zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde gummihuhn schrieb vor 42 Minuten: Wer Zico kennt, kennt auch ein Vierteltelefon, eine Waehlscheibe, s/w Fernsehen, und hat vielleicht noch Sindelar spielen gesehen Wer Zico verehrt hat, muss deshalb nicht Sindelar gesehen haben. ;-) Wobei, den hätte ich sehr gerne mal live gesehen. Der Rest stimmt. Und wir hatten eine geile Kindheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Es geht nicht zam, einen "jungen Weg" zu propagieren und dann einen aus dem Trio Maybach/Markovic/Saljic durch Fitz zu ersetzen. Bin auch überrascht, wie einige User diesen Spagat schaffen. Wenn er sich durchsetzt, kann man spätestens jetzt Zorn wirklich abnehmen, diesen Weg ernst zu meinen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Surft nur im ASB Geschrieben vor 57 Minuten Will Fitz nicht bei uns sehen, so leids mir tut. Aber aich beim WAC würds mich ehrlicherweise ärgern. Soll ruhig abcashen und sich dort freuen über leicht verdientes Geld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 55 Minuten veilchen27 schrieb vor 17 Minuten: Es geht nicht zam, einen "jungen Weg" zu propagieren und dann einen aus dem Trio Maybach/Markovic/Saljic durch Fitz zu ersetzen. Bin auch überrascht, wie einige User diesen Spagat schaffen. Wenn er sich durchsetzt, kann man spätestens jetzt Zorn wirklich abnehmen, diesen Weg ernst zu meinen. Auch ohne Fitz, wird mindestens einer deiner drei gennanten, auf der Bank sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 54 Minuten Wenn jemand eine Überlegung wert ist, dann Braunöder, aber sicher nicht Fitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 51 Minuten Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten: Wenn jemand eine Überlegung wert ist, dann Braunöder, aber sicher nicht Fitz. Der will aber leider in Italien bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 50 Minuten Eh, und der Andere sollte in den USA bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 46 Minuten veilchen27 schrieb vor 27 Minuten: Es geht nicht zam, einen "jungen Weg" zu propagieren und dann einen aus dem Trio Maybach/Markovic/Saljic durch Fitz zu ersetzen. Bin auch überrascht, wie einige User diesen Spagat schaffen. Wenn er sich durchsetzt, kann man spätestens jetzt Zorn wirklich abnehmen, diesen Weg ernst zu meinen. Aber Fischer durch Fitz zu ersetzen würd gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 45 Minuten Der Spielmacher schrieb vor 7 Minuten: Wenn jemand eine Überlegung wert ist, dann Braunöder, aber sicher nicht Fitz. na gut Braunöder wäre natürlich schon mal ein hammer-und ich glaube dass es sehr wohl möglich wäre ihn zu holen,kann mir net vorstellen dass es andauernd so geil is in italiens 2.liga herumzutümpeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 39 Minuten kingpacco schrieb vor 3 Minuten: na gut Braunöder wäre natürlich schon mal ein hammer-und ich glaube dass es sehr wohl möglich wäre ihn zu holen,kann mir net vorstellen dass es andauernd so geil is in italiens 2.liga herumzutümpeln Willst dafür Markovic oder Maybach auf die Bank setzen? typisch Asb bei Fitz wegen die jungen jammern, aber bei Braunöder wärs ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 37 Minuten fak 1990 schrieb Gerade eben: Willst dafür Markovic oder Maybach auf die Bank setzen? typisch Asb bei Fitz wegen die jungen jammern, aber bei Braunöder wärs ok. Also wenn ich ein Mittelfeld habe Maybach Markovic-Braunöder Saljic wäre ich zufriedne ,ja eindeutig und ich bin mir sicher dass ein Wustinger genügend einsatzzeit bekommen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 32 Minuten kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Also wenn ich ein Mittelfeld habe Maybach Markovic-Braunöder Saljic wäre ich zufriedne ,ja eindeutig und ich bin mir sicher dass ein Wustinger genügend einsatzzeit bekommen würde! Fischer IV oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 31 Minuten zico74 schrieb vor 11 Minuten: Aber Fischer durch Fitz zu ersetzen würd gehen. Wenn es schon eine gute Startformation gibt, in der Fischer nur Backup wäre: TW IV IV IV RAV Maybach Markvoic LAV Saljic Eggestein Hettwer und man dann noch einen zusätzlichen Spieler mit Startelfambition holt, reduziert das entweder die Spielzeit der Talente unnötigerweise (wenn Fitz spielt) - oder man hat einen Spieler umsonst geholt (wenn Fitz nicht spielt). Beides wäre aus finanzieller Sicht nicht sonderlich klug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 31 Minuten fak 1990 schrieb Gerade eben: Fischer IV oder? fischer kann man ja auf die bank setzen,heisst ja nicht dass immer die jungen von anfang an spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 25 Minuten valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Wenn es schon eine gute Startformation gibt, in der Fischer nur Backup wäre: TW IV IV IV RAV Maybach Markvoic LAV Saljic Eggestein Hettwer und man dann noch einen zusätzlichen Spieler mit Startelfambition holt, reduziert das entweder die Spielzeit der Talente unnötigerweise (wenn Fitz spielt) - oder man hat einen Spieler umsonst geholt (wenn Fitz nicht spielt). Beides wäre aus finanzieller Sicht nicht sonderlich klug. Ein Hettwer muss sich erstmal beweisen, bevor der gleich eine Stammplatzgarantie bekommt, ein Fitz könnte auch mit Saljic hinter Eggestein spieln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts