Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 08:48 Natürlich beruht die Einberufung nicht nur auf aktuellen Leistungen sondern auch auf der Perspektive - und das ist eigentlich auch für alle Beteiligten (und hoffentlich in einem Jahr oder so) dann auch eine gute Sache, vor allem wenn er sich so weiter entwickelt wie bislang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 09:05 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Vor allem "noch kein Stammspieler"...mit 18 hat er wie viele Einsatzminuten ??? Ein absoluter Dillo der Herr Lang und sowas steht ihm nicht zu Andererseits ja, Markovic hat nicht top performt diese Saison, aber das liegt nicht nur an Markovic sondern auch am chaotischen Saisonbeginn, seinen Mitspielern und dem Hühnerhaufensystem wo keiner weiß was der andere macht...man könnte schon noch mehr aus ihm rausholen... Was mich interessieren würde, Arsene Wenger war ja ein Fanboy bei der U17 WM, ist der noch irgendwie up to date was Markovic angeht ? Macht Wenger zb bei Arsenal Empfehlungen bez Spielern? Auf welchen "Wunschzetteln" ist Markovic bisher gestanden ?? Angeblich steht Weinhandl am Wunschzettel von Arsenal. Die beiden haben ja nicht ein unähnliches Profil. Bei der U17 Wm war Markovic für mich (und Arsene ;-)) der auffälligere Spieler Hätten wir nur ein System, bei dem die Spieler sich gut präsentieren und entwickeln können … bearbeitet Donnerstag um 09:09 von zico74 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 09:22 14 minutes ago, zico74 said: Angeblich steht Weinhandl am Wunschzettel von Arsenal. Die beiden haben ja nicht ein unähnliches Profil. Bei der U17 Wm war Markovic für mich (und Arsene ;-)) der auffälligere Spieler Hätten wir nur ein System, bei dem die Spieler sich gut präsentieren und entwickeln können … Oder wo er dauerhaft auf seiner besten Position (8) spielen dürfte und nicht in der Offensive oder gar am linken Flügel wie letzten Sonntag...Dasselbe Problem sehe ich übrigens auch bei Nnodim, den man ganz klar als RAV forcieren und anschließend verkaufen muss, und nicht am Flügel verbrennen sollte 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 09:30 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Vor allem "noch kein Stammspieler"...mit 18 hat er wie viele Einsatzminuten ??? Ein absoluter Dillo der Herr Lang und sowas steht ihm nicht zu Andererseits ja, Markovic hat nicht top performt diese Saison, aber das liegt nicht nur an Markovic sondern auch am chaotischen Saisonbeginn, seinen Mitspielern und dem Hühnerhaufensystem wo keiner weiß was der andere macht...man könnte schon noch mehr aus ihm rausholen... Was mich interessieren würde, Arsene Wenger war ja ein Fanboy bei der U17 WM, ist der noch irgendwie up to date was Markovic angeht ? Macht Wenger zb bei Arsenal Empfehlungen bez Spielern? Auf welchen "Wunschzetteln" ist Markovic bisher gestanden ?? Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass Wenger unsere Liga sehr aufmerksam verfolgt. Ich glaube nicht, dass er im NT länger als ein paar Minuten zum Einsatz kommen wird (wenn überhaupt), aber dann wäre es spannend, wo Ralle ihn sieht. bearbeitet Donnerstag um 09:33 von schestak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 09:38 schestak schrieb vor 7 Minuten: Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass Wenger unsere Liga sehr aufmerksam verfolgt. Ich glaube nicht, dass er im NT länger als ein paar Minuten zum Einsatz kommen wird (wenn überhaupt), aber dann wäre es spannend, wo Ralle ihn sieht. Ich würde mich wetten trauen, dass Markovic im Zuge dieses Lehrgangs sein NT-Debüt gibt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 09:40 schestak schrieb vor 6 Minuten: dann wäre es spannend, wo Ralle ihn sieht Vermutlich bei 1x6 2x8 auf einer der 8er und bei 2x6 1x10 auf einer der 6er Positionen Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ihn (wie manch anderer Mag. Trainer) im offensiven Mittelfeld sieht, schon gar nicht nach außen abkippend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 10:02 (bearbeitet) violalaola schrieb vor 57 Minuten: Vermutlich bei 1x6 2x8 auf einer der 8er und bei 2x6 1x10 auf einer der 6er Positionen Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ihn (wie manch anderer Mag. Trainer) im offensiven Mittelfeld sieht, schon gar nicht nach außen abkippend Aber wenn er als Außenstürmer spielt kann er GEGEN den Ball ALLE gegnerischen Verteidiger anlaufen. Und darum gehts doch. Zumindest für unseren Trainer. bearbeitet Donnerstag um 10:37 von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Donnerstag um 10:08 zico74 schrieb vor einer Stunde: Bei der U17 Wm war Markovic für mich (und Arsene ;-)) der auffälligere Spieler Weinhandl hat nur im ersten Spiel mit der unnötigen Roten gleich die WM gefährdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 10:11 1911_Viola schrieb vor 1 Minute: Weinhandl hat nur im ersten Spiel mit der unnötigen Roten gleich die WM gefährdet Aber bei Sturm ist er im Anschluss deutlich schneller und auf der für ihn besten Position eingesetzt worden … Auffällig bei der Wm, dann richtig gefördert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 10:26 13 minutes ago, zico74 said: Aber bei Sturm ist er im Anschluss deutlich schneller und auf der für ihn besten Position eingesetzt worden … Auffällig bei der Wm, dann richtig gefördert. Werden einige hier nicht hören wollen, aber Sturm wird Weinhandl DEUTLICH teurer verkaufen als wir Markovic, was 3 Gründe hat: 1. Größere Transferreputation von Sturm in den letzten Jahren 2. Er kann sich auf einem höheren Level sowie international präsentieren 3. Er wird auf der richtigen Position eingesetzt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 10:29 Steckts Markovic in den Dress der Grünen, inklusive einer Weiterverkaufsbeteiligung, und es sind uns einige Millionen sicher. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 10:36 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Steckts Markovic in den Dress der Grünen, inklusive einer Weiterverkaufsbeteiligung, und es sind uns einige Millionen sicher. 😎 Du bist grauslich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:37 (bearbeitet) zico74 schrieb vor 26 Minuten: Aber bei Sturm ist er im Anschluss deutlich schneller und auf der für ihn besten Position eingesetzt worden … Auffällig bei der Wm, dann richtig gefördert. Weinhandl war nach der WM erst einmal vier Spieltage überhaupt nicht im Kader bzw. bei Sturm II. Im Frühjahr spielte er dann 383 Minuten in der Bundesliga - Markovic spielte 509. Wurde also eigentlich schneller und mehr gefördert als Weinhandl. bearbeitet Donnerstag um 10:38 von valentin1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:57 valentin1911 schrieb vor 14 Minuten: Weinhandl war nach der WM erst einmal vier Spieltage überhaupt nicht im Kader bzw. bei Sturm II. Im Frühjahr spielte er dann 383 Minuten in der Bundesliga - Markovic spielte 509. Wurde also eigentlich schneller und mehr gefördert als Weinhandl. MAn darf aber ach nicht vergessen -dass ein Weinhandl in eine halbwegs funktionierende Mannschaft gekommen ist und er mit Stankovic daneben ja einen sehr guten Lehrmeister hat. Und wir sind keine halwegs funktionierende Mannschaft. Wir haben einen trainer der am Anfang einer saison immer wieder neue ideen hat,dann während der saison dann draufkommt-funktioniert nicht und dann eigentlich wieder dass spielen wird was vorher gut funktioniert hat. Was für mich widerum heisst-ein system können wir aber wir haben leider keinen Trainer auf der Bank der auch andere sachen vermitteln kann Bei uns ist eben im Zentrum des Mittelfelds das Problem dass wir dort bisher 3 junge talentierte spieler hatten und einen Spieler der der Sprache nicht mächtig ist. MAybach,Wustinger,Markovic und Lee-also wer soll die jungen im zentrum begleiten in ihrer Entwicklung? Deswegen bin ich ja auch froh das wir jetzt mal Mader geholt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 11:00 valentin1911 schrieb vor 22 Minuten: Weinhandl war nach der WM erst einmal vier Spieltage überhaupt nicht im Kader bzw. bei Sturm II. Im Frühjahr spielte er dann 383 Minuten in der Bundesliga - Markovic spielte 509. Wurde also eigentlich schneller und mehr gefördert als Weinhandl. Danke für die Statistik. Hatte das echt anders im Kopf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts