Recommended Posts

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Das dürfte Zorn aber komplett anders sehen:

starker Tobak die Aussagen von Zorn, durch die Blume: Fitz ist nicht gut genug für uns. (Zorn raus?)

Des liest aber auch nur du heraus oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
fak 1990 schrieb vor 5 Minuten:

Des liest aber auch nur du heraus oder? 

Ok, vielleicht habe ich es missverstanden und Zorn betont eh nur  die besondere Qualität von  Fitz.

 

Zitat

Unabhängig davon bewerten wir jede potenzielle Personalie im Gesamtkontext unserer Kaderplanung. Dabei geht es nicht nur um die Qualität eines einzelnen Spielers, sondern vor allem darum, wie er in unsere sportliche Ausrichtung passt.

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zorn meint mmn, Fitz hat zwar unbestreitbare Qualitäten, sein Profil passt zzt. aber nicht in unsere Kaderplanung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
+C+ schrieb vor 4 Minuten:

Zorn meint mmn, Fitz hat zwar unbestreitbare Qualitäten, sein Profil passt zzt. aber nicht in unsere Kaderplanung.

Kommt mir vor wie eine  "höfliche" Absage bei einem  Vorstellungsgespräch bei einer Job Bewerbung.

😎

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also aus Sicht der Strategie junge Leuten zu forcieren, kann ich die Entscheidung gegen Fitz....respektieren. Ich habe selbst gesagt, dass unter Helm der Kader so strukturiert werden muss, dass junge Leute spielen müssen und das ist jetzt eben so.

Aber die Tatsache, dass ich nächstes Jahr 32 Mal von Anfang an Manfred Fischer anstelle von Dominik Fitz sehen werde, fügt mir tiefe seelische und körperliche Schmerzen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wir haben großes Vertrauen in das Team, und unsere Talente. Gerade im Mittelfeld sind wir mit Spielern aus den eigenen Reihen gut aufgestellt, wollen diesen bewusst die Möglichkeit geben, sich auf höchstem Niveau weiterzuentwickeln.

komische diskussion die ihr da führt, er sagts doch eh und was man von vielen rausliest ist der grossteil auch genauso seiner meinung, würde fitz kommen wäre ein markovic zb wieder nicht automatisch gesetzt - oder triffts einen saljic, maybach der altersdurchschnitt raschelt wieder rauf, für eine reine leihe? als topverdiener? weil er kaum bis garkeine spielzeit bekommen hat? ist ja selbstredend das man dieses harakiri risiko nicht eingeht.. freunderlwirtschaft bei seite..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 37 Minuten:

Ok, vielleicht habe ich es missverstanden und Zorn betont eh nur  die besondere Qualität von  Fitz.

 

 

Er sagt, dass er den bestehenden Spielern (viele Junge vor allem im Mittelfeld) vertraut.

Typisch ASB:

Auf der eine Seite jammern, dass nicht den Jungen vertraut wird, und dann ist es ein Fehler nicht einen erfahrenen Spieler zu holen in einem Mannschaftsteil, wo man viele junge Spieler hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
pramm1ff schrieb vor 16 Stunden:

Diese ständigen Retourhol-Forderungen ermüden mich langsam. Wir sind ein Ausbildungsverein, aber doch keiner für den zweiten Bildungsweg

Man denke an 28-jährigen Herbert Prohaska, aussortiert von AS Roma, den man 1983 halt noch eine Chance gegeben hat, obwohl eigentlich eh Istvan Magyar als Regisseur da war. 

Fitz, den besten Spieler und vor allem Austrianer der letzten Jahre, nicht zu holen, ist schlichtweg unbegreiflich. Das wäre sich schon ausgegangen, für ihn und die jüngeren Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PrinceFerdi schrieb vor 1 Minute:

Man denke an 28-jährigen Herbert Prohaska, aussortiert von AS Roma, den man 1983 halt noch eine Chance gegeben hat, obwohl eigentlich eh Istvan Magyar als Regisseur da war. 

Fitz, den besten Spieler und vor allem Austrianer der letzten Jahre, nicht zu holen, ist schlichtweg unbegreiflich. Das wäre sich schon ausgegangen, für ihn und die jüngeren Spieler. 

absurder kann ein Vergleich nicht sein, bei aller Liebe für Fitz

 

Es ist momentan kein Bedarf auf seiner Position, bei Drago sagt man berechtigterweise nichts und bei Alaba würde man auch nicht nein sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Ich gehe einen Schritt weiter und wäre bereit für Fitz nicht nur Fischer, sondern auch Helm zu opfern. 

soll das etwa kontrovers sein? 😅😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten