Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August Altes Landgut schrieb vor 22 Minuten: Die Serben sollen gepflegt koten gehen - da Vaso is a Weana-Bua, aber mglw. kommt aus der Familienecke der Stolz für SRB usw, auf ihn zugetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. August es stellt sich die frage, welche nationalität uns mehr kohle bringen würde. wenn ihn serbien mit 18 zum teamspieler macht und so seinen marktwert in die höhe schraubt, soll es uns auch recht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. August ozzy schrieb vor 3 Minuten: es stellt sich die frage, welche nationalität uns mehr kohle bringen würde. wenn ihn serbien mit 18 zum teamspieler macht und so seinen marktwert in die höhe schraubt, soll es uns auch recht sein. Als Österreicher hat er halt den Benefit dass er als EU-Bürger in vielen Ländern keine Probleme mit dem Ausländerkontingent bekommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. August ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Als Österreicher hat er halt den Benefit dass er als EU-Bürger in vielen Ländern keine Probleme mit dem Ausländerkontingent bekommt Die Staatsbürgerschaft ändert sich doch nicht automatisch durch den Verbandswechsel, oder? Die Franzosen, die jetzt bei der WM für Haiti gespielt haben, gelten ja auch weiterhin als Europäer. Das sind zwar in der Regel Doppelstaatsbürger, aber Markovic müsste seine ö. Staatsbürgerschaft ja nicht abgeben, um für Serbien aufzulaufen, meine ich. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. August valentin1911 schrieb Gerade eben: Die Staatsbürgerschaft ändert sich doch nicht automatisch durch den Verbandswechsel, oder? Die Franzosen, die jetzt bei der WM für Haiti gespielt haben, gelten ja auch weiterhin als Europäer. Ich glaub das kann man nicht immer vergleichen. In anderen Ländern ist es ja möglich mehrere Staatsbürgerschaften zu besitzen (würde mich nicht wundern wenn es gerade in Ex-Kolonialmächten so ist). Würde er jetzt die serbische Staatsbürgerschaft annehmen um für deren Nationalmannschaft aufzulaufen, müsste er wahrscheinlich die Österreichische abgeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. August ooeveilchen schrieb Gerade eben: Würde er jetzt die serbische Staatsbürgerschaft annehmen um für deren Nationalmannschaft aufzulaufen, müsste er wahrscheinlich die Österreichische abgeben. Richtig, aber soweit ich weiß muss er kein Staatsbürger sein um für Serbien zu spielen. E: Ah, glaube ich habe mich geirrt. Gab da eine Regeländerung bei der FIFA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Knows how to post... Geschrieben 26. August Kann nur gut für uns sein, wenn er bald auch A Nationalteamspieler wird. Hoffentlich für Österreich. Selbiges gilt auch für Nnodim. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. August als nationalspieler wäre er wohl zb für englische klubs sehr interessant, da sollte es auch keine probleme mit dem punktesystem geben. ob serbien oder österreich wäre wohl ziemlich egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 18 minutes ago, ooeveilchen said: Ich glaub das kann man nicht immer vergleichen. In anderen Ländern ist es ja möglich mehrere Staatsbürgerschaften zu besitzen (würde mich nicht wundern wenn es gerade in Ex-Kolonialmächten so ist). Würde er jetzt die serbische Staatsbürgerschaft annehmen um für deren Nationalmannschaft aufzulaufen, müsste er wahrscheinlich die Österreichische abgeben. man kann auch in Oesterreich doppelstaatsbuerger sein, wenn man von einem Elternteil durch Geburt die Staatsbuergerschaft bekommt. Ist zum Beispiel bei meiner Tochter so. Wie das bei Vaso ist, weiss ich logischerweise nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. August ooeveilchen schrieb vor 45 Minuten: Ich glaub das kann man nicht immer vergleichen. In anderen Ländern ist es ja möglich mehrere Staatsbürgerschaften zu besitzen (würde mich nicht wundern wenn es gerade in Ex-Kolonialmächten so ist). Würde er jetzt die serbische Staatsbürgerschaft annehmen um für deren Nationalmannschaft aufzulaufen, müsste er wahrscheinlich die Österreichische abgeben. geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August VeilchenUK schrieb vor 3 Stunden: man kann auch in Oesterreich doppelstaatsbuerger sein, wenn man von einem Elternteil durch Geburt die Staatsbuergerschaft bekommt. Ist zum Beispiel bei meiner Tochter so. Wie das bei Vaso ist, weiss ich logischerweise nicht Dachte kurz Vaso sei deine Tochter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. August Johann Hölzel schrieb vor 2 Stunden: Dachte kurz Vaso sei deine Tochter Wir könnten diesen Trick für das Rückspiel gegen Brann probieren... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. August viola lion schrieb vor 5 Stunden: Kann nur gut für uns sein, wenn er bald auch A Nationalteamspieler wird. Hoffentlich für Österreich. Selbiges gilt auch für Nnodim. Unter Rangnick wird kein Austrianer im Team spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. August Gatrik schrieb vor 1 Minute: Unter Rangnick wird kein Austrianer im Team spielen. eh besser sonst lernen sie auch noch Ralf R.-Terrorball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts