schlogmike ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Pezi schrieb vor 8 Stunden: Zeit wirds, denn wenn der so trifft wie er kommt, dann ist das eher schlecht. Du bist dafür schon sehr lange nicht mehr gekommen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden viola lion schrieb vor 11 Stunden: https://www.skysportaustria.at/wirbel-nach-ausbootung-sturm-laesst-trio-wieder-mittrainieren/?fbclid=PAb21jcAS4zkZleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA81NjcwNjczNDMzNTI0MjcAAacJ9yqC_8oGiJ1AFG3D6pXzSye1IMJATY1esk0AFjUtkM5mBALVS1fZHwmwCA_aem_bkYMIpiExkcO6pjKgVUjzQ Aiwu und Geyrhofer sind keine schlechten, Österreicher und gerade ein Bargain am Transfermarkt. Leider beide keine Linken, aber immerhin. Camara dafür linker, schneller Mittelstürmer... Geyrhofer ja, Aiwu brauche ich überhaupt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden brauch ich beide nicht im violetten Trikot - dazu ist einer ein Ex Grüner 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 14 Stunden Sigurd schrieb vor 12 Minuten: dazu ist einer ein Ex Grüner und a arrogante selbstüberschätzte unsymphatische Grätzn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten: und a arrogante selbstüberschätzte unsymphatische Grätzn Naaaaau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Gatrik schrieb vor 9 Stunden: Bei manchen wahrscheinlich auch noch unwissentlich der Bofrost-Mann. ich dachte den gibts gar nicht mehr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Geyrhofer ja, Aiwu brauche ich überhaupt nicht! Keiner der beiden würde uns stärker machen,maximal nur dafür sorgen ,dass.ein jünger weniger Einsatz bekommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 12 Stunden schlogmike schrieb vor 2 Stunden: Du bist dafür schon sehr lange nicht mehr gekommen... Leider ja. Aber in bälde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) https://fk-austria.at/news/tin-plavotić-verlässt-austria-wien Tin Blahovec ist weck - machs gut. bearbeitet vor 12 Stunden von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden nachdem Plavotic heute verabschiedet wurde, hoffe/schätze ich, dass man schon einen nachfolger parat hat 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden since1312 schrieb vor 3 Minuten: nachdem Plavotic heute verabschiedet wurde, hoffe/schätze ich, dass man schon einen nachfolger parat hat in bälde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten: https://fk-austria.at/news/tin-plavotić-verlässt-austria-wien Tin Blahovec ist weck - machs gut. Er hat noch immer keinen neuen Verein, richtig? Hat er sich verkalkuliert? Nach der heutigen Verabschiedung bin ich gespannt, ob wir einen neuen LIV vorstellen oder ob sich Feddersen als schon stark genug für die 1. präsentiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Alles eine Frage der aussendarstellung Findet man keinen wird vermeldet feddersen ist fix in der KM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden since1312 schrieb vor 34 Minuten: nachdem Plavotic heute verabschiedet wurde, hoffe/schätze ich, dass man schon einen nachfolger parat hat Leiderst erst in BÄLDE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 45 Minuten: https://fk-austria.at/news/tin-plavotić-verlässt-austria-wien Tin Blahovec ist weck - machs gut. Die 2 Roten Karten haben heuer "richtig gekostet" & sind mit Guenouche durchaus vergleichbar... ...anderseits waren die Standard-Tore auch oftmals der Dosenöffner. (hier fällt mir zu Guenouche relativ wenig positives ein) Tin "zockt" um einen letzten langen & großen Vertrag, es ist sein gutes Recht, daher gute Reise! Bei uns kann es dieses Geld nicht geben - mit Alter + Leistungsvermögen. Hoffentlich landet er nicht in der Ö. Bundesliga - ist leider durchaus möglich... Als Ersatz will ich einen zusätzlichen ca. 190 cm plus körperlichen schnellen IV - quasi einen Menschenfresser 2.0 - der Drago läuferisch etwas den Rücken freihalten kann bzw. neben ihm lernen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts