gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 12 Stunden Jumper schrieb vor 3 Minuten: Eher intressant wäre welche Bedeutung seine Werte in der lettischen Liga haben? Ich könnte die jetzt nicht einschätzen.... Wenn einer in einer potentiell schwachen Liga bei einem Mittelständler 20 Tore die Saison macht, behaupt' ich, dass der bei uns auch 10 macht...und das wär schon eine Ansage 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden gakfan schrieb vor 10 Minuten: Wenn einer in einer potentiell schwachen Liga bei einem Mittelständler 20 Tore die Saison macht, behaupt' ich, dass der bei uns auch 10 macht...und das wär schon eine Ansage die hätte Hofleitner bei uns dann letzte Saison auch machen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 12 Stunden Jumper schrieb vor 14 Minuten: die hätte Hofleitner bei uns dann letzte Saison auch machen müssen Wird er heuer machen , da bin ich mir recht sicher. Nachdem wir mit Michorl wen haben, der auch Standards kann, wird das hoffentlich wieder eine unserer Waffen werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 10 Stunden gakfan schrieb vor 3 Stunden: Ein neuer vereinsloser Stürmer seit gestern: Djibril Gueye - Spielerprofil | Transfermarkt Der hat in den letzten Jahren der lettischen Liga ordentlich seinen Stempel aufgedrückt Gueye auf #1 der meistaufgerufenen Spieler auf tm.at We are GAK 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden gakfan schrieb vor 2 Minuten: Gueye auf #1 der meistaufgerufenen Spieler auf tm.at We are GAK Vielleicht schaffen wir es ja ihn dadurch herzubringen, wie mit Kleinheisler damals 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shurtugal Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Wo nächster Spieler? 😅 Aber mal im Ernst, ich hoffe es kommt im August noch ein Stürmer. Wäre damit schon zufrieden und dann hab ich wirklich ein gutes Gefühl für diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ich denke, dass die nächste Ente nicht lange auf sich warten lassen wird...🦆 bearbeitet vor 8 Stunden von gakfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden gakfan schrieb vor 1 Minute: Ich denke, dass die nächste Ente nicht lange auf sich warten lassen wird...🦆 Woher die Annahme, die Meldungen von Lienhart dazu klingen ja doch eher defensiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 8 Stunden oldno7 schrieb Gerade eben: Woher die Annahme, die Meldungen von Lienhart dazu klingen ja doch eher defensiv... Frag mal den @Luigi1902 was seine Wildkamera potentiell so beobachtet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Gibts schon konkrete Hinweiße hinsichtlich 🦆? LG GAK26 🔴⚪️ bearbeitet vor 8 Stunden von GAK26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden GAK26 schrieb vor 36 Minuten: Gibts schon konkrete Hinweiße hinsichtlich 🦆? LG GAK26 🔴⚪️ T-24 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: T-24 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden GAK26 schrieb vor 43 Minuten: Gibts schon konkrete Hinweiße hinsichtlich 🦆? LG GAK26 🔴⚪️ Das kann eigentlich nur ein österreicher IV sein, der sich mit Markovic um die Startelf duelliert damit Vraa/Oberleitner auf der Tribüne gelassen werden können und wir unseren Neuzugang Guerti auch endlich "freischalten" oder? Smits würde ich noch mehr Spiele geben, das war gegen Lustenau doch schon stark verbessert. Bei einem Legionär hätte man ja erst wieder die gleiche Thematik wie mit Guerti, würde wenig Sinn ergeben aus meiner Sicht. Zumindest solange Anderson nicht eingebürgert und Trummer verletzt ist.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 7 Stunden Vielleicht ist es ja auch ein Stürmer Legionär? Solange Du aber keinen ÖLIV geholt hast, müsstest für den Legionärsstürmer wieder einen mehr auf die Bank setzen (neben Guerti). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden gakfan schrieb vor 41 Minuten: Vielleicht ist es ja auch ein Stürmer Legionär? Solange Du aber keinen ÖLIV geholt hast, müsstest für den Legionärsstürmer wieder einen mehr auf die Bank setzen (neben Guerti). Wie du sagst, dann sitzt neben Guerti auch noch Smits auf der Tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts