Recommended Posts

ASB-Halbgott
gummihuhn schrieb vor 42 Minuten:

Wer Zico kennt, kennt auch ein Vierteltelefon, eine Waehlscheibe, s/w Fernsehen, und hat vielleicht noch Sindelar spielen gesehen :D

Wer Zico verehrt hat, muss deshalb nicht Sindelar gesehen haben. ;-) 
Wobei, den hätte ich sehr gerne mal live gesehen. Der Rest stimmt. Und wir hatten eine geile Kindheit. 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es geht nicht zam, einen "jungen Weg" zu propagieren und dann einen aus dem Trio Maybach/Markovic/Saljic durch Fitz zu ersetzen. Bin auch überrascht, wie einige User diesen Spagat schaffen.

Wenn er sich durchsetzt, kann man spätestens jetzt Zorn wirklich abnehmen, diesen Weg ernst zu meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Will Fitz nicht bei uns sehen, so leids mir tut. Aber aich beim WAC würds mich ehrlicherweise ärgern. Soll ruhig abcashen und sich dort freuen über leicht verdientes Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
veilchen27 schrieb vor 17 Minuten:

Es geht nicht zam, einen "jungen Weg" zu propagieren und dann einen aus dem Trio Maybach/Markovic/Saljic durch Fitz zu ersetzen. Bin auch überrascht, wie einige User diesen Spagat schaffen.

Wenn er sich durchsetzt, kann man spätestens jetzt Zorn wirklich abnehmen, diesen Weg ernst zu meinen.

Auch ohne Fitz, wird mindestens einer deiner drei gennanten, auf der Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
veilchen27 schrieb vor 27 Minuten:

Es geht nicht zam, einen "jungen Weg" zu propagieren und dann einen aus dem Trio Maybach/Markovic/Saljic durch Fitz zu ersetzen. Bin auch überrascht, wie einige User diesen Spagat schaffen.

Wenn er sich durchsetzt, kann man spätestens jetzt Zorn wirklich abnehmen, diesen Weg ernst zu meinen.

Aber Fischer durch Fitz zu ersetzen würd gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 7 Minuten:

Wenn jemand eine Überlegung wert ist, dann Braunöder, aber sicher nicht Fitz.

na gut Braunöder wäre natürlich schon mal ein hammer-und ich glaube dass es sehr wohl möglich wäre ihn zu holen,kann mir net vorstellen dass es andauernd so geil is in italiens 2.liga herumzutümpeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

na gut Braunöder wäre natürlich schon mal ein hammer-und ich glaube dass es sehr wohl möglich wäre ihn zu holen,kann mir net vorstellen dass es andauernd so geil is in italiens 2.liga herumzutümpeln

Willst dafür Markovic oder Maybach auf die Bank setzen? typisch Asb :laugh: bei Fitz wegen die jungen jammern, aber bei Braunöder wärs ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak 1990 schrieb Gerade eben:

Willst dafür Markovic oder Maybach auf die Bank setzen? typisch Asb :laugh: bei Fitz wegen die jungen jammern, aber bei Braunöder wärs ok.

Also wenn ich ein Mittelfeld habe 

Maybach

Markovic-Braunöder

Saljic

wäre ich zufriedne ,ja eindeutig und ich bin mir sicher dass ein Wustinger genügend einsatzzeit bekommen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn ich ein Mittelfeld habe 

Maybach

Markovic-Braunöder

Saljic

wäre ich zufriedne ,ja eindeutig und ich bin mir sicher dass ein Wustinger genügend einsatzzeit bekommen würde!

Fischer IV oder?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zico74 schrieb vor 11 Minuten:

Aber Fischer durch Fitz zu ersetzen würd gehen. 

Wenn es schon eine gute Startformation gibt, in der Fischer nur Backup wäre:

 

TW

IV IV IV

RAV Maybach Markvoic LAV

Saljic 

Eggestein Hettwer

 

und man dann noch einen zusätzlichen Spieler mit Startelfambition holt, reduziert das entweder die Spielzeit der Talente unnötigerweise (wenn Fitz spielt) - oder man hat einen Spieler umsonst geholt (wenn Fitz nicht spielt). Beides wäre aus finanzieller Sicht nicht sonderlich klug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Wenn es schon eine gute Startformation gibt, in der Fischer nur Backup wäre:

 

TW

IV IV IV

RAV Maybach Markvoic LAV

Saljic 

Eggestein Hettwer

 

und man dann noch einen zusätzlichen Spieler mit Startelfambition holt, reduziert das entweder die Spielzeit der Talente unnötigerweise (wenn Fitz spielt) - oder man hat einen Spieler umsonst geholt (wenn Fitz nicht spielt). Beides wäre aus finanzieller Sicht nicht sonderlich klug. 

Ein Hettwer muss sich erstmal beweisen, bevor der gleich eine Stammplatzgarantie bekommt, ein Fitz könnte auch mit Saljic hinter Eggestein spieln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten