fak 1990 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Das dürfte Zorn aber komplett anders sehen: starker Tobak die Aussagen von Zorn, durch die Blume: Fitz ist nicht gut genug für uns. (Zorn raus?) Des liest aber auch nur du heraus oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Des liest aber auch nur du heraus oder? Ok, vielleicht habe ich es missverstanden und Zorn betont eh nur die besondere Qualität von Fitz. Zitat Unabhängig davon bewerten wir jede potenzielle Personalie im Gesamtkontext unserer Kaderplanung. Dabei geht es nicht nur um die Qualität eines einzelnen Spielers, sondern vor allem darum, wie er in unsere sportliche Ausrichtung passt. bearbeitet vor 5 Stunden von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Zorn meint mmn, Fitz hat zwar unbestreitbare Qualitäten, sein Profil passt zzt. aber nicht in unsere Kaderplanung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) +C+ schrieb vor 4 Minuten: Zorn meint mmn, Fitz hat zwar unbestreitbare Qualitäten, sein Profil passt zzt. aber nicht in unsere Kaderplanung. Kommt mir vor wie eine "höfliche" Absage bei einem Vorstellungsgespräch bei einer Job Bewerbung. 😎 bearbeitet vor 5 Stunden von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Also aus Sicht der Strategie junge Leuten zu forcieren, kann ich die Entscheidung gegen Fitz....respektieren. Ich habe selbst gesagt, dass unter Helm der Kader so strukturiert werden muss, dass junge Leute spielen müssen und das ist jetzt eben so. Aber die Tatsache, dass ich nächstes Jahr 32 Mal von Anfang an Manfred Fischer anstelle von Dominik Fitz sehen werde, fügt mir tiefe seelische und körperliche Schmerzen zu. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Wir haben großes Vertrauen in das Team, und unsere Talente. Gerade im Mittelfeld sind wir mit Spielern aus den eigenen Reihen gut aufgestellt, wollen diesen bewusst die Möglichkeit geben, sich auf höchstem Niveau weiterzuentwickeln. komische diskussion die ihr da führt, er sagts doch eh und was man von vielen rausliest ist der grossteil auch genauso seiner meinung, würde fitz kommen wäre ein markovic zb wieder nicht automatisch gesetzt - oder triffts einen saljic, maybach der altersdurchschnitt raschelt wieder rauf, für eine reine leihe? als topverdiener? weil er kaum bis garkeine spielzeit bekommen hat? ist ja selbstredend das man dieses harakiri risiko nicht eingeht.. freunderlwirtschaft bei seite.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 37 Minuten: Ok, vielleicht habe ich es missverstanden und Zorn betont eh nur die besondere Qualität von Fitz. Er sagt, dass er den bestehenden Spielern (viele Junge vor allem im Mittelfeld) vertraut. Typisch ASB: Auf der eine Seite jammern, dass nicht den Jungen vertraut wird, und dann ist es ein Fehler nicht einen erfahrenen Spieler zu holen in einem Mannschaftsteil, wo man viele junge Spieler hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 16 Stunden: . bearbeitet vor 4 Stunden von PrinceFerdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden pramm1ff schrieb vor 16 Stunden: Diese ständigen Retourhol-Forderungen ermüden mich langsam. Wir sind ein Ausbildungsverein, aber doch keiner für den zweiten Bildungsweg. Man denke an 28-jährigen Herbert Prohaska, aussortiert von AS Roma, den man 1983 halt noch eine Chance gegeben hat, obwohl eigentlich eh Istvan Magyar als Regisseur da war. Fitz, den besten Spieler und vor allem Austrianer der letzten Jahre, nicht zu holen, ist schlichtweg unbegreiflich. Das wäre sich schon ausgegangen, für ihn und die jüngeren Spieler. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden PrinceFerdi schrieb vor 1 Minute: Man denke an 28-jährigen Herbert Prohaska, aussortiert von AS Roma, den man 1983 halt noch eine Chance gegeben hat, obwohl eigentlich eh Istvan Magyar als Regisseur da war. Fitz, den besten Spieler und vor allem Austrianer der letzten Jahre, nicht zu holen, ist schlichtweg unbegreiflich. Das wäre sich schon ausgegangen, für ihn und die jüngeren Spieler. absurder kann ein Vergleich nicht sein, bei aller Liebe für Fitz Es ist momentan kein Bedarf auf seiner Position, bei Drago sagt man berechtigterweise nichts und bei Alaba würde man auch nicht nein sagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden Ich gehe einen Schritt weiter und wäre bereit für Fitz nicht nur Fischer, sondern auch Helm zu opfern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 3 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Ich gehe einen Schritt weiter und wäre bereit für Fitz nicht nur Fischer, sondern auch Helm zu opfern. soll das etwa kontrovers sein? 😅😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Dass wir kein Interesse an Fitz haben damit bin ich nicht einverstanden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Interessant wenn man so durchliest, habe die Austria Gemeinschaft selten so uneinig gesehen wie mit der Thematik Fitz gerade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden AlBen21 schrieb vor 7 Minuten: Dass wir kein Interesse an Fitz haben damit bin ich nicht einverstanden Zu teuer und kein Führerschein.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts