Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Reddevil1977 schrieb vor 10 Minuten: Bei deinem ironisch gemeinten Kommentar schaffe ich es trotzdem nicht ein Gefällt mir zu hinterlassen 🙈 Warum nicht? Gefällt dir der Cvetko nicht? bearbeitet vor 3 Stunden von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Reisinho schrieb vor 1 Minute: hat das bild substanz oder hattest du nur langeweile? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb vor 3 Minuten: hat das bild substanz oder hattest du nur langeweile? Getreide, Mehl, die Säcke... Würde schon ziemlich auf den Beruf Müller hinweisen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Als Spieler mit österreichischem Pass und Harakateattriputen würde mir Jovan Zivkovic ins Auge stechen. Wechselte voriges Jahr von Rapid 2 zum ungarischen Meister ETO, hat dort offenbar kein Leiberl, eine Leihe mit KO wäre vielleicht was? Kennt den Spieler jemand? fand nur die videos von ihm recht beeindruckend. Jovan Zivkovic - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt Youtube - Zivkovic is an austrian talent 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Das würde Valentino Müller deutlich besser passen als meine erste Einschätzung. Der Sack mit GAK-Logo könnte zusätzlich bedeuten: „Müller ist für den GAK im Sack.“ Ki.🤖 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Endlich ein Rätsel!! Der Tag ist für das halbe GAK-ASB-Forum gerettet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Wenn es wirklich der Müller werden würde, würde mich ja sehr interessieren, warum das eine komplette Fehlbesetzung ist. Aber dafür müsste ich ins offizielle Forum schauen. Und das schaffe ich mental einfach nicht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden mich würde müller wundern. was wäre das sportliche upgrade gegenüber der WSG? und finanziell sind wir auch nicht bekannt dafür utopische summen zu zahlen Maddin0201 schrieb vor 4 Minuten: Endlich ein Rätsel!! Der Tag ist für das halbe GAK-ASB-Forum gerettet. deshalb meine frage ob es tatsächlich ein rätsel ist. kann ich mir nicht vorstellen. ist glaub ich eher langeweile. und das rätsel wäre sehr auf müller zugeschnitten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Just now, ___gak___ said: mich würde müller wundern. was wäre das sportliche upgrade gegenüber der WSG? und finanziell sind wir auch nicht bekannt dafür utopische summen zu zahlen Vielleicht können wir ihn mit einem Projekt "Angriff aufs OPO innerhalb von 2 Jahren" begeistern? Denn eine WSG wird das wohl eher nicht als Ziel (intern) ausgeben, die werden auf immer "nur nicht absteigen" als Ziel haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Werxxroter schrieb vor 10 Minuten: Als Spieler mit österreichischem Pass und Harakateattriputen würde mir Jovan Zivkovic ins Auge stechen. Wechselte voriges Jahr von Rapid 2 zum ungarischen Meister ETO, hat dort offenbar kein Leiberl, eine Leihe mit KO wäre vielleicht was? Kennt den Spieler jemand? fand nur die videos von ihm recht beeindruckend. Jovan Zivkovic - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt Youtube - Zivkovic is an austrian talent Oliver Lukic würde mir auch noch einfallen, der sollte auch die Österreichische Staatsbürgerschaft haben und bei RB keine Zukunft mehr https://www.transfermarkt.at/oliver-lukic/profil/spieler/915896 bearbeitet vor 3 Stunden von oldno7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb vor 3 Minuten: mich würde müller wundern. was wäre das sportliche upgrade gegenüber der WSG? und finanziell sind wir auch nicht bekannt dafür utopische summen zu zahlen Fans, mehr Gehalt, mehr Perspektiven, schönere Trikots, Diese Liste könnte ich unendlich weiterführen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Der liebe @Reisinho is ja bekannt für seine Rätsel, aber seit T-24 bin ich skeptisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Autumla schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht können wir ihn mit einem Projekt "Angriff aufs OPO innerhalb von 2 Jahren" begeistern? Denn eine WSG wird das wohl eher nicht als Ziel (intern) ausgeben, die werden auf immer "nur nicht absteigen" als Ziel haben. ums OPO hat die WSG diese saison aber auch schon mitgespielt, also kein upgrade Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute: Fans, mehr Gehalt, mehr Perspektiven, schönere Trikots, Diese Liste könnte ich unendlich weiterführen! da sind sehr viele sportliche upgrades aufgelistet... und finanziell werden wir und die WSG uns wie oben vorher schon erwähnt nicht viel nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Reddevil1977 schrieb Gerade eben: Fans, mehr Gehalt, mehr Perspektiven, schönere Trikots, Diese Liste könnte ich unendlich weiterführen! Also ich will mich ja nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, aber die WSG-Dress ist schon legendär. Ich hab ein unterschriebenes von Maierhofer daheim. <3 Wenn sich ein Müller für den GAK entscheidet, ist das schon eine Ansage, dass er uns als besten Klub aus dem UPO und attraktiver als Hartberg sieht. Oder wir haben massiv überbezahlt, das kann ich mir aber nicht vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts