VeilchenUK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden 4 minutes ago, fak 1990 said: Bitte holt Fitz heim. Hab ich mir auch gedacht während des spiels. So einer fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden VeilchenUK schrieb vor 12 Minuten: fak 1990 schrieb vor 17 Minuten: Bitte holt Fitz heim. Hab ich mir auch gedacht während des spiels. So einer fehlt Ich hab schon öfter dagegen angeschrieben, aber nach heute sag ich auch: Ein Offensivspieler, der im richtigen Moment den richtigen Pass spielen kann, fehlt uns wie ein Bissen Brot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 5 Stunden fak 1990 schrieb vor 20 Minuten: Bitte holt Fitz heim. Saljic hat das mit dem elfer International aber besser gemacht 😬. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden DerBaldi schrieb vor 23 Minuten: Ja zumindest einen großen brauch ma das is fix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden since1312 schrieb vor 19 Minuten: Ja zumindest einen großen brauch ma das is fix Such dir halt einen aus: https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/64206140 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 39 Minuten: Such dir halt einen aus: https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/64206140 Das mit dem Zitieren schaust dir aber nochmal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 4 Stunden KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Ich hab schon öfter dagegen angeschrieben, aber nach heute sag ich auch: Ein Offensivspieler, der im richtigen Moment den richtigen Pass spielen kann, fehlt uns wie ein Bissen Brot. Saljic spielt solche Pässe, was hilft es, wenn Boateng sie nicht versteht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Ich hab schon öfter dagegen angeschrieben, aber nach heute sag ich auch: Ein Offensivspieler, der im richtigen Moment den richtigen Pass spielen kann, fehlt uns wie ein Bissen Brot. Komisch, im Hinspiel habe ich unzählige solcher Pässe gesehen - aber halt keinen der sie ins Tor verwertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts