rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden kreiner schrieb vor 36 Minuten: Ich sage nur See - Bahn - Mur, wenn die Gerüchte stimmen. Also Trauner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Matteo kitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben vor 3 Stunden rot1902 schrieb vor 6 Minuten: Also Trauner Trauner waere ein unglaublich starkerTransfer , kann mir aber kaum vorstellen dass der auch nur irgendwie leistbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Moldi schrieb vor 4 Minuten: Trauner waere ein unglaublich starkerTransfer , kann mir aber kaum vorstellen dass der auch nur irgendwie leistbar ist. Würde auch überhaupt nicht zu uns passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Rene0815 schrieb vor 11 Minuten: Matteo kitz Ist der nicht frisch zum WAC gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Würd ich auch nicht haben wollen. War auch nur reine Spekulation von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Jannik Robatsch von ST.Pauli per Leihe? Ist gebürtiger Villacher und würde mit dem Gerücht gut zusammen passen. Junger Österreichischer IV der Spielpraxis benötigt. bearbeitet vor 2 Stunden von 1 9 0 2 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden hab da eine vermutung @kreinergerne PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 17 Minuten: hab da eine vermutung @kreinergerne PN Kannst du deine Vermutung hier teilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Luigi1902 schrieb vor 3 Minuten: Kannst du deine Vermutung hier teilen? Amin Gröller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Da Luigi1902 schrieb vor 2 Minuten: Kannst du deine Vermutung hier teilen? Da die Rapidler so einen riesigen Kader haben, bekommen wir zu Oswald auch noch Haidara und Schöller gratis dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Snore schrieb Gerade eben: Da Da die Rapidler so einen riesigen Kader haben, bekommen wir zu Oswald auch noch Haidara und Schöller gratis dazu. Jetzt ist es raus Schöller-Eis (Eis wird aus Wasser gemacht=See) Bahn-Wien Mur-Wechsel zu euch 🤫😱 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt ist es raus Schöller-Eis (Eis wird aus Wasser gemacht=See) Bahn-Wien Mur-Wechsel zu euch 🤫😱 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: Amin Gröller? Wäre der zu was? Was meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: Amin Gröller? Ist der Linksfuß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts