valentin1911 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Damit ist wohl klar dass Feddersen vom Start weg bei der Bundesligamannschaft sein wird. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Warum? Warum holt man sonst noch einen weiteren IV für die 2. Liga dazu? Es gibt dort eh schon Toifl, Vorsager, Stöckl und Wojnar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Warum holt man sonst noch einen weiteren IV für die 2. Liga dazu? Es gibt dort eh schon Toifl, Vorsager, Stöckl und Wojnar Plus Fischer und jz auch Ivanovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Der hat bei Liefering ganze 8 spiele gemacht letzte Saison wenn ich mich nicht verschaut habe und mit 21 nicht mehr ganz jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden fak-ler schrieb Gerade eben: Der hat bei Liefering ganze 8 spiele gemacht letzte Saison wenn ich mich nicht verschaut habe und mit 21 nicht mehr ganz jung Der war gratis dabei, beim barry deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 7 Stunden Matteo170321 schrieb vor 8 Minuten: Dachte ich mir seit der Verpflichtung!! Hoffe das mind. noch ein off. Spieler kommt dass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Warum holt man sonst noch einen weiteren IV für die 2. Liga dazu? Es gibt dort eh schon Toifl, Vorsager, Stöckl und Wojnar Feddersen soll (wie alle anderen Talente) vor allem Einsatzzeit sammeln. Wenn Wiesinger fit ist, wird Feddersen wohl zu Saisonbeginn zwischen den Mannschaften pendeln und je nach Gegner/Spieltag oben oder unten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: dass Dasss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 6 Stunden Matteo170321 schrieb Gerade eben: Dasss Nein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden Marcel Sabitzer über Villach und Austria zu Red Bull und Marcel Moswitzer über Velden und Red Bull zu uns. Ziemlich sicher ein guter Tausch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden valentin1911 schrieb vor 41 Minuten: Marcel Moswitzer wechselt von Liefering zu den Violets. https://fk-austria.at/news/marcel-moswitzer-verstärkt-young-violets Ganz generell finde ich es gut, dass wir immer öfter bei Spielern, die den Sprung von Liefering nach Wals-Siezenheim nicht schaffen, zuschlagen. Das sind schon oft sehr interessante Kicker, die vielleicht nicht für RBS, aber für uns eine Verstärkung sein können. Prass und Gazibegovic sind nur zwei Beispiele dafür. Hat Liefering nicht vielleicht noch einen interessanten Kärntner? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Ganz generell finde ich es gut, dass wir immer öfter bei Spielern, die den Sprung von Liefering nach Wals-Siezenheim nicht schaffen, zuschlagen. Das sind schon oft sehr interessante Kicker, die vielleicht nicht für RBS, aber für uns eine Verstärkung sein können. Prass und Gazibegovic sind nur zwei Beispiele dafür. Hat Liefering nicht vielleicht noch einen interessanten Kärntner? Der Pokorny wär auch nicht uninteressant… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden veilchen27 schrieb vor 7 Minuten: Hat Liefering nicht vielleicht noch einen interessanten Kärntner? Verhounig kommt in bälde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden DerBaldi schrieb vor 5 Minuten: Der Pokorny wär auch nicht uninteressant… Man kann mit den Pokornys nicht verkehren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden fak-ler schrieb vor 5 Minuten: Verhounig kommt in bälde Kann man nur hoffen dass die Tinte in Bälde trocken ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts