schlogmike ASB-Messias Geschrieben Gestern um 19:17 Wo sind die, die immer sagen, "DER VERSTELLT EINEN JUNGEN DEN PLATZ!"? So gerne ich den Domi bei uns gesehen hab, jetzt ist SALJIC Zeit!! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Gestern um 19:39 Viola1220 schrieb vor 2 Stunden: Wie kommst du darauf ihm Staralüren vorzuwerfen und zu behaupten er sei nicht bereit im Kopf? Weil ich sehe einen Spieler, der nicht beim erstbesten Angebot weggegangen ist, sondern sich hier durchsetzen wollte und daraufhin im Winter sogar nochmal verlängert hat Wirfst du ihm das vor, weil er sich abseits des Platzes anders kleidet als du es gewohnt bist? Oder woher kommen diese Vorwürfe? achso hat er das? hast mit ihm geredet? weil geschrieben wurde das Holländer an ihm interessiert sind? schonmal dran gedacht, das bei einer Vertragsverlängerung mehr Kohle für ihn gibt? weil ich nehme stark an was er vorher verdient hat zu jetzt lächerlich war, ich bewerte nur was er am Platz abliefert und seine teils arrogante bzw lässige Körpersprache gefällt mir gar nicht, er ist unbestritten sicher einer der besten Kickern im Kader, aber er muss begreifen das jetzt Männerfußball gefragt ist und nimmer Jugendbereich, ein Markovic hat ihn da schonlängst überholt, der lässt sein Herz aufn Platz und komm mir nicht mit Kleidungsstil wenn dir nix besseres einfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 19:58 17 minutes ago, fak 1990 said: achso hat er das? hast mit ihm geredet? weil geschrieben wurde das Holländer an ihm interessiert sind? schonmal dran gedacht, das bei einer Vertragsverlängerung mehr Kohle für ihn gibt? weil ich nehme stark an was er vorher verdient hat zu jetzt lächerlich war, ich bewerte nur was er am Platz abliefert und seine teils arrogante bzw lässige Körpersprache gefällt mir gar nicht, er ist unbestritten sicher einer der besten Kickern im Kader, aber er muss begreifen das jetzt Männerfußball gefragt ist und nimmer Jugendbereich, ein Markovic hat ihn da schonlängst überholt, der lässt sein Herz aufn Platz und komm mir nicht mit Kleidungsstil wenn dir nix besseres einfällt. Mir fällt nix besseres ein? Vielleicht sollte dir mal einfallen, dass es kein Zeichen von Schwäche ist sich auch mal Fehler einzugestehen...und es besser ist auch mal zurückzurudern anstatt sich immer weiter in Schwachsinnigkeiten reinzusteigern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Gestern um 20:12 (bearbeitet) Viola1220 schrieb vor 18 Minuten: Mir fällt nix besseres ein? Vielleicht sollte dir mal einfallen, dass es kein Zeichen von Schwäche ist sich auch mal Fehler einzugestehen...und es besser ist auch mal zurückzurudern anstatt sich immer weiter in Schwachsinnigkeiten reinzusteigern Ok und des will mir einer sagen, der denn Unterschied zwischen Spielern im halbraum oder ganz vorne nicht erkennt? alles klar, aber wurscht du hast sicher recht, Diskussion beendet. bearbeitet Gestern um 20:17 von fak 1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 20:58 44 minutes ago, fak 1990 said: Ok und des will mir einer sagen, der denn Unterschied zwischen Spielern im halbraum oder ganz vorne nicht erkennt? alles klar, aber wurscht du hast sicher recht, Diskussion beendet. Hä? Jetzt wirds absurd...ich hab dir versucht den Unterschied zu erklären und dein Gegenargument war "es gibt einen 10er und 2 Stürmer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 21:08 schlogmike schrieb vor 1 Stunde: Wo sind die, die immer sagen, "DER VERSTELLT EINEN JUNGEN DEN PLATZ!"? Woher soll ich wissen wo sich Schneckerl grade aufhält?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Europaklassespieler Geschrieben vor 18 Stunden Wann is endlich Freitag und November? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Sektorstreife schrieb vor 17 Minuten: Wann is endlich Freitag und November? bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 17 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden: Der wahre Heislverein seit eigentlich Ihr! 😉 Schon Prämien ausbezahlt oder investierts endlich mal in a Stadion wo eure AKA auch beheimatet sein kann? Übrigens, wenn du euren Channel nicht finden solltest. Der ist recht weit unten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) heute tut sich was FK Austria Wien @FKAustriaWien · 1 Min. #faklive bearbeitet vor 15 Stunden von vomfeinsten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 15 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Stunden: Der wahre Heislverein seit eigentlich Ihr! 😉 wir sind die austria, der bundesliga rekordmeister mit einer bemerkenswerten tradition. zudem spielen wir in einem richtigen fussballstadion und bewegen die massen. ihr seit ein von einem mann am leben gehaltener dorfklub, mit dazu passendem stadion. irgendwann wird der ganze klub zu pellets und geht in rauch auf und ganz ehrlich, jedem wird es egal sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Wichtiger Spieler Geschrieben vor 15 Stunden zico74 schrieb vor 10 Minuten: Sehr geil😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden geht fix um's Neue Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts