Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, GAK26 said: ...und ich schätze das man als 3 Spieler jemanden ganz zum Ende des Transferfensters holen wird der sich Verpokert etc. hat und daher ein echter Top-Transfer sein wird den wir sonst nicht bekommen hätten! Wenn's ein österreichischer IV ist, gerne. Überall anders simd wir bis dahin hoffentlich gut aufgestellt, inklusive 6er und Angriff. Das würde sehr viel Druck von der Legionärsthematik nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Vl. ist der Murg Transfer also doch noch nicht vom Tisch.😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden 6 minutes ago, markusknaller07 said: Vl. ist der Murg Transfer also doch noch nicht vom Tisch.😉 Jetzt wird schon wieder der Murg "gefordert" 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde GAK26 schrieb vor 18 Minuten: Ich Persönlich glaube ja das wir noch 3 Spieler holen werden. 6er und Stürmer sind Fix geplant und ich schätze das man als 3 Spieler jemanden ganz zum Ende des Transferfensters holen wird der sich Verpokert etc. hat und ein echter Top-Transfer sein wird den wir sonst nicht bekommen hätten! Glaubt ihr ist das Realistisch? LG GAK26 🔴⚪️ glaub ich nicht, ich hätte den satz von TW in der zeitung eher so verstanden ein sechser kommt fix und ein stürmer wenn sich was auftut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Für was genau brauchen wir Murg??? Wurde das nicht schon vom Verein, in Form von TW hinsichtlich seiner Verpflichtung verneint? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde markusknaller07 schrieb vor 7 Minuten: Vl. ist der Murg Transfer also doch noch nicht vom Tisch.😉 Murg hat laut meinen Infos die Schuhe an den Nagel gehängt, der baut Paddelanlagen in Griechenland. Zu der These das zum Schluss noch ein Kracher kommt: Das ist halt immer die Frage ob wir uns das leisten können oder wollen, haben wir da noch einen Legioplatz frei, beharren wir zu dem Zeitpunkt noch auf den Ö-Topf oder liegen die Nerven dort schon Blank. Bis dort hin vergeht ja doch noch einiges an Zeit. Ich bin der Meinung das macht man nur wenn davor der ein oder andere Transfer in die Hose gegangen ist, oder ein wichtiger Spieler verletzt sich in den ersten Runden. Kann ja alles mal passieren, hoffen tu ich aber das alle Fit bleiben und der TW fertig gekocht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde bei uns wird eben viel davon abhängig sein, wer geht... darauf wird man dann reagieren! Sonst wird wohl nicht mehr viel passieren, vielleicht noch ein 6er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Stef444 schrieb vor 10 Minuten: vielleicht ganz sicher noch ein 6er Nur mit Koch werden wir garantiert nicht in den Herbst gehen, auch TW hat ja bestätigt, dass sicher noch ein 6er kommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 4everred schrieb vor 1 Minute: Nur mit Koch werden wir garantiert nicht in den Herbst gehen, auch TW hat ja bestätigt, dass sicher noch ein 6er kommt. Ich hoffe man verpflichtet sowieso zwei defensive 6er + einen Stürmer. (Murg war ein Witz vorhin). Ich vertraue Koch seit der letzten Saison ehrlich gesagt nicht mehr. Der ist meilenweit von seiner Form der letzten Stationen entfernt. Jede Position außer eben der ZDM 6 ist streng genommen doppelt besetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde markusknaller07 schrieb vor 6 Minuten: (Murg war ein Witz vorhin). Gott sei Dank!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Stef444 schrieb vor 43 Minuten: bei uns wird eben viel davon abhängig sein, wer geht... darauf wird man dann reagieren! Sonst wird wohl nicht mehr viel passieren, vielleicht noch ein 6er Gegangen sind heuer ja schon sehr viele, wieviel sollen denn noch gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 50 Minuten RotFuchs schrieb vor 14 Minuten: Gegangen sind heuer ja schon sehr viele, wieviel sollen denn noch gehen? na ja... ein Kreuzriegler, Graf, Frieser, Bagrationi, Prenqui und der 3. Tormann Ehmann! im Grunde nicht wirklich Leute, die eine große Rolle gespielt haben! (meine das überhaupt nicht abwertend!!) um Satin und Olesen tuts mir leid! vor allem Olesen! bei allen anderen war es höchste Zeit, wenn man den nächsten Schritt (endlich) mal gehen will! wenn ein Italiano bleibt oder Owusu, dann braucht man auch nicht nachbesetzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Jahrhunderttalent Geschrieben vor 39 Minuten Stef444 schrieb vor 10 Minuten: na ja... ein Kreuzriegler, Graf, Frieser, Bagrationi, Prenqui und der 3. Tormann Ehmann! im Grunde nicht wirklich Leute, die eine große Rolle gespielt haben! (meine das überhaupt nicht abwertend!!) um Satin und Olesen tuts mir leid! vor allem Olesen! bei allen anderen war es höchste Zeit, wenn man den nächsten Schritt (endlich) mal gehen will! wenn ein Italiano bleibt oder Owusu, dann braucht man auch nicht nachbesetzen! Harakate, Schriebl, Stolz? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Jahrhunderttalent Geschrieben vor 26 Minuten kreiner schrieb vor 2 Stunden: Oberleitner als Linksfuß abzugeben und Vraa behalten auf der Position des LIV wäre nonsens. Außerdem ist Oberleitner derzeit klar besser als Vraa. Weswegen ich ja geschrieben hab, dass sich Vraa die Sorgen machen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Minuten Stef444 schrieb vor 37 Minuten: wenn ein Italiano bleibt oder Owusu, dann braucht man auch nicht nachbesetzen! Ich hätt auch keine großen Einwände Owusu abzugeben. Mir hat Gragger ganz gut gefallen und phasenweise ist mir das doch deutlich zu lässig was Owusu aufführt. Dann hat man Gragger/Markovic als RIV und Oberleitner/Vraa als LIV. Würde auch wieder einen Legionärsplatz für den 6er eröffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts