Altacher_6844 Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Der erste neue Stürmer ist schon da! https://www.transfermarkt.at/nico-helbock/profil/spieler/784793 Für die Juniors haha bearbeitet vor 14 Stunden von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 10 Minuten: Für die Juniors haha Die müssen auch aufrüsten, so billig wie dieses Jahr geht Klassenerhalt nicht mehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden AlexPastoor schrieb vor 34 Minuten: Werfe mal Monsberger in die Runde. Vaduz hat gestern (vermutlich) den direkten Aufstieg vergeigt. Sollten sie die Relegation nicht schaffen, wäre das sicher ein interessanter Name Zudem Österreicher Marcel Monsberger - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Wann dann aber nur für die Kaderbreite würde ich sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 39 Minuten: Werfe mal Monsberger in die Runde. Vaduz hat gestern (vermutlich) den direkten Aufstieg vergeigt. Sollten sie die Relegation nicht schaffen, wäre das sicher ein interessanter Name Zudem Österreicher Marcel Monsberger - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt wäre der nächste Rohrkrepierer im Sturm. Schiesst ab und an Tore, aber meist gegen schwächere Gegner, gegen starke ist er zumeist abgemeldet. Gestern mal völlig unsichtbar und farblos. Typischer 2. Liga Kicker. bearbeitet vor 13 Stunden von n`alex 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 15 Stunden: Er hasst uns, wir hassen ihn. Ich hasse niemanden !!! Er ist mir unsympathisch... das ist ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden n`alex schrieb vor 20 Minuten: wäre der nächste Rohrkrepierer im Sturm. Schiesst ab und an Tore, aber meist gegen schwächere Gegner, gegen starke ist er zumeist abgemeldet. Gestern mal völlig unsichtbar und farblos. Typischer 2. Liga Kicker. Okayokay. Ja habe ihn nicht genauer beobachtet. Nur die Quote gesehen. Ja stimmt. Gestern war er sehr blass. Wie fast alle bei Vaduz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden AlexPastoor schrieb vor 1 Stunde: Werfe mal Monsberger in die Runde. Vaduz hat gestern (vermutlich) den direkten Aufstieg vergeigt. Sollten sie die Relegation nicht schaffen, wäre das sicher ein interessanter Name Zudem Österreicher Marcel Monsberger - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Dann lieber ein Maderner Comeback oder Hofleitner falls sie absteigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 12 Stunden Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten: Dann lieber ein Maderner Comeback oder Hofleitner falls sie absteigen Ja, Maderner wäre wirklich eine Ueberlegung wert. Keine Ahnung ob er weg will aus Graz und sich eine Rückkehr vorstellen kann, aber er wäre so ein Mentalitätsspieler den man so dringend braucht. Aber noch ist keiner abgestiegen, muss man abwarten was kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Ich möchte mal einwerfen dass man hier ziemlich einseitig auf die Dinge schaut. Das Teamgefüge ist gerade sehr gut und wenn man nun wieder einen neuen "Leithammel" reinpackt, kann es schnell kippen. Hat man damals bei Gebauer gesehen. Heimkehrer bringen selten selbe Leistung als sie gegangen sind. Dazu die Frage welche Stürmer Typ suchen wir? Tatsächlich einen Brecher? Wandspieler? Oder doch lieber einen schnellen wie Harakate, Havel und Co? Da bin ich eher bei einem schnellen und wendigen Stürmer als Stamm, und einem Wandspieler ala Maderner als Joker. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden sw29 schrieb vor 10 Minuten: Ich möchte mal einwerfen dass man hier ziemlich einseitig auf die Dinge schaut. Das Teamgefüge ist gerade sehr gut und wenn man nun wieder einen neuen "Leithammel" reinpackt, kann es schnell kippen. Hat man damals bei Gebauer gesehen. Heimkehrer bringen selten selbe Leistung als sie gegangen sind. Dazu die Frage welche Stürmer Typ suchen wir? Tatsächlich einen Brecher? Wandspieler? Oder doch lieber einen schnellen wie Harakate, Havel und Co? Da bin ich eher bei einem schnellen und wendigen Stürmer als Stamm, und einem Wandspieler ala Maderner als Joker. Wir können froh sein wenn das Teamgefüge nur halbwegs seine Konstanz bewahrt bei den möglichen Abgangsszenarien! Welcher Stürmertyp ist mir ehrlich gesagt egal, solange Er trifft, und ja, reinpassen muss er natürlich auch! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden Sinan Karweina wäre vereinslos https://www.transfermarkt.at/sinan-karweina/profil/spieler/337816 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 24 Minuten: Sinan Karweina wäre vereinslos https://www.transfermarkt.at/sinan-karweina/profil/spieler/337816 ob der was bringt? Hat letzte Saison 273 Minuten gespielt. Verstärkung ist er sicherlich keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Der Österreichische Stürmermarkt gibt aktuell für uns genau nichts her, da wird man Legios brauchen, fraglich wie das nächstes Jahr bei uns aussehen soll. Ich hoffe man kann Diawara abgeben, dann hat man Kapa für 3 neue Legios. Iv muss ein Österreicher werden, Rahmani würde ich verleihen oder Abgeben, sieht nach einem Flop aus. Weiters werden wir einige junge Österreicher für die Breite brauchen. Ich gehe jetzt mal davon aus dass Quedraogo und Massombo gehalten werden. Bei Greil habe ich persönlich keine Angst wegen einem Abgang. Da müsste schon was unmoralisches kommen für ihn, dass er wirklich gehen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden Erstmal wäre gut so bald wie möglich Klarheit über mögliche Abgänge zu kriegen. Etwaige Abgänge sind wohl Ouedraogo & Milojevic. Bei Greil glaub ich das nicht, da sind wir auch gut beraten wenn er bleibt und von mir aus direkt fürs doppelte Gehalt verlängert :-) Ich denke die Leihspieler gehen alle zurück und das passt auch so, waren nicht stark genug. Der Absteiger wird auch die ein oder andere spannende Aktie haben, die zweite Liga gibt ebenfalls den ein oder anderen interessanten Kicker her und ich würde mich über die ein oder andere echte Verstärkung aus dem Ausland freuen. Bitte einfach Fokus auf die Mannschaft jetzt mit dem Geld das da ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 7 Stunden AnonymousX schrieb vor 44 Minuten: Erstmal wäre gut so bald wie möglich Klarheit über mögliche Abgänge zu kriegen. Etwaige Abgänge sind wohl Ouedraogo & Milojevic. Bei Greil glaub ich das nicht, da sind wir auch gut beraten wenn er bleibt und von mir aus direkt fürs doppelte Gehalt verlängert :-) Ich denke die Leihspieler gehen alle zurück und das passt auch so, waren nicht stark genug. Der Absteiger wird auch die ein oder andere spannende Aktie haben, die zweite Liga gibt ebenfalls den ein oder anderen interessanten Kicker her und ich würde mich über die ein oder andere echte Verstärkung aus dem Ausland freuen. Bitte einfach Fokus auf die Mannschaft jetzt mit dem Geld das da ist Da der Fernsehtopf und damit auch der Ö-Topf kleiner wird muss man sich bestimmt weiterhin nach der Decke strecken. Das gute ist aber das es abseits der Big5 (und je nachdem wie die Rücklagen beim WAC aussehen) unsere Mitbewerber wohl noch härter treffen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts