Viktor.7890 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Gattermayer würde ich schon als gute Verbreiterung des Kaders ansehen. Vor allem ist er ein anderer Typ als unsere Hightower. Einen 1:1 Ersatz für Harakate wird’s nicht werden. Wenn das stimmt, dass wir mit Müller schon sehr weit sind in den Verhandlungen, würde ich das alleine schon feiern. Warum? Weil er eigentlich einer der auffälligsten Spieler der WSG war und das ist ein direkter Konkurrent. Sollten wir da direkt einen der besten Spieler abwerben können fände ich, dass das schon ein Statement ist. Abschließend glaube ich, dass die 6er Position die Schlüsselposition schlechthin ist, was andere Veränderungen noch betrifft. Der Ö-Topf ist halt ein Mistding, aber anscheinend für ein lukratives. Die Varianten die es so gibt haben vorhin eh schon einige geschrieben. Mit wäre jene mit Müller als 6er am liebsten, weil wir dann einfach mehr Möglichkeiten haben, egal ob Italiano noch geht oder nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Ihr könnt mich ja steinigen aber für ein Jahr könnte ich mir den Onisiwo auch noch vorstellen. Neben ihm könnte ein Smits reifen. In dem Jahr können wir uns ja weiter nach Aktien umschauen und die Entwicklung vom Smits beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden Stef444 schrieb vor 55 Minuten: Gestern hab ich wieder gehört, dass die Gespräche mit Müller sehr fortgeschritten sind.... aber wie gesagt, nur "gehört". Das "hört" man seit gefühlt 4 Wochen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden RoterFux schrieb vor 24 Minuten: Was mich interessiert, da ich Müller nicht wirklich wahrgenommen habe bislang: Müller > Olesen? Müller = Olesen? Müller < Olesen? Meiner Meinung nach ist Müller maximal gleich wie Olesen zu betrachten...ich würd mich aber dennoch sehr über ihn freuen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb vor 6 Minuten: Meiner Meinung nach ist Müller maximal gleich wie Olesen zu betrachten...ich würd mich aber dennoch sehr über ihn freuen. Vom Spielertyp her ähnlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden RoterFux schrieb Gerade eben: Vom Spielertyp her ähnlich? Müller hat ein gutes Stellungs- und Passspiel. Ein lästiges Kampfschwein ist er normalerweise auch. Aber auch nur 1,77m groß. Im Vergleich würd ich sagen Müller </= Olesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden rot1902 schrieb vor 2 Minuten: Müller hat ein gutes Stellungs- und Passspiel. Ein lästiges Kampfschwein ist er normalerweise auch. Aber auch nur 1,77m groß. Im Vergleich würd ich sagen Müller </= Olesen Seh' ich genau so....vielleicht ist er um die Spur torgefährlicher als Olesen. Für einen UPO-Klub ein super 6er! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden LOK III schrieb vor 31 Minuten: Ihr könnt mich ja steinigen aber für ein Jahr könnte ich mir den Onisiwo auch noch vorstellen. Neben ihm könnte ein Smits reifen. In dem Jahr können wir uns ja weiter nach Aktien umschauen und die Entwicklung vom Smits beobachten. Also ich kann mir nicht vorstellen dass wir da einigermaßen finanziell zusammenfinden würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden pkr1728 schrieb vor 5 Minuten: Also ich kann mir nicht vorstellen dass wir da einigermaßen finanziell zusammenfinden würden. Unabhängig davon braucht man Onisiwo auch nicht. Mit Maderner und Hofleitner sind bereits zwei Stürmer vom selben Typ im Kader. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Stef444 schrieb vor 1 Stunde: Gestern hab ich wieder gehört, dass die Gespräche mit Müller sehr fortgeschritten sind.... aber wie gesagt, nur "gehört". vertrauliche Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde gakfan schrieb vor 47 Minuten: Das "hört" man seit gefühlt 4 Wochen Für mich hat das eher den Charakter eines ASB Gerüchtes. Trotzdem würde ich mich natürlich über ihn sehr freuen, weil er einfach ein feiner Kicker ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Viktor.7890 schrieb vor 59 Minuten: Sollten wir da direkt einen der besten Spieler abwerben können fände ich, dass das schon ein Statement ist. er hat bei der WSG sowieso keinen vertrag mehr, also von abwerben kann da keine rede sein RoterFux schrieb vor einer Stunde: Genau. Ein Gattermayer ist aber auch keine Lösung die uns weiterhilft. Was mich interessiert, da ich Müller nicht wirklich wahrgenommen habe bislang: Müller > Olesen? Müller = Olesen? Müller < Olesen? ich hab voherige woche mal die KI dazu befragt weil es mich selbst interessiert hat (bitte kein kommentare bezüglich richtigkeit usw. ich leite 1:1 weiter was die KI ausgespuckt hat): wichtig wie ich finde auch der letzte absatz: Müller wäre kein positionsgetreuer Eins-zu-eins-Ersatz für Olesen. Er würde dem GAK wahrscheinlich mehr Torgefahr, Dynamik und Führungsqualität geben, aber nicht exakt dieselbe Ruhe und Aufbaukontrolle. In einer Doppelsechs neben einem disziplinierten, defensiv absichernden Spieler könnte Müller sogar ein Upgrade sein. Als alleiniger tiefer Sechser vor der Abwehr wäre Olesen vom Profil her passender. Olesen hat den GAK inzwischen verlassen und am 12. Juli 2026 einen Dreijahresvertrag bei Sønderjyske unterschrieben. bearbeitet vor 1 Stunde von ___gak___ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde ___gak___ schrieb vor 4 Minuten: er hat bei der WSG sowieso keinen vertrag mehr, also von abwerben kann da keine rede sein ich hab voherige woche mal die KI dazu befragt weil es mich selbst interessiert hat (bitte kein kommentare bezüglich richtigkeit usw. ich leite 1:1 weiter was die KI ausgespuckt hat): wichtig wie ich finde auch der letzte absatz: Müller wäre kein positionsgetreuer Eins-zu-eins-Ersatz für Olesen. Er würde dem GAK wahrscheinlich mehr Torgefahr, Dynamik und Führungsqualität geben, aber nicht exakt dieselbe Ruhe und Aufbaukontrolle. In einer Doppelsechs neben einem disziplinierten, defensiv absichernden Spieler könnte Müller sogar ein Upgrade sein. Als alleiniger tiefer Sechser vor der Abwehr wäre Olesen vom Profil her passender. Olesen hat den GAK inzwischen verlassen und am 12. Juli 2026 einen Dreijahresvertrag bei Sønderjyske unterschrieben. Dann halt Cvetko. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) kreiner schrieb vor 6 Minuten: Dann halt Cvetko. Bei deinem ironisch gemeinten Kommentar schaffe ich es trotzdem nicht ein Gefällt mir zu hinterlassen 🙈 bearbeitet vor 1 Stunde von Reddevil1977 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde LOK III schrieb vor 59 Minuten: Ihr könnt mich ja steinigen aber für ein Jahr könnte ich mir den Onisiwo auch noch vorstellen. Neben ihm könnte ein Smits reifen. In dem Jahr können wir uns ja weiter nach Aktien umschauen und die Entwicklung vom Smits beobachten. Hier wird zwar niemand gesteinigt, aber von Onisiwo bin ich persönlich nicht so begeistert, der rennt zwar viel, aber raus kommt dabei nie wirklich viel und den Blick für den freien Mitspieler hat er auch nicht. Aber wie gesagt, nur meine Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts