vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August pramm1ff schrieb vor 10 Minuten: Wir könnten diesen Trick für das Rückspiel gegen Brann probieren... WNBA Style? Hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. August "Ich habe viele Gespräche mit Tomas Zorn geführt und mir genau die Idee angehört, wie mit meiner Zukunft geplant wird. Das Vertrauen habe ich sofort gespürt und wurde mir auch geschenkt." "Ich bin seit der U15 dabei, mein Traum ist es, eines Tages für das A-Team aufzulaufen. Josef Pröll sagte zu mir, dass der ÖFB immer hinter mir steht. Ich hoffe, mit Österreich große Dinge zu erreichen." https://www.krone.at/4270699 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 27. August valentin1911 schrieb vor 19 Minuten: "Ich habe viele Gespräche mit Tomas Zorn geführt und mir genau die Idee angehört, wie mit meiner Zukunft geplant wird. Das Vertrauen habe ich sofort gespürt und wurde mir auch geschenkt." "Ich bin seit der U15 dabei, mein Traum ist es, eines Tages für das A-Team aufzulaufen. Josef Pröll sagte zu mir, dass der ÖFB immer hinter mir steht. Ich hoffe, mit Österreich große Dinge zu erreichen." https://www.krone.at/4270699 Hat "gute Einflüsterer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August ozzy schrieb vor 22 Stunden: als nationalspieler wäre er wohl zb für englische klubs sehr interessant, da sollte es auch keine probleme mit dem punktesystem geben. ob serbien oder österreich wäre wohl ziemlich egal. Und er wäre über Nacht doppelt so teuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben 27. August tosale schrieb vor 51 Minuten: Und er wäre über Nacht doppelt so teuer... Das wird Ragnick zu verhindern wissen. Da müsste er schon beim SCR spielen, da geht sowas easy...Wurmbrand,... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. September (bearbeitet) Vertrag bis 2029 verlängert. https://fk-austria.at/news/vasilije-marković-verlängert-bis-2029 bearbeitet 10. September von valentin1911 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. September Mega! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi_10 Anfänger Geschrieben 10. September Mit oder ohne AK ? Gibts infos ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben 10. September mandi_10 schrieb vor 2 Minuten: Mit oder ohne AK ? Gibts infos ? natürlich mit der obligatorischen 250k AK 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Weltklassekicker Geschrieben 10. September Also was Verlängerubgen angeht wird ein Wahnsinns Job gemacht. Hoffe,man konnte ihm die Ausstiegsklausel "abkaufen",denke die Vertragsverlängerung wäre auch in die Richtung wichtig gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. September fak-ler schrieb vor einer Stunde: natürlich mit der obligatorischen 250k AK nach der u17wm haben spieler wie ndukwe und markovic einen regelrechten hype bei vielen klubs ausgelöst, und vaso wird uns deutlich mehr bringen als iffy, den man leider viel zu früh verscherbelt hat. die beiden hätten uns zu 100% sanieren können, leider wurde einer nur zum lochstopfen verwendet, anstatt ihn zuerst richtig aufzubauen und dann marktgerecht zu verkaufen. sobald zorn markovic um eine rekordsumme verkauft, wird uns das allen umso mehr bewusst werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September ozzy schrieb vor 47 Minuten: nach der u17wm haben spieler wie ndukwe und markovic einen regelrechten hype bei vielen klubs ausgelöst, und vaso wird uns deutlich mehr bringen als iffy, den man leider viel zu früh verscherbelt hat. die beiden hätten uns zu 100% sanieren können, leider wurde einer nur zum lochstopfen verwendet, anstatt ihn zuerst richtig aufzubauen und dann marktgerecht zu verkaufen. sobald zorn markovic um eine rekordsumme verkauft, wird uns das allen umso mehr bewusst werden. Beim Ify kann es noch kein Mensch genau sagen wohin seine Reise gehen wird, außer du bist ein Hellseher. Zuerst muss er Mal einige Profispiele (bis jetzt hat er nur ganze 3min gespielt) auf topniveau spielen damit man ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. September Ich habe das Gefühl dass Thomas Zorn schon viel (alles?) richtig macht - aus meiner bescheidenen Sicht selbstverständlich. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. September Is halt jetzt die Frage-war das jetzt gut von T.Zorn oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. September kingpacco schrieb vor 13 Minuten: Is halt jetzt die Frage-war das jetzt gut von T.Zorn oder nicht? Statt Markovic zu einem guten Preis zu verkaufen wurde nur sein Vertrag verlängert. Zorn will uns vernichten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts