Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten: Massombo muss bleiben Ganz klar. Meinte im Sturmzentrum werden wir komplett neu aufgestellt in die nächste Saison gehen. Da muss einfach mehr kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Die Freundin von Kronberger hat sich auf Insta eh schon verabschiedet und Videos vom Umzug gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 25 Minuten: Die Freundin von Kronberger hat sich auf Insta eh schon verabschiedet und Videos vom Umzug gepostet. Werden wir verkraften. Hat in der Liga in der Saison genau 10 Minuten gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Loeni1982 schrieb Gerade eben: Werden wir verkraften. Hat in der Liga in der Saison genau 10 Minuten gespielt. Der hat doch in dieser Saison kein Minute in der Liga gespielt? Spielte doch nur im Cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Spannende Wochen und Monate in Sachen Verlängerungen , Abgängen und Neuverpflichtungen stehen uns bevor! Wie schon erwähnt, muss versucht werden Greil und Massombo zu halten, des Weiteren den Transfer von Raguz zu finalisieren, Amoah finde ich körperlich zu Schwach für die Buli! Es braucht wahrscheinlich adäquaten Ersatz für Milojevic und Quedraogo aber noch ist nichts entschieden! Sorgenkind ist nach wie vor der Sturm, Mustapha kann wieder zu Como zurückkehren und Diawara würde ich verleihen! Es wäre wieder mal an der Zeit 2-3 junge aufstrebende Brasilianer die sich etablieren und einen Namen machen wollen an Bord zu holen, schlechter wie die jetzigen Stürmer können sie auch nicht sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts