fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden aragorn schrieb vor 8 Minuten: Wahrscheinlich passt es in diesen Thread am Besten: Ich bin völlig zerrissen. Maybach, Markovic, Lee, Barry, Saljic Mein Hirn sagt, lasst sie zu unserer langfristigen Konsolidierung beitragen. Mein Herz sagt, noch ein Jahr. Bitte noch ein Jahr. Baut eine Mannschaft um dieses Gerüst und in dieser Liga ist tatsächlich ALLES möglich. Mögen Transfers wie Ndukwe und Aleksa dazu beitragen, dass das Herz bekommt, was es begehrt. Kommt eh bald Heil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Heute im stadion abermals vernommen, dass man mit david spricht fürn sommer und einem sehr, sehr bekannten Getränkehersteller als sponsor scheinbar 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden fak-ler schrieb vor 7 Minuten: Heute im stadion abermals vernommen, dass man mit david spricht fürn sommer und einem sehr, sehr bekannten Getränkehersteller als sponsor scheinbar Oida, bitte keine Arnautovic 2.0-Posse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden tastsofast schrieb Gerade eben: Oida, bitte keine Arnautovic 2.0-Posse Naja, Alaba hat zur Austria schon einen ganz anderen Bezug als Arnautovic zu Rapid.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 46 Minuten: Heute im stadion abermals vernommen, dass man mit david spricht fürn sommer und einem sehr, sehr bekannten Getränkehersteller als sponsor scheinbar so ganz hat die AI den AIaba nicht hinbekommen Zorn will eh einen linksfuß in der Abwehr bearbeitet vor 2 Stunden von systemoverload 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden fak-ler schrieb vor 28 Minuten: Heute im stadion abermals vernommen, dass man mit david spricht fürn sommer und einem sehr, sehr bekannten Getränkehersteller als sponsor scheinbar Haben eh schon Monster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Haben eh schon Monster. wer hat ein monster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden viola123 schrieb vor 1 Minute: wer hat ein monster? Du ja bekanntlich nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Du ja bekanntlich nicht klein, aber fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) dem gartler gehört auch paar mal auf die birn ghaut! was glaubt er wer er is, dass er mim Helm zum diskutieren anfängt?! bearbeitet vor 3 Stunden von TorpedoPeda 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden fak-ler schrieb vor einer Stunde: Heute im stadion abermals vernommen, dass man mit david spricht fürn sommer und einem sehr, sehr bekannten Getränkehersteller als sponsor scheinbar Wird fix kommen. Er wollte eigentlich schon bei Real Madrid mit Jürgen heil zusammen spielen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 53 Minuten aragorn schrieb vor 3 Stunden: Wahrscheinlich passt es in diesen Thread am Besten: Ich bin völlig zerrissen. Maybach, Markovic, Lee, Barry, Saljic Mein Hirn sagt, lasst sie zu unserer langfristigen Konsolidierung beitragen. Mein Herz sagt, noch ein Jahr. Bitte noch ein Jahr. Baut eine Mannschaft um dieses Gerüst und in dieser Liga ist tatsächlich ALLES möglich. Mögen Transfers wie Ndukwe und Aleksa dazu beitragen, dass das Herz bekommt, was es begehrt. 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts