Roma1902 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden kreiner schrieb vor 1 Stunde: Die Verpflichtung eines 6ers ist ein absolutes Muss. Daher komplett nicht nachvollziehbar warum keiner da ist.je länger man damit wartet desto blöder Werden wir wieder aus der Wäsch schauen .koch ist niemals eine Alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden LOK III schrieb vor 15 Minuten: uiuiui, das klingt nach notwendigem Königstransfer und daher gar nicht gut... Warum? Dennis Dressel ist doch gar nicht auf der Wunschliste.😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Roma1902 schrieb vor 16 Minuten: Daher komplett nicht nachvollziehbar warum keiner da ist.je länger man damit wartet desto blöder Werden wir wieder aus der Wäsch schauen .koch ist niemals eine Alternative Ich glaub unsere sportliche Leitung wartet weils Spaß macht solange ab. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde RoterFux schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub unsere sportliche Leitung wartet weils Spaß macht solange ab. Ich glaube die wussten noch nicht, dass man Spieler verpflichten muss, damit sie dann da sind. Sollte ihnen wer schreiben.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde oldno7 schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube die wussten noch nicht, dass man Spieler verpflichten muss, damit sie dann da sind. Sollte ihnen wer schreiben.. Oder ihnen hat Tchouaménis Leistung gestern nicht gefallen und sie wollen jetzt doch Rodri holen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Der 6er ist kein Königstransfer sondern ein notwendiger Transfer. Auch wenn sich Koch enorm steigert braucht man für diese Position einen zweiten Spieler mit Qualität. Gerne soll der „Konigstransfer“ auch ein Stürmer sein, aber dort stimmt wenigstens die Quantität. Bei der Qualität sehe ich dort auch noch Bedarf! Aber den haben mehrere Teams in Österreich. Selbst im OPO. Sollte beides gelingen sehe ich uns sogar als einer der Anwärter für eine positive Überraschung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde RoterFux schrieb vor 33 Minuten: Ich glaub unsere sportliche Leitung wartet weils Spaß macht solange ab. Dann wirst du kein Problem haben wenn wir nach 5 Runden nur 4 Punkte haben.mit dem Kader jetzt sind wir in der Breite vermutlich besser jedoch die Stammelf ist Stand heute mit Sicherheit qualitativ schlechter als im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde RoliGoalKollmann schrieb vor einer Stunde: Taferner war für uns sicher nicht relevant, da wir auf der Position niemanden brauchen. Aber mich erstaunt es dann schon, dass der nicht in Österreich bei einem UPO Verein unterkommt. Oder wollen solche Spieler das gar nicht? Bin gespannt, wohin es Müller schlussendlich verschlagen wird. Taferner war bei uns bevor er zu Wsg ging auch ein Thema, verlangte aber zuviel und hat sich verpokert, wochenlang keinen Verein gefunden, dann is halt Wsg geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde oldno7 schrieb vor 42 Minuten: Ich glaube die wussten noch nicht, dass man Spieler verpflichten muss, damit sie dann da sind. Sollte ihnen wer schreiben.. Wie sollen sie auch Spieler holen, wenn die Trauzeugen nicht mehr aktiv sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Roma1902 schrieb vor 10 Minuten: Dann wirst du kein Problem haben wenn wir nach 5 Runden nur 4 Punkte haben.mit dem Kader jetzt sind wir in der Breite vermutlich besser jedoch die Stammelf ist Stand heute mit Sicherheit qualitativ schlechter als im Frühjahr. Ich wünsche mir immer den maximalen Erfolg mit den gegebenen Mitteln. Dass der gesamte Kader bzw. die Startelf zum 1. Pflichtspiel hin steht ist faktisch aber maximal Wunschdenken. Schau dich mal um, ob in Ö oder sonst wo in Europa, kaum ein Team ist da jetzt schon fertig; so funktioniert auch der Markt garnicht. Und mir ist lieber man holt am zB. 3.8. seinen gestandenen 6er, der uns nachhaltig verbessert, als dass man jetzt einen Panin-Transfer a la Cvetko oder sonstiges macht. TW und sein Team werden ihr bestes geben - und den richtigen Mann holen. Vielleicht heute - vielleicht in 3 Wochen. So funktioniert das Business (auch auf Spielerseite - die warten natürlich auch auf ihr bestes Angebot). bearbeitet vor 1 Stunde von RoterFux 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Roma1902 schrieb vor 8 Minuten: jedoch die Stammelf ist Stand heute mit Sicherheit qualitativ schlechter als im Frühjahr. Das trifft zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich auch auf Altach und ganz sicher auf Ried, Hartberg und die WSG zu. Man kann gute Spieler mit unseren (und deren) Mitteln halt nicht einfach auf Knopfdruck verpflichten, wann immer es uns am besten passen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Roma1902 schrieb vor 11 Minuten: Dann wirst du kein Problem haben wenn wir nach 5 Runden nur 4 Punkte haben.mit dem Kader jetzt sind wir in der Breite vermutlich besser jedoch die Stammelf ist Stand heute mit Sicherheit qualitativ schlechter als im Frühjahr. Ganz im Vergleich zur Konkurrenz natürlich, die allesamt ihre Havels, Heils, Havenaars, Lawrences und und und behalten konnten. Vielleicht sollte man, wenn man schon eine Prognose aufstellt, solche Faktoren ebenso berücksichtigen. Wir sind kein Einhorn unter den Pferden, alle haben aktuell dasselbe Problem und ich sehe keinen der, zum jetzigen Zeitpunkt, Stärker da steht als noch im Vorjahr (den Aufsteiger mal ausgenommen) bearbeitet vor 1 Stunde von RotesGraz! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 53 Minuten (bearbeitet) Roma1902 schrieb vor 27 Minuten: Dann wirst du kein Problem haben wenn wir nach 5 Runden nur 4 Punkte haben.mit dem Kader jetzt sind wir in der Breite vermutlich besser jedoch die Stammelf ist Stand heute mit Sicherheit qualitativ schlechter als im Frühjahr. zumindest starten wir schon fix mit einer besseren mannschaft als im herbst: bearbeitet vor 53 Minuten von ___gak___ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 44 Minuten Roma1902 schrieb vor 8 Minuten: Dann wirst du kein Problem haben wenn wir nach 5 Runden nur 4 Punkte haben.mit dem Kader jetzt sind wir in der Breite vermutlich besser jedoch die Stammelf ist Stand heute mit Sicherheit qualitativ schlechter als im Frühjahr. Die Meisterschaft bzw. der Wettkampf ist ja immer ein Vergleichswettbewerb. Es geht darum wer der, relativ gesehen, Beste bzw. Schlechteste ist. Nachdem die anderen Vereine bisher einen noch größeren Qualitätsverlust hatten und noch keine nennensweten Neuverpflichtungen, sollte es nicht so kommen. Ich könnte mir zwei Vorgaben bis zu den Länderspielpausen vorstellen: 8 Punkte nach 7 Runden (bis 19.09.) und dann 14 Punkte nach 12 Runden (bis 28.11.) das muss machbar sein, da darf es keine Ausreden geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 37 Minuten ___gak___ schrieb vor 14 Minuten: zumindest starten wir schon fix mit einer besseren mannschaft als im herbst: Defensiv eine enorme Steigerung zum Start der letzten Saison. Offensiv haben wir ohne Cipot und Harakaté schon viel Kreativität und Variabilität verloren, das war auch in den Tests zu sehen. Aber noch steht die heurige Elf für den Vergleich ja nicht fest. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts