bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Mit der aktuellen Bullen Kaufwut werden zukünftig weitere Österreicher die Flucht für mehr Spielzeit nach Wien X wagen... 100% Sturm, Lask, Rapid wildern auch lieber im Ausland, somit sind wir hier wohl die 1te Adresse (Wahl)... #Positionierung bearbeitet vor 6 Stunden von bigben79 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden bigben79 schrieb Gerade eben: Mit der aktuellen Bullen Kaufwut werden zukünftig weitere Österreicher die Flucht für mehr Spielzeit nach Wien X wagen... 100% Wollen mas hoffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/prominenter-gast--oefb-teamspieler-haelt-sich-in-ams--camp-fit/ Naja könnte ein Spieler sein ,der unsere probleme in der LIV oder LAV falls Lee2 weggeht lösen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden kingpacco schrieb vor 6 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/prominenter-gast--oefb-teamspieler-haelt-sich-in-ams--camp-fit/ Naja könnte ein Spieler sein ,der unsere probleme in der LIV oder LAV falls Lee2 weggeht lösen könnte Qualitativ top. Aber leider falsche Farben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden kingpacco schrieb vor 11 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/prominenter-gast--oefb-teamspieler-haelt-sich-in-ams--camp-fit/ Naja könnte ein Spieler sein ,der unsere probleme in der LIV oder LAV falls Lee2 weggeht lösen könnte Nein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden kingpacco schrieb vor 13 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/prominenter-gast--oefb-teamspieler-haelt-sich-in-ams--camp-fit/ Naja könnte ein Spieler sein ,der unsere probleme in der LIV oder LAV falls Lee2 weggeht lösen könnte Der wird leider bessere Angebote bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Der wird leider bessere Angebote bekommen. Was heißt leider. Die grün-weiße Mistratte brauchen wir hier ganz sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden fak-ler schrieb vor einer Stunde: Der hat bei Liefering ganze 8 spiele gemacht letzte Saison wenn ich mich nicht verschaut habe und mit 21 nicht mehr ganz jung veilchen27 schrieb vor 50 Minuten: Ganz generell finde ich es gut, dass wir immer öfter bei Spielern, die den Sprung von Liefering nach Wals-Siezenheim nicht schaffen, zuschlagen. Das sind schon oft sehr interessante Kicker, die vielleicht nicht für RBS, aber für uns eine Verstärkung sein können. Prass und Gazibegovic sind nur zwei Beispiele dafür. Bei Radonjic vs. Moswitzer nehme ich aber den jüngeren Spieler mit mehr Erfahrung auf höherem Niveau - und das wäre Radonjic. Wenn du es bei Moswitzer für möglich empfindest, dass er die Klasse von Prass und Gazibegovic mitbringt, dann frage ich mich, warum das bei Deki (und auch Pazou) nicht der Fall sein sollte? Es ist generell etwas seltsam, dass man einen älteren Spieler holt, den man dann auf niedrigerem Niveau einsetzen möchte als das Eigengewächs, das man ggf. noch ziehen lässt. Man rufe sich in Erinnerung, welchen Maßstab man bei Pazourek anlegt und dann bedenke man, dass Moswitzer fast exakt gleichaltrig wie Pazourek ist und noch keinerlei Bundesliga-Erfahrung mitbringt. Die beiden spielten Seite an Seite in der U19. Radonjic war sogar bei der U19 als 7 Monate jüngerer Spieler bereits 6 Monate vor Moswitzer Stammkraft. Normalerweise würde man bei Moswitzer sagen, dass die Zeit wohl abgelaufen ist, sich als Bundesliga-Spieler bei der Austria zu empfehlen und ihm einen Wechsel zu einem Zweitligisten nahelegen. Also wäre er bei der Austria, würde es das heißen. In dem Fall sind halt wir der Zweitligist der ihn holt und nicht der Bundesligist der ihn abgibt. Ich möge mich irren, aber wir holen aktuell schon sehr viele aus Salzburg bei denen ich keinen offensichtlichen Mehrwert ggü. unseren Eigenbauspielern erkennen kann. Dort wo wir Lücken im Nachwuchs haben, bitte gerne, aber das ist bei einem rechten IV halt einfach nicht der Fall. Nicht falsch verstehen, ich finde solche Spieler stehen uns schon prinzipiell, aber wenn sie von extern kommen, dann erwarte ich mir, dass unsere eigenen Spieler nicht eine Leistungsstufe höher verjagt werden (konkret Deki und Pazou, die absolut in der Preis- und Altersklasse von Moswitzer sind - jedoch bereits mit deutlich mehr Erfahrung). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 5 Stunden pramm1ff schrieb vor 26 Minuten: Normalerweise würde man bei Moswitzer sagen, dass die Zeit wohl abgelaufen ist, sich als Bundesliga-Spieler bei der Austria zu empfehlen und ihm einen Wechsel zu einem Zweitligisten nahelegen. Also wäre er bei der Austria, würde es das heißen. IV seh ich nicht so dramatisch. Ich kenn halt das Spielerprofil nicht wirklich von ihm. Aber wenn Technik und physischen Vorraussetzungen passen dann von mir aus. Bei Radonjic macht mir halt das fehlende Tempo und die das Passpiel unter Druck schon sehr sorgen. Allgemein fehlt uns viel an Tempo in der Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden pramm1ff schrieb vor 30 Minuten: Es ist generell etwas seltsam, dass man einen älteren Spieler holt, den man dann auf niedrigerem Niveau einsetzen möchte als das Eigengewächs, das man ggf. noch ziehen lässt. Das ist überhaupt nicht seltsam, wenn das Eigengewächs nicht mehr auf niedrigerem Niveau spielen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden kingpacco schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/prominenter-gast--oefb-teamspieler-haelt-sich-in-ams--camp-fit/ Naja könnte ein Spieler sein ,der unsere probleme in der LIV oder LAV falls Lee2 weggeht lösen könnte Pfui teifi normal 1 Monat Asb Sperre, brauch keinen Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Damit ist wohl klar dass Feddersen vom Start weg bei der Bundesligamannschaft sein wird. Oder in bälde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb vor 44 Minuten: Pfui teifi normal 1 Monat Asb Sperre, brauch keinen Grünen. Ratajcyk, Ivanov? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden schestak schrieb vor 15 Minuten: Ratajcyk, Ivanov? Die haben sich auch nicht ablichten lassen im Urlaub auf einer Bank, wo eben steht Anti Viola. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Die haben sich auch nicht ablichten lassen im Urlaub auf einer Bank, wo eben steht Anti Viola. Ok, war mir nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts