Recommended Posts

Superstar
bigben79 schrieb vor 6 Stunden:

Hoffentlich bekommt @pramm1ff kein "Fieber" wenn man sich geistig mit den Namen Gernot Trauner (34) & David A. (33) beschäftigt. ;)

Qualität vs. Führungsspieler vs. Alter

Der Altersschnitt wäre wohl nahe am "Weltrekord"...?

Hoch stehen darfst dann nicht.😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
fak-ler schrieb vor 2 Stunden:

Scheinbar haben wir das rennen um einen u21 teamspieler gegen hoffenheim verloren

IV Linksfuss pistrol

Genau das profil welches wir dringend benötigen 

Das wäre ja hoch erfreulich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lxkas1911 schrieb vor 5 Stunden:

ihr werdet noch blöd schauen was alles möglich ist ;)

Ich lese seit ungefähr 20 Jahren hier im ASB. Solche Aussagen höre ich auch seit ungefähr 20 Jahren. Am Ende ist meistens dann überraschender Weise doch viel weniger passiert als die ganzen Insider ja schon immer gewusst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Rata schrieb vor 19 Minuten:

Ich lese seit ungefähr 20 Jahren hier im ASB. Solche Aussagen höre ich auch seit ungefähr 20 Jahren. Am Ende ist meistens dann überraschender Weise doch viel weniger passiert als die ganzen Insider ja schon immer gewusst haben.

Na dann wirst diese saisong aber schön blöd aus der wäsche kucken ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also net böse sein-aber die transfers von Sturm sind schon sehr überschaubar-okay bis auf den Jungen Serben,sind das alles Transfers ,wo ich bis heute nicht weiss,womit sie stärker werden sollten?

Für mich sind sie so typische Transfer (Heil,Seidl usw) ,wo jeder sagt,wenn er bei einem anderen verein landet-gott sein dank,is der Kelch an uns vorbeigegangen-und die die Spieler bekommen sagen dann wieder-ja,macht sinn,super Transfer!

also sry,ich sehe da keinen dabei ,der uns besser machen würde. Ich beneide jeden Verein (ausser Rapid) wegen ihren Torhütern-aber das wars dann schon wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Also net böse sein-aber die transfers von Sturm sind schon sehr überschaubar-okay bis auf den Jungen Serben,sind das alles Transfers ,wo ich bis heute nicht weiss,womit sie stärker werden sollten?

Für mich sind sie so typische Transfer (Heil,Seidl usw) ,wo jeder sagt,wenn er bei einem anderen verein landet-gott sein dank,is der Kelch an uns vorbeigegangen-und die die Spieler bekommen sagen dann wieder-ja,macht sinn,super Transfer!

also sry,ich sehe da keinen dabei ,der uns besser machen würde. Ich beneide jeden Verein (ausser Rapid) wegen ihren Torhütern-aber das wars dann schon wieder!

Bei Seidl seh ich das absolut nicht so, der hat definitiv Steigerungspotenzial. Als Barry-Ersatz wäre das für uns auf jeden Fall ein Upgrade gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 13 Minuten:

Bei Seidl seh ich das absolut nicht so, der hat definitiv Steigerungspotenzial. Als Barry-Ersatz wäre das für uns auf jeden Fall ein Upgrade gewesen. 

is es das gleiche steigerungspotential dass man auch über einem Seidl von rapid gesagt hat-der ja angeblich talentierter sein soll,als sein Bruder?

Und man darf halt auch nicht vergessen -Seidl 2-war bei BW Linz sicher ein guter keine frage,aber da hatte er es auch leichter hervorzustechen,aber bei Sturm weht dann schon ein anderer wind,1-2 schlechte spiele und er ist einige zeit wieder weg vom fenster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Jenes Sturm, das im letzten Sommer 2 Mio für Malone gezahlt hat? Dich überrascht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
zizou5 schrieb vor 2 Stunden:

Wieso wäre das hocherfreulich?

Ist ja klar, es erhöht unsere Chancen auf eine Verpflichtung des Spielers, wenn wir das Rennen nur scheinbar verloren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag