valentin1911 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Ein Hettwer muss sich erstmal beweisen, bevor der gleich eine Stammplatzgarantie bekommt, ein Fitz könnte auch mit Saljic hinter Eggestein spieln. Man hat im Frühjahr gemerkt, wie sehr ein schneller Spieler neben Eggestein gefehlt hat und dass dieser als Solo-Spitze verschwendet ist - deshalb wollten ja sowohl Wagner als auch Zorn unbedingt einen Stürmer für die Startelf holen. Eine Offensive mit zwei Mittelfeldspielern + Eggestein ist nicht geplant und es gibt auch sehr wenig Argumente dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Man hat im Frühjahr gemerkt, wie sehr ein schneller Spieler neben Eggestein gefehlt hat und dass dieser als Solo-Spitze verschwendet ist - deshalb wollten ja sowohl Wagner als auch Zorn unbedingt einen Stürmer für die Startelf holen. Eine Offensive mit zwei Mittelfeldspielern + Eggestein ist nicht geplant und es gibt auch sehr wenig Argumente dafür. Nur ein Argument für: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Man hat im Frühjahr gemerkt, wie sehr ein schneller Spieler neben Eggestein gefehlt hat und dass dieser als Solo-Spitze verschwendet ist - deshalb wollten ja sowohl Wagner als auch Zorn unbedingt einen Stürmer für die Startelf holen. Eine Offensive mit zwei Mittelfeldspielern + Eggestein ist nicht geplant und es gibt auch sehr wenig Argumente dafür. Ich weiß, das hab ich gestern ja geschrieben, meine damit man sollte mal abwarten, der hat fast ein ganzes Jahr nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß, das hab ich gestern ja geschrieben, meine damit man sollte mal abwarten, der hat fast ein ganzes Jahr nicht gespielt. Was ich meine: es ist wurscht, ob der Stürmer dann Hettwer, Boateng oder X heißt. Es gibt aktuell keinen Bedarf an Spielern für die Rolle(n) hinterm Sturm, dort hat man genügend Spieler mit Startelfqualität und Wiederverkaufswert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Fitz ist zu langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 46 Minuten 52 minutes ago, fak 1990 said: Ein Hettwer muss sich erstmal beweisen, bevor der gleich eine Stammplatzgarantie bekommt, ein Fitz könnte auch mit Saljic hinter Eggestein spieln. Achso? Dachte wir spielen mit einem 10er und zwei Stürmern...spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 30 Minuten Viola1220 schrieb vor 12 Minuten: Achso? Dachte wir spielen mit einem 10er und zwei Stürmern...spannend Du schon wieder machen wir eh keine sorge, hab dem Kollegen nur ein Beispiel geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben vor 20 Minuten (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Es geht nicht zam, einen "jungen Weg" zu propagieren und dann einen aus dem Trio Maybach/Markovic/Saljic durch Fitz zu ersetzen. Bin auch überrascht, wie einige User diesen Spagat schaffen. Es geht halt ganz eindach zusammen, Fischer mit Fitz zu ersetzen und zwar in allen Belangen. Man müsste nur wollen. bearbeitet vor 19 Minuten von aragorn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts