Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden 15 minutes ago, Papa_Breitfuss said: Einen Seidl mit Alaba vergleichen .... Du hast den Vergleich super verstanden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superstar Geschrieben vor 5 Stunden bigben79 schrieb vor 6 Stunden: Hoffentlich bekommt @pramm1ff kein "Fieber" wenn man sich geistig mit den Namen Gernot Trauner (34) & David A. (33) beschäftigt. Qualität vs. Führungsspieler vs. Alter Der Altersschnitt wäre wohl nahe am "Weltrekord"...? Hoch stehen darfst dann nicht.😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden Pegby schrieb Gerade eben: Hoch stehen darfst dann nicht.😁 Geht bei den meisten eh nicht mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superstar Geschrieben vor 5 Stunden lxkas1911 schrieb vor 4 Stunden: ihr werdet noch blöd schauen was alles möglich ist Das hat uns schon Trump gezeigt😶🌫️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden fak-ler schrieb vor 2 Stunden: Scheinbar haben wir das rennen um einen u21 teamspieler gegen hoffenheim verloren IV Linksfuss pistrol Genau das profil welches wir dringend benötigen Das wäre ja hoch erfreulich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden lxkas1911 schrieb vor 5 Stunden: ihr werdet noch blöd schauen was alles möglich ist Ich lese seit ungefähr 20 Jahren hier im ASB. Solche Aussagen höre ich auch seit ungefähr 20 Jahren. Am Ende ist meistens dann überraschender Weise doch viel weniger passiert als die ganzen Insider ja schon immer gewusst haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Haben wir schon wieder Pech? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden Rata schrieb vor 19 Minuten: Ich lese seit ungefähr 20 Jahren hier im ASB. Solche Aussagen höre ich auch seit ungefähr 20 Jahren. Am Ende ist meistens dann überraschender Weise doch viel weniger passiert als die ganzen Insider ja schon immer gewusst haben. Na dann wirst diese saisong aber schön blöd aus der wäsche kucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden jbg2001 schrieb vor 27 Minuten: Das wäre ja hoch erfreulich! Wieso wäre das hocherfreulich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Also net böse sein-aber die transfers von Sturm sind schon sehr überschaubar-okay bis auf den Jungen Serben,sind das alles Transfers ,wo ich bis heute nicht weiss,womit sie stärker werden sollten? Für mich sind sie so typische Transfer (Heil,Seidl usw) ,wo jeder sagt,wenn er bei einem anderen verein landet-gott sein dank,is der Kelch an uns vorbeigegangen-und die die Spieler bekommen sagen dann wieder-ja,macht sinn,super Transfer! also sry,ich sehe da keinen dabei ,der uns besser machen würde. Ich beneide jeden Verein (ausser Rapid) wegen ihren Torhütern-aber das wars dann schon wieder! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 4 Stunden kingpacco schrieb vor 1 Minute: Also net böse sein-aber die transfers von Sturm sind schon sehr überschaubar-okay bis auf den Jungen Serben,sind das alles Transfers ,wo ich bis heute nicht weiss,womit sie stärker werden sollten? Für mich sind sie so typische Transfer (Heil,Seidl usw) ,wo jeder sagt,wenn er bei einem anderen verein landet-gott sein dank,is der Kelch an uns vorbeigegangen-und die die Spieler bekommen sagen dann wieder-ja,macht sinn,super Transfer! also sry,ich sehe da keinen dabei ,der uns besser machen würde. Ich beneide jeden Verein (ausser Rapid) wegen ihren Torhütern-aber das wars dann schon wieder! Bei Seidl seh ich das absolut nicht so, der hat definitiv Steigerungspotenzial. Als Barry-Ersatz wäre das für uns auf jeden Fall ein Upgrade gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Nuggetface schrieb vor 13 Minuten: Bei Seidl seh ich das absolut nicht so, der hat definitiv Steigerungspotenzial. Als Barry-Ersatz wäre das für uns auf jeden Fall ein Upgrade gewesen. is es das gleiche steigerungspotential dass man auch über einem Seidl von rapid gesagt hat-der ja angeblich talentierter sein soll,als sein Bruder? Und man darf halt auch nicht vergessen -Seidl 2-war bei BW Linz sicher ein guter keine frage,aber da hatte er es auch leichter hervorzustechen,aber bei Sturm weht dann schon ein anderer wind,1-2 schlechte spiele und er ist einige zeit wieder weg vom fenster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Also net böse sein-aber die transfers von Sturm sind schon sehr überschaubar-okay bis auf den Jungen Serben,sind das alles Transfers ,wo ich bis heute nicht weiss,womit sie stärker werden sollten? Jenes Sturm, das im letzten Sommer 2 Mio für Malone gezahlt hat? Dich überrascht das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Na dann wirst diese saisong aber schön blöd aus der wäsche kucken Piefke raus, und weck auch gleich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden zizou5 schrieb vor 2 Stunden: Wieso wäre das hocherfreulich? Ist ja klar, es erhöht unsere Chancen auf eine Verpflichtung des Spielers, wenn wir das Rennen nur scheinbar verloren haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts