Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
pramm1ff schrieb vor 10 Minuten:

Wir könnten diesen Trick für das Rückspiel gegen Brann probieren... 

WNBA Style? Hahahaha 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich habe viele Gespräche mit Tomas Zorn geführt und mir genau die Idee angehört, wie mit meiner Zukunft geplant wird. Das Vertrauen habe ich sofort gespürt und wurde mir auch geschenkt." 

"Ich bin seit der U15 dabei, mein Traum ist es, eines Tages für das A-Team aufzulaufen. Josef Pröll sagte zu mir, dass der ÖFB immer hinter mir steht. Ich hoffe, mit Österreich große Dinge zu erreichen."

https://www.krone.at/4270699

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 19 Minuten:

"Ich habe viele Gespräche mit Tomas Zorn geführt und mir genau die Idee angehört, wie mit meiner Zukunft geplant wird. Das Vertrauen habe ich sofort gespürt und wurde mir auch geschenkt." 

"Ich bin seit der U15 dabei, mein Traum ist es, eines Tages für das A-Team aufzulaufen. Josef Pröll sagte zu mir, dass der ÖFB immer hinter mir steht. Ich hoffe, mit Österreich große Dinge zu erreichen."

https://www.krone.at/4270699

Hat "gute Einflüsterer" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 22 Stunden:

als nationalspieler wäre er wohl zb für englische klubs sehr interessant, da sollte es auch keine probleme mit dem punktesystem geben. ob serbien oder österreich wäre wohl ziemlich egal. 

Und er wäre über Nacht doppelt so teuer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
tosale schrieb vor 51 Minuten:

Und er wäre über Nacht doppelt so teuer...

Das wird Ragnick zu verhindern wissen. Da müsste er schon beim SCR spielen, da geht sowas easy...Wurmbrand,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Weltklassekicker

Also was Verlängerubgen angeht wird ein Wahnsinns Job gemacht.

Hoffe,man konnte ihm die Ausstiegsklausel "abkaufen",denke die Vertragsverlängerung wäre auch in die Richtung wichtig gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
fak-ler schrieb vor einer Stunde:

natürlich mit der obligatorischen 250k AK

nach der u17wm haben spieler wie ndukwe und markovic einen regelrechten hype bei vielen klubs ausgelöst, und vaso wird uns deutlich mehr bringen als iffy, den man leider viel zu früh verscherbelt hat.

die beiden hätten uns zu 100% sanieren können, leider wurde einer nur zum lochstopfen verwendet, anstatt ihn zuerst richtig aufzubauen und dann marktgerecht zu verkaufen. sobald zorn markovic um eine rekordsumme verkauft, wird uns das allen umso mehr bewusst werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ozzy schrieb vor 47 Minuten:

nach der u17wm haben spieler wie ndukwe und markovic einen regelrechten hype bei vielen klubs ausgelöst, und vaso wird uns deutlich mehr bringen als iffy, den man leider viel zu früh verscherbelt hat.

die beiden hätten uns zu 100% sanieren können, leider wurde einer nur zum lochstopfen verwendet, anstatt ihn zuerst richtig aufzubauen und dann marktgerecht zu verkaufen. sobald zorn markovic um eine rekordsumme verkauft, wird uns das allen umso mehr bewusst werden. 

Beim Ify kann es noch kein Mensch genau sagen wohin seine Reise gehen wird, außer du bist ein Hellseher. Zuerst muss er Mal einige Profispiele (bis jetzt hat er nur ganze 3min gespielt)  auf topniveau spielen damit man .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

Is halt jetzt die Frage-war das jetzt gut von T.Zorn oder nicht?

Statt Markovic zu einem guten Preis zu verkaufen wurde nur sein Vertrag verlängert.

Zorn will uns vernichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag