern um 08:28 VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten: und zwar? wann hat das ASB im kollektiv entschieden, dass wir jetzt doch JW und seine juenger gut heissen? glaub das hat keiner entschieden, owa Fundamentalopposition nur weil er über Werner kam ist halt auch keine vernünftige Beurteilung - aber ich seh keine IVs und Stürmer die wir hochziehen hätten können, die jetzt oder bald die Qualität haben uns zu helfen. Ablösefreie Spieler die noch noch keine 28 sind kann man da schon holen. hunterjoe97 schrieb Gerade eben: Würde sogar behaupten, dass ist unsere mit Abstand schlechteste Position (auch in der Tiefe) Da wird man halt SSR nicht für einen anderen erfahrenen Goalie auf die Bank setzen (auch aus finanzieller Sicht ist das wohl nicht klug) -> somit hängt alles davon ab wie man unseren jungen Goalies perspektivisch beurteilt. Wenn man glaubt dass das nix wird, dann sollte man hier ggf noch einen jungen Goalie holen der SSR (bald?) challengen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 08:30 Bevor Zorn übermäßig gelobt wird, müssen die neuen erst liefern. Vor einem Jahr hat man einen gewissen mecky k. Aus einem Wiener Vorort ebenfalls frühzeitig für seine transferpolitik gelobt... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Gestern um 08:30 VeilchenUK schrieb vor 3 Minuten: wer von den Neuzugaengen kann uns fix sofort helfen? Hettwer & Buhari zB? Auch Feddersen, der bei Dortmund ausgebildet wurde traue ich zu uns zu helfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 08:36 zizou5 schrieb vor einer Stunde: Finde ich gut. Kang-hee, Kanté und Boateng sollten jetzt noch verkauft/verliehen und ein Stürmer geholt werden, dann haben wir einen echt spannenden Kader! wäre wichtig - Verhounig für Boateng würde mir gefallen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts