Recommended Posts

Postinho
aragorn schrieb vor 37 Minuten:

Danke, mit Deckenkühlung und Pool geht es halbwegs. Wenn dich allerdings schon gegenteilige Meinungen ermüden, was stellt dann erst die Hitze an?

Ja, du bist da etwas ganz Großem auf der Spur.

Wie @brillantinbrutal so treffend formuliert hat, für Fitz wäre auch Helm zu opfern.

Das ist absurd. Wer nicht mitbekommen hat, wie sich Fitz die letzten zwei Saisonen bei uns präsentiert hat (insbesondere auch in punkto Kampf), der hat Probleme festgefahrene Meinungen regelmäßig an der Realtät zu messen.

Ebenso bei Saljic, der nach seiner Verletzung nicht mehr ganz an davor anschließen konnte. Fitz könnte beide ersetzen bei Bedarf.

Eggestein hat sich regelmäßig ab Minute 60 über den Platz geschleppt, dass es schon beim Zusehen weh tat.

Einen Spieler, der absolutes Veilchen ist und mit zwei der wichtigsten Spierln ohne Qualitätsverlust tauschen kann, sollte man nicht so leicht verachten.

Wenn einer der beiden, oder Gott bewahre beide, ausfallen wirds halt schnell düster.

 

Ich bin bei Wels neutral, wusste da aber auch nicht, dass eine Option Fitz realistisch wäre. Jetzt wäre meine Entscheidung klar.

Wem dem so sein sollte, wird man das am Platz sehen und Zorn wird sich daran messen lassen müssen.

Ich werde jedenfalls gespannt verfolgen, wer sich gegen Fitz ausspricht und sich dann in der Saison über Rumpelfußball und Terrorball beklagt, denn das geht wirklich nicht zusammen.

 

Zorn hat das über Fitz nicht gesagt.

DerBaldi schrieb vor 1 Minute:

+den noch dazu dann perfekt, dann hätt ma auch an großen Stürmer gleich 
https://www.transfermarkt.at/oghenetejiri-adejenughure/profil/spieler/915407

Na danke, zu viel Red Bull, da wird ma schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten:

Ist an Verhounig von unserer Seite was dran oder nur ASB Wunschdenken?

eher letzteres. bislang wurden in den medien nur der gak und voitsberg als mögliche ziele  genannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rickson schrieb vor 17 Minuten:

eher letzteres. bislang wurden in den medien nur der gak und voitsberg als mögliche ziele  genannt

Na dann Gänsehoden. Unbedingt holen bei so einer Nachfrage, wird natürlich schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Ich werde jedenfalls gespannt verfolgen, wer sich gegen Fitz ausspricht und sich dann in der Saison über Rumpelfußball und Terrorball beklagt, denn das geht wirklich nicht zusammen.

Das war mit Fitz kaum anders, insofern wäre das der falsche Maßstab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Angenommen Barry wechselt um 10 Mio. weiter, dann wären auch von einigen Usern hier angestrebte 5 Mio. "easy" erreicht... ;)

PS: Verteilen wir aber bitte nicht das Fell, bevor der Bär erst erlegt wurde...

...in der Vergangenheit soll es ja bereits zu Spieler-Foto-Shootings gekommen sein & dann wurden diese Fotos wieder ins "Archiv verschoben". *angeblich*

redcardpezi.gif

Ja sag einmal. Was war denn heute beim Würschtelstand los - nur Tofuwürschteln am Grill, dass du so gehässig bist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 6 Minuten:

Na dann Gänsehoden. Unbedingt holen bei so einer Nachfrage, wird natürlich schwierig. 

als boateng ersatz wäre er tatsächlich nicht so übel. einen 20 jährigen mit der torquote kann man schon nehmen, auch wenns liga 2 war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 27 Minuten:

als boateng ersatz wäre er tatsächlich nicht so übel. einen 20 jährigen mit der torquote kann man schon nehmen, auch wenns liga 2 war

ich denke mal der wird auch in der bundesliga wissen wie man tore schiesst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Südveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Und trotz Terrorball wurden so viele Abos wie noch nie zu dem Zeitpunkt abgesetzt. Da läuft was falsch.

Ist ja okay, wem es gefällt. Ich sagte ja auch nicht, man soll nicht ins Stadion gehen, nur beschweren sollte man sich dann nicht (und das wird kommen).

Ich glaube übrigens tatsächlich, dass das trotz Terrorball so ist, aber wegen der unglaublich günstigen Preise.

Viereee schrieb vor 33 Minuten:

Das war mit Fitz kaum anders, insofern wäre das der falsche Maßstab...

Es war zumindest Rumpelfußball mit einer Prise Magie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online