Smet Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Keiner der beiden würde uns stärker machen,maximal nur dafür sorgen ,dass.ein jünger weniger Einsatz bekommt Hat Schicker Geyrhofer vor paar Tagen in einem Interview nicht als den seiner Meinung nach underratesten Spieler in der Bundesliga bezeichnet? Bin mir nicht ganz sicher ob ich das jetzt richtig im Kopf habe, aber wenn ja, Schicker ist ja nicht gerade für eine schlechtes Auge bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Smet schrieb vor 1 Stunde: Hat Schicker Geyrhofer vor paar Tagen in einem Interview nicht als den seiner Meinung nach underratesten Spieler in der Bundesliga bezeichnet? Bin mir nicht ganz sicher ob ich das jetzt richtig im Kopf habe, aber wenn ja, Schicker ist ja nicht gerade für eine schlechtes Auge bekannt Warum holt er ihn dann nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Smet schrieb vor 1 Stunde: Hat Schicker Geyrhofer vor paar Tagen in einem Interview nicht als den seiner Meinung nach underratesten Spieler in der Bundesliga bezeichnet? Bin mir nicht ganz sicher ob ich das jetzt richtig im Kopf habe, aber wenn ja, Schicker ist ja nicht gerade für eine schlechtes Auge bekannt geyrhofer hat ein völlig kaputtes knie, den kann man schon als halbinvaliden bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Plavotic geht anscheinend nach Rijeka bzw laufen Gespräche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Die 2 Roten Karten haben heuer "richtig gekostet" & sind mit Guenouche durchaus vergleichbar... ...anderseits waren die Standard-Tore auch oftmals der Dosenöffner. (hier fällt mir zu Guenouche relativ wenig positives ein) Der Vergleich mit Hakim hinkt etwas... Plavo war ein solider Stammspieler und beide rote Karten waren höchst fragwürdig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Ghost_fakvie schrieb vor 10 Minuten: beide rote Karten waren höchst fragwürdig. Die gelb-rote Karte gegen Sturm war absolut korrekt, und das Handspiel gegen den LASK auch eher dämlich als fragwürdig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden valentin1911 schrieb Gerade eben: Okay, vielleicht nicht höchst fragwürdig, aber jedenfalls diskutabel! Meine schon, dass man drüber reden kann, ob das auf den Fuß steigen gegen Sturm gelb ist. Bei dem Hands sehe nicht wirklich, dass es eine offensichtliche Torchance gewesen wäre, hätte es das Hands nicht gegeben. Dass er sich bei zweiterer Aktion EXTREM deppat angestellt hat, ist ja zweifelsfrei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Marcel Moswitzer wechselt von Liefering zu den Violets. https://fk-austria.at/news/marcel-moswitzer-verstärkt-young-violets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Marcel Moswitzer wechselt von Liefering zu den Violets. https://fk-austria.at/news/marcel-moswitzer-verstärkt-young-violets leider kein linker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Marcel Moswitzer wechselt von Liefering zu den Violets. https://fk-austria.at/news/marcel-moswitzer-verstärkt-young-violets Dir bekannt ob er LIV ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Dir bekannt ob er LIV ist? Nein, ist er nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Damit ist wohl klar dass Feddersen vom Start weg bei der Bundesligamannschaft sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 7 Stunden valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Marcel Moswitzer wechselt von Liefering zu den Violets. https://fk-austria.at/news/marcel-moswitzer-verstärkt-young-violets "Nur" ein zwei Jahres Vertrag? Sollte er bei den Y.V. überzeugen müssen wir nächstes Jahr schon um eine Verlängerung feilschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Nein, ist er nicht. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Damit ist wohl klar dass Feddersen vom Start weg bei der Bundesligamannschaft sein wird. Dachte ich mir seit der Verpflichtung!! Hoffe das mind. noch ein off. Spieler kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts