Johann Hölzel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 19:53 Ich möchte hier niemanden als Hurenbock bezeichnen und deswegen unterlasse ich das auch LG 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben Montag um 20:56 Das mit den 3 Einsätzen stimmt war, für einen Nationenwechsel muss der letzte Einsatz aber auch schon mindestens 3 Jahre her sein Sprich, wenn er einmal eingewechselt wird kann er frühestens erst mit 21 für Serbien spielen und bis dann wird man schon abschätzen können ob er einer fürs A-Team sein wird oder nicht Denke also, dass sie ihn durch den einen Einsatz quasi für uns binden wollen...was auch ein guter Ansatz ist, damit wir nicht mehr so viele Spieler an osteuropäische Länder verlieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Dienstag um 06:09 Martin Lang ist wie Linden, nur ohne Rechtschreibfehler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 11:38 ooeveilchen schrieb am 14.9.2026 um 18:16 : Er ist obendrein auch ziemlich schirch. Und zwar so sehr dass ich bereits Angst habe und Rajko Rep? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:54 El_Mato schrieb vor 15 Minuten: und Rajko Rep? Nix gegen Stanko Bubalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 14:23 (bearbeitet) El_Mato schrieb vor 2 Stunden: und Rajko Rep? Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Nix gegen Stanko Bubalo beide eine Augenweide im Vergleich mit P.Linden und M.Lang den uneiigen Zwillingen. bearbeitet Mittwoch um 14:24 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 15:34 MagicWeudl schrieb am 15.9.2026 um 08:09 : Martin Lang ist wie Linden, nur ohne Rechtschreibfehler. Ich mache beim REDEN auch nur sehr selten RechtSCHREIBfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Mittwoch um 15:58 PurpleRain schrieb vor 23 Minuten: Ich mache beim REDEN auch nur sehr selten RechtSCHREIBfehler Du bist aber ganz a Wiffa. Das war auch der Witz der ganzen Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:13 MagicWeudl schrieb am 15.9.2026 um 08:09 : Martin Lang ist wie Linden, nur ohne Rechtschreibfehler. Und Linden ist wie Jabba the Hutt mit Haaren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 16:27 Zuckerbäcker schrieb vor 12 Minuten: Und Linden ist wie Jabba the Hutt mit Haaren Linden ist fix der Slimer in Ghostbusters!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 22:16 Nuggetface schrieb vor 10 Stunden: Nix gegen Stanko Bubalo Bester Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 06:22 Womit hat sich der Vaso verdient, worüber hier debattiert wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 06:54 Bravo Vaso! Vaso hat 3 Dinge, die z.B. Fitz oder Braunöder nicht hatten, und deshalb für das Nationalteam und auch nicht für den großen Auslandstransfer bzw. eine Topliga Thema waren. Er hat Tempo und Intensität und damit verbunden eine Phantasie über seine mögliche Entwicklung mit seinen 18 Jahren. Hoffentlich erfüllt er unsere Erwartungen und bringt uns mal einen richtigen Patzen an Transfermillionen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 07:15 Martin Lang war schon immer ein unfassbar eingebildeter Gockel, der bis heute glaubt, das ORF-Mikro in seiner Hand macht ihn zu etwas Besserem. Fachlich hatte er noch nie Ahnung, also würde ich seine unqualifizierten Aussagen einfach ignorieren. Schade, dass solche Leute im ORF über Jahrzehnte in einer geschützten Werkstatt ihre Inkompetenz Tag für Tag zur Schau stellen dürfen. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 07:31 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 37 Minuten: Martin Lang war schon immer ein unfassbar eingebildeter Gockel, der bis heute glaubt, das ORF-Mikro in seiner Hand macht ihn zu etwas Besserem. Fachlich hatte er noch nie Ahnung, also würde ich seine unqualifizierten Aussagen einfach ignorieren. Schade, dass solche Leute im ORF über Jahrzehnte in einer geschützten Werkstatt ihre Inkompetenz Tag für Tag zur Schau stellen dürfen. Vor allem "noch kein Stammspieler"...mit 18 hat er wie viele Einsatzminuten ??? Ein absoluter Dillo der Herr Lang und sowas steht ihm nicht zu Andererseits ja, Markovic hat nicht top performt diese Saison, aber das liegt nicht nur an Markovic sondern auch am chaotischen Saisonbeginn, seinen Mitspielern und dem Hühnerhaufensystem wo keiner weiß was der andere macht...man könnte schon noch mehr aus ihm rausholen... Was mich interessieren würde, Arsene Wenger war ja ein Fanboy bei der U17 WM, ist der noch irgendwie up to date was Markovic angeht ? Macht Wenger zb bei Arsenal Empfehlungen bez Spielern? Auf welchen "Wunschzetteln" ist Markovic bisher gestanden ?? bearbeitet Donnerstag um 07:56 von QPRangers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts