Recommended Posts

Stammspieler
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Keiner der beiden würde uns stärker machen,maximal nur dafür sorgen ,dass.ein jünger weniger Einsatz bekommt

Hat Schicker Geyrhofer vor paar Tagen in einem Interview nicht als den seiner Meinung nach underratesten Spieler in der Bundesliga bezeichnet? Bin mir nicht ganz sicher ob ich das jetzt richtig im Kopf habe, aber wenn ja, Schicker ist ja nicht gerade für eine schlechtes Auge bekannt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Smet schrieb vor 1 Stunde:

Hat Schicker Geyrhofer vor paar Tagen in einem Interview nicht als den seiner Meinung nach underratesten Spieler in der Bundesliga bezeichnet? Bin mir nicht ganz sicher ob ich das jetzt richtig im Kopf habe, aber wenn ja, Schicker ist ja nicht gerade für eine schlechtes Auge bekannt 

Warum holt er ihn dann nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Smet schrieb vor 1 Stunde:

geyrhofer hat ein völlig kaputtes knie, den kann man schon als halbinvaliden bezeichnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Die 2 Roten Karten haben heuer "richtig gekostet" & sind mit Guenouche durchaus vergleichbar...

...anderseits waren die Standard-Tore auch oftmals der Dosenöffner. (hier fällt mir zu Guenouche relativ wenig positives ein)

Der Vergleich mit Hakim hinkt etwas... Plavo war ein solider Stammspieler und beide rote Karten waren höchst fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
valentin1911 schrieb Gerade eben:

:confused:

Okay, vielleicht nicht höchst fragwürdig, aber jedenfalls diskutabel! Meine schon, dass man drüber reden kann, ob das auf den Fuß steigen gegen Sturm gelb ist. Bei dem Hands sehe nicht wirklich, dass es eine offensichtliche Torchance gewesen wäre, hätte es das Hands nicht gegeben. Dass er sich bei zweiterer Aktion EXTREM deppat angestellt hat, ist ja zweifelsfrei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
valentin1911 schrieb vor 5 Minuten:

Marcel Moswitzer wechselt von Liefering zu den Violets.

https://fk-austria.at/news/marcel-moswitzer-verstärkt-young-violets

"Nur" ein zwei Jahres Vertrag? Sollte er bei den Y.V. überzeugen müssen wir nächstes Jahr schon um eine Verlängerung feilschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Damit ist wohl klar dass Feddersen vom Start weg bei der Bundesligamannschaft sein wird. 

Dachte ich mir seit der Verpflichtung!!

Hoffe das mind. noch ein off. Spieler kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag