VeilchenUK Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden 14 minutes ago, Papa_Breitfuss said: wenn's stimmt hat sich Zorn aber ganz schön über den Tisch ziehen lassen Und dann auch noch fitzi nicht zurück holen, der zorn geht mir jetzt schon am or.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten: wenn's stimmt hat sich Zorn aber ganz schön über den Tisch ziehen lassen 3.5 sind doch schwer in Ordnung, einfach mal realistisch bleiben, bei einem Jahr Restvertrag. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden ganz ehrlich bei einem jahr restvertrag hätte ich nicht mit mehr als 2 mio innerhalb Österreichs gerechnet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: 3.5 sind doch schwer in Ordnung, einfach mal realistisch bleiben, bei einem Jahr Restvertrag. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Also ganz ehrlich, ja es ist Salzburg, aber mit 3,5 Mio plus Weiterverkaufsbeteiligung empfinde ich als sehr gut Bravo Herr Zorn! bearbeitet vor 1 Stunde von hunterjoe97 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde hunterjoe97 schrieb vor 5 Minuten: Also ganz ehrlich, ja es ist Salzburg, aber mit 3,5 Mio plus Weiterverkaufsbeteiligung empfinde ich als sehr gut Bravo Herr Zorn! Angenommen Barry wechselt um 10 Mio. weiter, dann wären auch von einigen Usern hier angestrebte 5 Mio. "easy" erreicht... PS: Verteilen wir aber bitte nicht das Fell, bevor der Bär erst erlegt wurde... ...in der Vergangenheit soll es ja bereits zu Spieler-Foto-Shootings gekommen sein & dann wurden diese Fotos wieder ins "Archiv verschoben". *angeblich* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Angenommen Barry wechselt um 10 Mio. weiter, dann wären auch von einigen Usern hier angestrebte 5 Mio. "easy" erreicht... PS: Verteilen wir aber bitte nicht das Fell, bevor der Bär erst erlegt wurde... ...in der Vergangenheit soll es ja bereits zu Spieler-Foto-Shootings gekommen sein & dann wurden diese Fotos wieder ins "Archiv verschoben". *angeblich* Azzouzi? Collodio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Ich kann an Tagen wie diesen empfehlen Schatten aufzusuchen und viel zu trinken, denn dein unnötiges ad hominem wirkt, als würdest du bereits früh am Morgen mit der Hitze kämpfen. Danke, mit Deckenkühlung und Pool geht es halbwegs. Wenn dich allerdings schon gegenteilige Meinungen ermüden, was stellt dann erst die Hitze an? pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Hat es eigentlich einen Grund, warum du dich nach all den Jahren beständig weigerst den Namen von Sarkaria richtig zu schreiben? Ja, du bist da etwas ganz Großem auf der Spur. pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Wir wissen beide, dass Helm aktuell Trainer ist und dass Fischer daher nicht auf die Bank gesetzt wird - egal wie du, ich, Fischer oder Saljic das empfinden. Ein Wünschdirwas deinerseits ist da zwar nett, aber gleichermaßen irrelevant. Kommt Fitz, dann spielt er statt jemandem anderen und nicht statt Fischer. Wie @brillantinbrutal so treffend formuliert hat, für Fitz wäre auch Helm zu opfern. pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Auch da muss man eigentlich sehr skeptisch sein, wie ein sensibler Spieler mit in der Vergangenheit oft nicht 100%igem Fokus..... Das ist absurd. Wer nicht mitbekommen hat, wie sich Fitz die letzten zwei Saisonen bei uns präsentiert hat (insbesondere auch in punkto Kampf), der hat Probleme festgefahrene Meinungen regelmäßig an der Realtät zu messen. The1Riddler schrieb vor 9 Stunden: Alternativen da sind, aber Eggestein zu ersetzen im Bedarfsfall würde ich eigentlich nur Fitz zutrauen. Ebenso bei Saljic, der nach seiner Verletzung nicht mehr ganz an davor anschließen konnte. Fitz könnte beide ersetzen bei Bedarf. Eggestein hat sich regelmäßig ab Minute 60 über den Platz geschleppt, dass es schon beim Zusehen weh tat. Einen Spieler, der absolutes Veilchen ist und mit zwei der wichtigsten Spierln ohne Qualitätsverlust tauschen kann, sollte man nicht so leicht verachten. Wenn einer der beiden, oder Gott bewahre beide, ausfallen wirds halt schnell düster. veilchen27 schrieb vor 7 Stunden: Ich habe daran wie gesagt Zweifel, sehe aber auch eine Schnittmenge zwischen Usern, die Wels und die Fitz fordern. Ich bin bei Wels neutral, wusste da aber auch nicht, dass eine Option Fitz realistisch wäre. Jetzt wäre meine Entscheidung klar. Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: starker Tobak die Aussagen von Zorn, durch die Blume: Fitz ist nicht gut genug für uns. (Zorn raus?) Wem dem so sein sollte, wird man das am Platz sehen und Zorn wird sich daran messen lassen müssen. Ich werde jedenfalls gespannt verfolgen, wer sich gegen Fitz ausspricht und sich dann in der Saison über Rumpelfußball und Terrorball beklagt, denn das geht wirklich nicht zusammen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde aragorn schrieb vor 4 Minuten: Ich werde jedenfalls gespannt verfolgen, wer sich gegen Fitz ausspricht und sich dann in der Saison über Rumpelfußball und Terrorball beklagt, denn das geht wirklich nicht zusammen. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 8 Minuten: Azzouzi? Collodio? Si bearbeitet vor 1 Stunde von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 56 minutes ago, fak 1990 said: 3.5 sind doch schwer in Ordnung, einfach mal realistisch bleiben, bei einem Jahr Restvertrag. 3,5 + WVK + evtl noch Verhounig ist wirklich sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Viola1220 schrieb vor 3 Minuten: 3,5 + WVK + evtl noch Verhounig ist wirklich sehr stark Verhounig wäre ein Traum, aber der soll anscheinend bei Wac im Gespräch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 13 Minuten: Verhounig wäre ein Traum, aber der soll anscheinend bei Wac im Gespräch sein. Nein, das war der Fitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde VeilchenUK schrieb vor einer Stunde: Und dann auch noch fitzi nicht zurück holen, der zorn geht mir jetzt schon am or.... Ja, und Vucic hat er keinen Lebensvertrag gegeben, die S..! aragorn schrieb vor 34 Minuten: Ich werde jedenfalls gespannt verfolgen, wer sich gegen Fitz ausspricht und sich dann in der Saison über Rumpelfußball und Terrorball beklagt, denn das geht wirklich nicht zusammen. Und trotz Terrorball wurden so viele Abos wie noch nie zu dem Zeitpunkt abgesetzt. Da läuft was falsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 55 Minuten AlBen21 schrieb vor 5 Minuten: Nein, das war der Fitz Nö frag @Torment, der hat was von Verhounig und Wac gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts