Recommended Posts

Postinho
Viola1220 schrieb vor 2 Stunden:

Wie kommst du darauf ihm Staralüren vorzuwerfen und zu behaupten er sei nicht bereit im Kopf?

Weil ich sehe einen Spieler, der nicht beim erstbesten Angebot weggegangen ist, sondern sich hier durchsetzen wollte und daraufhin im Winter sogar nochmal verlängert hat

Wirfst du ihm das vor, weil er sich abseits des Platzes anders kleidet als du es gewohnt bist? Oder woher kommen diese Vorwürfe?

:laugh: achso hat er das? hast mit ihm geredet? weil geschrieben wurde das Holländer an ihm interessiert sind? schonmal dran gedacht, das bei einer Vertragsverlängerung mehr Kohle für ihn gibt? weil ich nehme stark an was er vorher verdient hat zu jetzt lächerlich war, ich bewerte nur was er am Platz abliefert und seine teils arrogante bzw lässige Körpersprache gefällt mir gar nicht, er ist unbestritten sicher einer der besten Kickern im Kader, aber er muss begreifen das jetzt Männerfußball gefragt ist und nimmer Jugendbereich, ein Markovic hat ihn da schonlängst überholt, der lässt sein Herz aufn Platz und komm mir nicht mit Kleidungsstil wenn dir nix besseres einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
17 minutes ago, fak 1990 said:

:laugh: achso hat er das? hast mit ihm geredet? weil geschrieben wurde das Holländer an ihm interessiert sind? schonmal dran gedacht, das bei einer Vertragsverlängerung mehr Kohle für ihn gibt? weil ich nehme stark an was er vorher verdient hat zu jetzt lächerlich war, ich bewerte nur was er am Platz abliefert und seine teils arrogante bzw lässige Körpersprache gefällt mir gar nicht, er ist unbestritten sicher einer der besten Kickern im Kader, aber er muss begreifen das jetzt Männerfußball gefragt ist und nimmer Jugendbereich, ein Markovic hat ihn da schonlängst überholt, der lässt sein Herz aufn Platz und komm mir nicht mit Kleidungsstil wenn dir nix besseres einfällt.

Mir fällt nix besseres ein? Vielleicht sollte dir mal einfallen, dass es kein Zeichen von Schwäche ist sich auch mal Fehler einzugestehen...und es besser ist auch mal zurückzurudern anstatt sich immer weiter in Schwachsinnigkeiten reinzusteigern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Viola1220 schrieb vor 18 Minuten:

Mir fällt nix besseres ein? Vielleicht sollte dir mal einfallen, dass es kein Zeichen von Schwäche ist sich auch mal Fehler einzugestehen...und es besser ist auch mal zurückzurudern anstatt sich immer weiter in Schwachsinnigkeiten reinzusteigern

Ok und des will mir einer sagen, der denn Unterschied zwischen Spielern im halbraum oder ganz vorne nicht erkennt? alles klar, aber wurscht du hast sicher recht, Diskussion beendet.

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
44 minutes ago, fak 1990 said:

Ok und des will mir einer sagen, der denn Unterschied zwischen Spielern im halbraum oder ganz vorne nicht erkennt? alles klar, aber wurscht du hast sicher recht, Diskussion beendet.

Hä? Jetzt wirds absurd...ich hab dir versucht den Unterschied zu erklären und dein Gegenargument war "es gibt einen 10er und 2 Stürmer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten