Recommended Posts

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Ah du möchtest Manfred Schmid zurück haben. 

Gerne als Edelfan auf der Tribüne und im Legendenklub, auf der Trainerbank eher nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
VeilchenUK schrieb vor 4 Stunden:
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden:

Ah du möchtest Manfred Schmid zurück haben. 

Wäre die absolut beste Lösung

Du hast halt noch nie eine Meinungsverschiedenheit mit ihm gehabt. 

(Ich persönlich auch nicht, aber er hat schon eine gewisse Tendenz, mit so etwas nicht so gelassen umzugehen, wie ein Cehftrainer das tun sollte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Markovic baut von Woche zu Woche mehr ab…. fällt mir gar nicht mehr auf. Ebenso Maybach…. Saljic komplett im Eimer

E: Nnodim auch noch kaputt…. läuft bei uns :( 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
forzaviola84 schrieb vor 29 Minuten:

Markovic baut von Woche zu Woche mehr ab…. fällt mir gar nicht mehr auf. Ebenso Maybach…. Saljic komplett im Eimer

E: Nnodim auch noch kaputt…. läuft bei uns :( 

Saljic ist jetzt genau an der exakt gleichen Stelle der Karriere wo Dominik Fitz stand... bevor er zum Heiland für eine Zeit bei uns wurde... langsam muss aber was kommen... auf dem Platz, um es sicherheitshalber zu präzisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
vgw77 schrieb vor 13 Minuten:

Saljic ist jetzt genau an der exakt gleichen Stelle der Karriere wo Dominik Fitz stand... bevor er zum Heiland für eine Zeit bei uns wurde... langsam muss aber was kommen... auf dem Platz, um es sicherheitshalber zu präzisieren.

Fitz hat aber davor auch schon geliefert, bei Saljic hast paar gute Spiele gesehn. Ich glaub der Bursche steht sich selbst im Weg, schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
vgw77 schrieb vor 22 Minuten:

fak 1990 schrieb vor 7 Minuten:

Fitz hat aber davor auch schon geliefert, bei Saljic hast paar gute Spiele gesehn. Ich glaub der Bursche steht sich selbst im Weg, schade.

Die beiden kann man absolut nicht vergleichen. Hier mal ein paar Zahlen, speziell zu Fitz.

Fitz hatte 13 Scorer für die Kampfmannschaft in seiner ersten "richtigen" Saison, alle ~160 Minuten ein Scorer mit damals 20 Jahren.

Dann das brutale Foul, das ihn sehr lange ausgeknockt hat. Es folgte eine schlechte Saison, wo er mit 21 Jahren oft nur Wechselspieler war und "nur" 10 Scorer gemacht hat - alle ~200 Minuten ein Scorer.

Die Saison darauf wieder ein auf-und-ab, wohl seine schlechteste, wo er viel in der 2. Mannschaft mit dabei war, nur 7 Scorer (alle ~130min) für die Kampfmannschaft.

Danach folgten seine Traumjahre.

Saljic steht demgegenüber jetzt bei 6 Scorern in 40 Partien für die Kampfmannschaft, er ist aber auch erst 20 Jahre alt.

Also man wird sehen, wie es bei Saljic weitergehen wird. Die Anlagen von Fitz sehe ich (noch?) nicht bei ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 3 Stunden:

naja zwischen geliefert und geliefert besteht aber schon ein grosser Unterschied. Er hat damsl nochmals einen Vertrag von ortlechner bekommen-quasi die letzte chancen , und erst mit Schmid hat er dann funktioniert. 

Auch Saljic hat grosses Talent,und man muss ihm auch die zugestehen,mal  eine schlechte phase zu haben. Und ich rechne erst die zeit dazu,die er jetzt mit Saison beginn hat. Die letzte saison nach der längeren Verletzung zähle ich nicht,weil er da auch eine zeit braucht zurückzukommen.

Maybach hat heute aus meiner sicht nicht viel falsch gemacht-ich denke er merkt auch selber ,dass er gerade schwächelt,und deswegen fängt er wieder mit den einfachen sachen an-bälle verteilen,zweikämpfe bestreiten und gewinnen. Und ich denke mit Müller als Partner wird ihm das auch gelingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

naja zwischen geliefert und geliefert besteht aber schon ein grosser Unterschied. Er hat damsl nochmals einen Vertrag von ortlechner bekommen-quasi die letzte chancen , und erst mit Schmid hat er dann funktioniert.

Im ersten Jahr von MS hat wenig funktioniert, da wurde Fitz auch zurück zu den YV geschickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zurück zu Markovic - Ich sehe in erster Linie die zumeist falsche Positionierung in der Aufstellung als Grundübel. Er kommt als 8er am besten zur Geltung, als in irgendeiner 6er Hybrid-Position oder seitlich abkippend. Jetzt wo er vom Nachwuchs in den Erwachsenenfussball kommt, wo Tempo und Intensität sowie Präzision im Spiel (auf Ö-Buli Niveau bezogen!) höher sind, würde er die regelmäßige Positionierung auf der 8 benötigen um die Sicherheit zu bekommen, um ggf. später auf anderen Positionen auch Leistung zeigen zu können. Zudem kommt wie bei Maybach, Saljic (Nnodim), dass die Truppe zur Zeit total verunsichert agiert und keiner der beschworenen Ankerspieler als solcher fungiert und somit die Jungen zurückhaltend und wie zu sehen auch fehleranfällig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Zurück zu Markovic - Ich sehe in erster Linie die zumeist falsche Positionierung in der Aufstellung als Grundübel. Er kommt als 8er am besten zur Geltung, als in irgendeiner 6er Hybrid-Position oder seitlich abkippend. Jetzt wo er vom Nachwuchs in den Erwachsenenfussball kommt, wo Tempo und Intensität sowie Präzision im Spiel (auf Ö-Buli Niveau bezogen!) höher sind, würde er die regelmäßige Positionierung auf der 8 benötigen um die Sicherheit zu bekommen, um ggf. später auf anderen Positionen auch Leistung zeigen zu können. Zudem kommt wie bei Maybach, Saljic (Nnodim), dass die Truppe zur Zeit total verunsichert agiert und keiner der beschworenen Ankerspieler als solcher fungiert und somit die Jungen zurückhaltend und wie zu sehen auch fehleranfällig sind.

markovic gehört in die mitte, am flügel ist er verschenkt 

würde ihn gerne mal neben einem starken 6er sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag