Recommended Posts

Anfänger
zico74 schrieb vor 2 Stunden:

Wen bezeichnest du hier als älteren Menschen? Nur weil wir schon am Stock gehen. 

Wer Zico kennt, kennt auch ein Vierteltelefon, eine Waehlscheibe, s/w Fernsehen, und hat vielleicht noch Sindelar spielen gesehen :D

bearbeitet von gummihuhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

Setzt du dafür Maybach oder Markovic auf die Bank? 

Nö Fischer, aber jetz hama wieder des leidige Thema, soll ein Maybach oder Markovic 32 Spiele durchspielen? hat bei dir ein Kader 15-16 Spieler? ja keinen auf die Bank setzen? 

fak-ler schrieb vor 14 Minuten:

Fischer im zm, brrrr

Fischer hat da vorne nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 5 Minuten:

Nö Fischer, aber jetz hama wieder des leidige Thema, soll ein Maybach oder Markovic 32 Spiele durchspielen? hat bei dir ein Kader 15-16 Spieler? ja keinen auf die Bank setzen? 

Fischer hat da vorne nix verloren.

Im zm noch weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fak-ler schrieb vor 6 Minuten:

Im zm noch weniger

Fischer ist kein kreativer Spieler, sondern kommt über seine kampfkraft, da vorne braucht es Spieler 1 gegen 1 Dribbler , oder die den letzten Pass spielen können und das sehe ich bei ihn nicht, oder du schon? 

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 4 Minuten:

Fischer ist kein kreativer Spieler, sondern kommt über seine kampfkraft, da vorne braucht es Spieler 1 gegen 1 Dribbler , oder die den letzten Pass spielen können und das sehe ich bei ihn nicht, oder du schon? 

Wenn alle fit sind sehe ich fischer nicht in der ersten elf, egal wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 6 Minuten:

Hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe? aber hauptsache kommentieren.

Ok anders, wenn fischer schon spielen "muss" dann vorne, weil da tun die ballverluste nicht gar so weh wie im zm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fak 1990 schrieb vor 2 Stunden:

Laut Felly, wäre Fitz machbar, aber man ist sich uneins, welch Überraschung.

Fitz jetzt zu holen wäre Unsinn und gegen die Linie, die wir jetzt seit einem Jahr mit Erfolg fahren...und der Erfolg ist die Entwicklung von Saljic, Markovic und Maybach...Wustinger ist wieder da, Deshishku soll und muss  auf und eingebaut werden...Wels ist zurück...es besteht kein Bedarf. leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fak-ler schrieb vor 3 Minuten:

Ok anders, wenn fischer schon spielen "muss" dann vorne, weil da tun die ballverluste nicht gar so weh wie im zm.

Es ist eh müßig zu diskutiern, Fitz kommt nicht und Fischer hat seinen Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten