SiGuRd1911 Weltklassecoach Geschrieben 10. September Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Statt Markovic zu einem guten Preis zu verkaufen wurde nur sein Vertrag verlängert. Zorn will uns vernichten. Endlich sagts amal wer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 10. September Wödklasse! Weiterspielen, a bissl ökonomischer "anlaufen" und du sanierst die Austria wofür dir neben dem goldenen Roman ein platinernes Denkmal vors Horr gesetzt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September Das nenne ich mal eine tolle Nachricht. Vor Nondim und Maybach der Spieler für den wir mal richtig Kohle machen können und der uns so lange er da ist mit Sicherheit auch weiter bringen wird. Da schlummert so ein unglaubliches Potential in ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassecoach Geschrieben 10. September Hurricane schrieb vor 2 Minuten: Das nenne ich mal eine tolle Nachricht. Vor Nondim und Maybach der Spieler für den wir mal richtig Kohle machen können und der uns so lange er da ist mit Sicherheit auch weiter bringen wird. Da schlummert so ein unglaubliches Potential in ihm... Sehe ich auch so. War auch in den letzten Spielen der einzige der sich mal was getraut hat eins gegen eins. Oft halt sehr aussichtslos aber im Gegensatz zu den anderen Schlaftabletten sehr erfreulich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. September ozzy schrieb vor 3 Stunden: nur zum lochstopfen verwendet, anstatt ihn zuerst richtig aufzubauen Mach ich leider auch mittlerweile oft so. Ansonsten finde ich die Verlängerung topest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Surft nur im ASB Geschrieben 10. September tifoso vero schrieb vor 4 Stunden: Ich habe das Gefühl dass Thomas Zorn schon viel (alles?) richtig macht - aus meiner bescheidenen Sicht selbstverständlich. Helm um 2 Jahre zu verlängern war schon mal schlecht, also alles richtig kann nicht stimmen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. September Veilchen 89 schrieb vor 27 Minuten: Helm um 2 Jahre zu verlängern war schon mal schlecht, also alles richtig kann nicht stimmen. Das ist deine Meinung - meine allerdings nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 10. September tifoso vero schrieb vor 5 Stunden: Ich habe das Gefühl dass Thomas Zorn schon viel (alles?) richtig macht - aus meiner bescheidenen Sicht selbstverständlich. Das denke ich nicht. Er ist Teil der WTF Verschwörung und will nur der Austria schaden. Dass du das nicht durchschaut, führe ich auf Deine Jugend und Unerfahrenheit zurück. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben 10. September (bearbeitet) Pezi schrieb vor 2 Stunden: ozzy schrieb vor 6 Stunden: zum lochstopfen verwendet, anstatt ihn zuerst richtig aufzubauen Mach ich ja auch mittlerweile oft so. Daher findet sie die Verlängerung topest. Verstehe. bearbeitet 10. September von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. September Angeblich keine AK mehr,bei Markovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September kingpacco schrieb vor 39 Minuten: Angeblich keine AK mehr,bei Markovic Wäre super für uns. Zumindest wenn man unser Mittefeld jetzt noch verwenden würde und er sich zeigen und entwickeln kann. So schwer ich mir tue es zu schreiben, aber ich wünsche es mir ja fast, dass wir in den letzten 2 Spielen vor den Länderspielen den 12. Platz nicht mehr verlassen. Zwar so knapp wie möglich, aber ich meine, dass es der Austria helfen könnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. September Vielleicht einer der weiß, dass er mit diesen vielleicht kleinen Schritten so viele größere machen wird und mehr erreichen kann, als wenn er all den Unkenrufen folgen würde. Ich wünsche ihm so sehr in 2-3 Jahren die Wenger'sche Prophezeiung und in 15-16 Jahren kommt er zurück und führt die nächsten jungen Wilden an. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September (bearbeitet) Pezi schrieb am 11.9.2026 um 00:56 : Vielleicht einer der weiß, dass er mit diesen vielleicht kleinen Schritten so viele größere machen wird und mehr erreichen kann, als wenn er all den Unkenrufen folgen würde. Ich wünsche ihm so sehr in 2-3 Jahren die Wenger'sche Prophezeiung und in 15-16 Jahren kommt er zurück und führt die nächsten jungen Wilden an. Ich denke wir hatten einfach Glück, dass Zorn zur richtigen Zeit Helm die Optionen genommen hat, um Markovic zu ignorieren, so wie er es bei Ndukwe getan hat - so kann er jetzt fix mit Einsatzzeit rechnen. Dass außergewöhnliche Spieler nicht die österreichische BL und schon gar nicht Helme zur Entwicklung brauchen, werden Alaba, Baumgartner & Co bestätigen, das weiß auch das Umfeld von Markovic. Umso wichtiger wäre es, endlich einen ernstzunehmenden Trainer auf die Bank zu setzen, bei dem sich Talente weiterentwickeln, statt das Verlieren in einem Gruselkick zu lernen. bearbeitet 13. September von Viereee 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Leistungsträger Geschrieben 13. September Vasilje ist ein gottverlassener Rambo. Ich liebe ihn. Er rennt und kämpft. Großartige Anlagen. Entscheidend wird sein, dass er sich nicht schlimm verletzt. Dann steht einer prachtvollen Karriere nichts im Weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. September Viereee schrieb vor 6 Stunden: Ich denke wir hatten einfach Glück, dass Zorn zur richtigen Zeit Helm die Optionen genommen hat, um Markovic zu ignorieren, so wie er es bei Ndukwe getan hat - so kann er jetzt fix mit Einsatzzeit rechnen. Dass außergewöhnliche Spieler nicht die österreichische BL und schon gar nicht Helme zur Entwicklung brauchen, werden Alaba, Baumgartner & Co bestätigen, das weiß auch das Umfeld von Markovic. Umso wichtiger wäre es, endlich einen ernstzunehmenden Trainer auf die Bank zu setzen, bei dem sich Talente weiterentwickeln, statt das Verlieren in einem Gruselkick zu lernen. Ah du möchtest Manfred Schmid zurück haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts