BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 11 Minuten: Ich persönlich hoffe man setzt auf Cosgun. Jetzt bekommen wir sowieso keinen gleichwertigen Ersatz mehr. Ich wünsch sportlich FI und Massombo nur das schlechteste! Ich wünsche Netzer das er wäre ihnen das weiße aus den Augen presst und danach ist massombo nur mehr ein was/wer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Altiga schrieb vor einer Stunde: Wie viele Malonen werde zu uns transferiert, weil den einen Malone könnt ihr behalten. Wir wollen 2. Aber nicht Malonen, sondern Millionen. Netto. Danke. Keine Ursache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden sw29 schrieb vor 5 Minuten: Ich muss das für mich nochmal verdauen... Was faktisch bekannt ist: Sturm Graz hat direkten Kontakt zu Yann aufgenommen. In Person von FI selbst, sogar noch heute Vormittag. Yann selbst nennt als Grund für die verweigerte Reise den Wechselwunsch. Die Umwerbung läuft schon länger. Immer auf persönlichem Weg, keine Berater, eine Sportdirektoren. Nach Koller, nach Ingolitsch selbst, nach dem geplatzten Ouedraogo-Deal steht nun die nächste Bedienung beim SCR Altach an. Was auch immer Sturm morgen für eine Ausrede bringen wird: Das ist kein Business as usual! Einen Spieler über Wochen privat zu bearbeiten, bis er in den Streik geht?! Und nein, mit "wir haben nur Interesse gezeigt“ kommt hier niemand davon. Man hat Yann eine sehr konkrete Perspektive aufgezeigt. Der Anruf am Tag des Abschlusses ist kein Zufall, das riecht nach eiskaltem Kalkül! Wer gewinnt, wer verliert? Verlierer Nummer 1: Yann. Ein Berater hätte ihm von dieser Kurzschlussreaktion abgeraten, bevor er den Satz zu Ende gehört hätte. Da hat er sich selbst KEINEN Bärendienst erwiesen. Verlierer Nummer 2: Fabio Ingolitsch. Wer eine Personalpolitik übers Privat-perösnliche Kanäle und am Ex-Verein vorbei betreibt, schießt sich selbst ins Knie. Interesse haben, Möglichkeiten abwägen - alles legitim. Privat auf einen fremden Spieler einwirken, bis er streikt. Reputation: null, Charakter: null. Gewinner gibt es keinen, aber vielleicht ist es bei uns nur ein blauer Fleck. Vielleicht. Immerhin liegt Yann seine Haltung dem Verein gegenüber nun offen auf dem Tisch statt weiter im Verborgenen zu garen. Wir werden alles tun, um uns zu schützen. Das Vertrauen und die freundschaftliche Beziehung, allen voran zu FI, werden wir abhaken. Hintergangen wird man nur einmal! leibt zu hoffen, dass andere Klubs durch diese Aktion die gleichen Schlüsse ziehen. Yann sollte verkauft werden. Am besten ins Ausland, am besten für gutes Geld. Dann schließen wir das Kapitel mit einem Ergebnis, das uns passt. Und morgen gibt es eine Packung für die Blackies! Einfach weil Karma hier zuschlagen darf! Sieg für uns! Danke und Aus! Dafür würde ich dir gerne mehr Likes geben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden sw29 schrieb vor 4 Minuten: Ich muss das für mich nochmal verdauen... Was faktisch bekannt ist: Sturm Graz hat direkten Kontakt zu Yann aufgenommen. In Person von FI selbst, sogar noch heute Vormittag. Yann selbst nennt als Grund für die verweigerte Reise den Wechselwunsch. Die Umwerbung läuft schon länger. Immer auf persönlichem Weg, keine Berater, eine Sportdirektoren. Nach Koller, nach Ingolitsch selbst, nach dem geplatzten Ouedraogo-Deal steht nun die nächste Bedienung beim SCR Altach an. Was auch immer Sturm morgen für eine Ausrede bringen wird: Das ist kein Business as usual! Einen Spieler über Wochen privat zu bearbeiten, bis er in den Streik geht?! Und nein, mit "wir haben nur Interesse gezeigt“ kommt hier niemand davon. Man hat Yann eine sehr konkrete Perspektive aufgezeigt. Der Anruf am Tag des Abschlusses ist kein Zufall, das riecht nach eiskaltem Kalkül! Wer gewinnt, wer verliert? Verlierer Nummer 1: Yann. Ein Berater hätte ihm von dieser Kurzschlussreaktion abgeraten, bevor er den Satz zu Ende gehört hätte. Da hat er sich selbst KEINEN Bärendienst erwiesen. Verlierer Nummer 2: Fabio Ingolitsch. Wer eine Personalpolitik übers Privat-perösnliche Kanäle und am Ex-Verein vorbei betreibt, schießt sich selbst ins Knie. Interesse haben, Möglichkeiten abwägen - alles legitim. Privat auf einen fremden Spieler einwirken, bis er streikt. Reputation: null, Charakter: null. Gewinner gibt es keinen, aber vielleicht ist es bei uns nur ein blauer Fleck. Vielleicht. Immerhin liegt Yann seine Haltung dem Verein gegenüber nun offen auf dem Tisch statt weiter im Verborgenen zu garen. Wir werden alles tun, um uns zu schützen. Das Vertrauen und die freundschaftliche Beziehung, allen voran zu FI, werden wir abhaken. Hintergangen wird man nur einmal! leibt zu hoffen, dass andere Klubs durch diese Aktion die gleichen Schlüsse ziehen. Yann sollte verkauft werden. Am besten ins Ausland, am besten für gutes Geld. Dann schließen wir das Kapitel mit einem Ergebnis, das uns passt. Und morgen gibt es eine Packung für die Blackies! Einfach weil Karma hier zuschlagen darf! Sieg für uns! Danke und Aus! Morgen stehen bei den Grazern zwei Tore: eines hinter dem Tormann und das zweite an der Seitenlinie. Hoffentlich treffen wir beide! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Sollte sich nur die Hälfte des Schauspiels bewahrheiten, fangen mir sogar die Bayern an Sympathisch zu werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 4 Minuten: Sollte sich nur die Hälfte des Schauspiels bewahrheiten, fangen mir sogar die Bayern an Sympathisch zu werden! Das war aber der Verein in der DACH Region der erste der das betrieben hat. Wir sind nur erstmals Opfer. bearbeitet vor 4 Stunden von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Fakt ist dass bei einer Arbeitsverweigerung drakonische Maßnahmen ergriffen werden müssen, Kontaktaufnahme durch FI hin oder her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Fakt ist dass bei einer Arbeitsverweigerung drakonische Maßnahmen ergriffen werden müssen, Kontaktaufnahme durch FI hin oder her! Wenn man ihn jetzt einfach zu Graz gehen lässt ists bodenlos. Von mir aus soll er sich einen neuen Verein suchen. Vorgabe: alles auser Graz. Und ansonsten kann er sich bei uns hinten anstellen. bearbeitet vor 3 Stunden von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden strandjunge schrieb vor 13 Minuten: Fakt ist dass bei einer Arbeitsverweigerung drakonische Maßnahmen ergriffen werden müssen, Kontaktaufnahme durch FI hin oder her! Ja, am besten dagegen klagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 1 Stunde Niemals gebe ich ihn nach Graz. Da ziehen wir die Option und dann kann er mit einem neuen Verein kommen der 2 Millionen überweist. Sonst halt Tribüne und Juniors. Das darf nicht belohnt werden. Beim Heimspiel gegen Stnrw muss Ingolitsch spüren das Ratten nicht willkommen sind in Altach. Das ganze ist sehe enttäuschend, von Massombo, von Ingolitsch, von Stnrw, wobei man sich da nix anders erwarten kann. Sie versuchens mit allen Mitteln, aber Karma wird es regeln, früher oder später. normal bin ich wenn österreichische Vereine Europacup spielen, immer auf der rotweissen Seite. Das hat sich hiermit geändert, jedes Tor das sie kriegen, jede Niederlage werde ich bejubeln, was für ein charakterloser Haufen, kann nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts