Der Spielmacher Postinho Geschrieben Dienstag um 13:31 tifoso vero schrieb vor 42 Minuten: Zudem hat er auch nicht abgebaut, sondern (wie du es auch sagst und es im Artikel steht) halt noch Schwankungen in der Leistung, was in seinem Alter normal ist. Aber klar, der Trainer ist schuld, da muss man dabei sein, des is a Hetz... Ja, ist auch so. Waren nicht alle schon mal besser (vor allem bevor sie zu Helm kamen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 13:33 tifoso vero schrieb vor 44 Minuten: Aber klar, der Trainer ist schuld, da muss man dabei sein, des is a Hetz... Der Trainier ist natürlich vollkommen wurscht. Man sollte ihn vielleicht überhaupt einsparen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 15:14 Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde: Ja, ist auch so. Waren nicht alle schon mal besser (vor allem bevor sie zu Helm kamen). Vor 2 1/2 Jahren war wer besser als jetzt? Ehrlich, ich sehe alle Spiele der Violetts (da war Helm ein halbes Jahr) und der KM und ich wüsste jetzt keinen wo das der Fall wäre. Im Gegenteil, unsere Jungen haben sich mehr oder weniger alle gut entwickelt. Und wurden auch verkauft - leider, aber aus der Not heraus verständlich. Ich meine wir sollten schon ein wenig realistisch bleiben. brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Der Trainier ist natürlich vollkommen wurscht. Man sollte ihn vielleicht überhaupt einsparen. Is net amoi lustig, da warst du schon besser unterwegs, meine ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 15:18 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Is net amoi lustig, da warst du schon besser unterwegs, meine ich War ja auch nicht lustig gemeint. Zumindest nicht der zweite Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 15:19 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: War ja auch nicht lustig gemeint. Zumindest nicht der zweite Teil. o.k., nehme ich es halt ernst. Schade, lustiger bist du besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Mittwoch um 03:49 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 15 Stunden: Zudem hat er auch nicht abgebaut, sondern (wie du es auch sagst und es im Artikel steht) halt noch Schwankungen in der Leistung, was in seinem Alter normal ist. Aber klar, der Trainer ist schuld, da muss man dabei sein, des is a Hetz... Wer ist sonst Schuld daran, dass die jungen Spieler nicht besser werden sobald sie in der KM sind? Der Kantineur? Wennst den Spieler - der deine größte Aktie ist, am Feld permanent herumrotierst und ihn auch noch in einer verunsicherten Mannschaft OHNE erkennbarem System (egal, ob mit oder ohne Ball) spielen lässt, dann kann der Bursch sich nicht weiter entwickeln und besser werden. bearbeitet Mittwoch um 03:50 von MagicWeudl 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Mittwoch um 06:42 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Wer ist sonst Schuld daran, dass die jungen Spieler nicht besser werden sobald sie in der KM sind? Der Kantineur? die konkurrenz, weil stärkere liga typische formschwankungen junger spieler balance im team, ältere die sich nur schwer damit abfinden können, dass einige junge spielen "müssen" und klarerweise auch das trainerteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coco-jambo Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 07:01 ALso wenn ich les',dass Sturm schon wieder 20 Mio für einen gleichaltrigen geboten bekommt, frag ich mich schon, was da bei uns falsch läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Mittwoch um 07:19 coco-jambo schrieb vor 16 Minuten: ALso wenn ich les',dass Sturm schon wieder 20 Mio für einen gleichaltrigen geboten bekommt, frag ich mich schon, was da bei uns falsch läuft wenn ich das richtig lese sind das vermutungen, denn kontakt gab es zwischen den klubs noch nicht. aber wenn es in diese regionen geht, dann ist das auch für uns sehr gut und steigert auch den wert von markovic. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Mittwoch um 07:41 coco-jambo schrieb vor 39 Minuten: ALso wenn ich les',dass Sturm schon wieder 20 Mio für einen gleichaltrigen geboten bekommt, frag ich mich schon, was da bei uns falsch läuft Reputation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Mittwoch um 07:51 (bearbeitet) ozzy schrieb vor einer Stunde: die konkurrenz, weil stärkere liga typische formschwankungen junger spieler balance im team, ältere die sich nur schwer damit abfinden können, dass einige junge spielen "müssen" und klarerweise auch das trainerteam Natürlich ist auch ein funktionierendes Team mit klaren Abläufen und Struktur ausschlaggebend für junge Spieler um sich zu integrieren. Aber auch das haben wir nicht. Bei uns fehlt es zur Zeit generell an Spielern, die die Jungen führen (Drago, Wiesi wenn mal fit, Fischer, Jojo). Was auch klar ist bei der Verunsicherung und Ratlosigkeit am Feld. -> dafür ist der Trainer und sein Team verantwortlich und nicht die Konkurrenz oder sonst wer. Hartberg und Co haben in Summe mehr jüngere Spieler mit mehr oder weniger "schwächeren" Führungsspielern & dort funktioniert es auch! Weil sie Trainer haben, die ein junges Team führen können und einen klaren Plan haben wie sie Fußball spielen wollen. Wie es geht sah man ja bei JPH bei Sturm. Der ist in einem funktionierenden Team untergekommen und hat sich recht flott ans Niveau gewöhnt & spielt auch immer SEINE Position was bestimmt der Eingewöhnung geholfen hat. bearbeitet Mittwoch um 08:01 von MagicWeudl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:05 coco-jambo schrieb vor einer Stunde: ALso wenn ich les',dass Sturm schon wieder 20 Mio für einen gleichaltrigen geboten bekommt, frag ich mich schon, was da bei uns falsch läuft Was wurde uns leicht für Markovic geboten? Oder vorauseilendes sudern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:27 (bearbeitet) coco-jambo schrieb vor einer Stunde: ALso wenn ich les',dass Sturm schon wieder 20 Mio für einen gleichaltrigen geboten bekommt, frag ich mich schon, was da bei uns falsch läuft Was wir spielen hat halt nix mit Fußball zu tun. Bei uns kannst halt schwer zur Geltung kommen und deine Stärken zeigen. Vaso bringt ne gute Energie auf den Platz aber das ist alles was man bei unserem unstrukturierten Dreckskick zeigen kann. Vienna1990 schrieb vor 23 Minuten: Was wurde uns leicht für Markovic geboten? Oder vorauseilendes sudern? ich denk mal wenn uns einer ab 10 Mille für Vaso gibt ist der sofort verkauft. von 20 sind wir da immer noch extrem weit entfernt bearbeitet Mittwoch um 08:29 von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:49 systemoverload schrieb vor 17 Minuten: ich denk mal wenn uns einer ab 10 Mille für Vaso gibt ist der sofort verkauft. von 20 sind wir da immer noch extrem weit entfernt Davon gehe ich auch aus, und damit wäre ich auch sehr zufrieden. Ich denke es bringt nicht viel, deswegen bei einem Transfer von Weinhandl um 20 Mio. (wenns denn überhaupt stimmt) zu raunzen. Niemand hindert uns daran, 20 Millionen für Markovic aufzurufen, aber wenn das für ihn niemand zahlen will, und für Weinhandl schon....dann nehme ich lieber den Spatz in der Hand. Wir sind halt einfach ein paar Jahre im Rückstand auf die Konkurrenz, was das betrifft. Die Gründe wurde eh schon mannigfaltig diskutiert. Immerhin ging es zuletzt in der Beziehung sichtbar bergauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:58 tifoso vero schrieb vor 17 Stunden: Vor 2 1/2 Jahren war wer besser als jetzt? Ehrlich, ich sehe alle Spiele der Violetts (da war Helm ein halbes Jahr) und der KM und ich wüsste jetzt keinen wo das der Fall wäre. Im Gegenteil, unsere Jungen haben sich mehr oder weniger alle gut entwickelt. Und wurden auch verkauft - leider, aber aus der Not heraus verständlich. Ich meine wir sollten schon ein wenig realistisch bleiben. Is net amoi lustig, da warst du schon besser unterwegs, meine ich Ich meine, ich hätte Dragovic, Handl, Eggestein, Ranftl, Lee2, Maybach, uU. auch Fischer schon besser gesehen als im Sommer/ Herbst 2027. Ich habe nicht alle vor 2,5 Jahren gekannt, aber besser als aktuell habe ich sie schon gesehen. Deutlich besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts