forvert Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Bekommen wir das Gegentor, dann folgt auch ein zweites, da bin ich mir sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Wenn er rot kriegt braucht er sich nicht beschweren - Wer emotional handelt gehört entsprechend bestraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 3 Stunden sch... nachspielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Die letzte Minute nochmal gscheid sudern damit wir das durchdrucken!!! Sorry aber bei solchen beschissenen Kamerabildern kann man genau gar nichts erkennen - Wieso sollte er so mit der Hand zum Ball gehen wenn er den Ball klar kommen sieht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Lächerliche Scheisse… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben vor 3 Stunden Wenn man schon 103 Minuten spielen lässt, sollte man bei aller korrektheit aber auch den Elfmeter wiederholen lassen, wenn Usor im Anlauf komplett stehen bleibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ausgleich schon verdient, aber man fragt sich wo die Hand hin soll. Abschneiden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 3 Stunden tjo, wenn man nach 7 min nachspielzeit immer noch nachspielen lässt. Auswärtsspiel schrieb vor 1 Minute: Wenn man schon 103 Minuten spielen lässt, sollte man bei aller korrektheit aber auch den Elfmeter wiederholen lassen, wenn Usor im Anlauf komplett stehen bleibt. wär toll, wenn es einen var gäbe, der sich jedes tor anschauen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ein Fanclub sollte die eigene Mannschaft pushen und nicht das was eurer macht... Jmso mehr freut mich der Ausglech! Jeder der sich das Spiel im Tv angesehn hat und normal denkt wird euch unsymphatisch finden.... Derby hin oder her bearbeitet vor 3 Stunden von N2.null-acht.19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Kacavendas Tätlichkeit wäre a Rote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden N2.null-acht.19 schrieb vor 3 Minuten: Ein Fanclub sollte die eigene Mannschaft pushen und nicht das was eurer macht... Jmso mehr freut mich der Ausglech! Jeder der sich das Spiel im Tv angesehn hat und normal denkt wird euch unsymphatisch finden.... Derby hin oder her Cool bleiben. Ausgleich war alles in allem natürlich verdient. Die Fans, die Du bei uns kritisierst, gibz bei Euch auch. Schönes Wochenende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 3 Stunden N2.null-acht.19 schrieb vor 4 Minuten: Ein Fanclub sollte die eigene Mannschaft pushen und nicht das was eurer macht... Jmso mehr freut mich der Ausglech! Jeder der sich das Spiel im Tv angesehn hat und normal denkt wird euch unsymphatisch finden.... Derby hin oder her wer normal denkt, gönnt dem lask nichts 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden N2.null-acht.19 schrieb vor 4 Minuten: Ein Fanclub sollte die eigene Mannschaft pushen und nicht das was eurer macht... Jmso mehr freut mich der Ausglech! Jeder der sich das Spiel im Tv angesehn hat und normal denkt wird euch unsymphatisch finden.... Derby hin oder her Welches Spiel hast du angeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden N2.null-acht.19 schrieb vor 5 Minuten: Ein Fanclub sollte die eigene Mannschaft pushen und nicht das was eurer macht... Jmso mehr freut mich der Ausglech! Jeder der sich das Spiel im Tv angesehn hat und normal denkt wird euch unsymphatisch finden.... Derby hin oder her Ja ihr seid ja so sympathisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Imagine Kühbauer hätte heute verloren - Der ASK hätte dann vermutlich nächste Woche wieder einen neuen Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts