Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 8 Minuten: Ich hätt auch keine großen Einwände Owusu abzugeben. Mir hat Gragger ganz gut gefallen und phasenweise ist mir das doch deutlich zu lässig was Owusu aufführt. Dann hat man Gragger/Markovic als RIV und Oberleitner/Vraa als LIV. Würde auch wieder einen Legionärsplatz für den 6er eröffnen Owusu ist nach Pines unser bester IV! bearbeitet vor 3 Stunden von Reddevil1977 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden oldno7 schrieb vor 15 Minuten: Ich hätt auch keine großen Einwände Owusu abzugeben. Mir hat Gragger ganz gut gefallen und phasenweise ist mir das doch deutlich zu lässig was Owusu aufführt. Dann hat man Gragger/Markovic als RIV und Oberleitner/Vraa als LIV. Würde auch wieder einen Legionärsplatz für den 6er eröffnen Ich würde da schon die vorige Saison eher zur Bewertung heranziehen als ein paar missglückte Testspiele. Owusu mag in manchen Situationen zu lässig sein und das sollte er smevtl etwas reduzieren, ja. Auf der anderen Seite erzeugt er so aber so spielerische Lösungen hinten raus. Und ich kann mich an kein Gegentor erinnern, welches durch seine Lässigkeit verursacht wurde. Dafür gab es viele Situationen, wo er durch sein Stellungsspiel und seine spielerische Lösung die Stürmer abmontiert hat. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Stef444 schrieb vor einer Stunde: dann braucht man auch nicht nachbesetzen! Die Verpflichtung eines 6ers ist ein absolutes Muss. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden bertl80 schrieb vor 29 Minuten: Ich würde da schon die vorige Saison eher zur Bewertung heranziehen als ein paar missglückte Testspiele. Owusu mag in manchen Situationen zu lässig sein und das sollte er smevtl etwas reduzieren, ja. Auf der anderen Seite erzeugt er so aber so spielerische Lösungen hinten raus. Und ich kann mich an kein Gegentor erinnern, welches durch seine Lässigkeit verursacht wurde. Dafür gab es viele Situationen, wo er durch sein Stellungsspiel und seine spielerische Lösung die Stürmer abmontiert hat. Im Zweikampf und gegen den Ball ist er insbesondere mit seiner Schnelligkeit sehr stark das stimmt. Naja es gab schon einige Situationen wo es unnötig gefährlich wurde und seine unmotivierten Seitenverlagerungen ins Out haben uns bespielsweise beim WAC auswärts schon etwas gekostet. Bin auch gespannt ob er seinen Marktwert dieses Jahr so stark steigern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden oldno7 schrieb vor einer Stunde: Ich hätt auch keine großen Einwände Owusu abzugeben. Mir hat Gragger ganz gut gefallen und phasenweise ist mir das doch deutlich zu lässig was Owusu aufführt. Das schockiert mich fast ein bisschen. Owusu hat letzte Saison so ziemlich jeden Stürmer abmontiert und tat sich dabei phasenweise nicht mal schwer. Ich erlebe diese „lässige“ (irgendwie mag ich den Begriff nicht, weiß aber was du meinst) Spielweise von ihm meistens dann, wenn er wenig gefordert wird. Ist sicher etwas, woran er arbeiten muss, er schafft es aber eigentlich immer auch wieder, seine eigenen Fehler dann selbst auszubessern. Für mich ist Owusu einem Pines in der Verteidigung gleichzusetzen, wobei beide ziemlich gut von der Spielweise des anderen profitieren. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden kreiner schrieb vor 54 Minuten: Die Verpflichtung eines 6ers ist ein absolutes Muss. Wieso wir haben eh Koch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Wenn Owusu sich diese Mätzchen spart, und vollen Focus an den Tag legt ist er sowieso für viel höheres berufen. Hoffen wir mal das es FF im Herbst schafft dies aus Ihm rauszuholen, dann könnte es im Winter ja wieder in der Kassa klingeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 1 Stunde Owusu abzugeben wäre hanebüchen. Der war schon über die Saison hinweg gesehen echt wichtig und stark. Natürlich war die Leistung im Frühjahr etwas abfallend, dennoch stark und stabil. Gab schon die ein oder andere Einlage, aber aus meiner Sicht nichts großartiges. Wenn ich von dem Spiel gegen Ried absehe, wo ihn van Wyk ordentlich düpiert hat, gab's kaum ein vorbeikommen für seine Gegenspieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) gakfan schrieb vor 5 Stunden: ES IST ZU RUHIG So, damit mal ein bisserl Schwung in diesen Thread kommt, habe ich mal durchgeschaut, wie wenige Spieler mit richtigem Pass im MF und im Sturm so in unserer Preisklasse wären. Was meint ihr, verhandeln wir mit einem aus dieser Liste? Philipp Wydra - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt: Hat ein überschaubares Jahr in der 2. belgischen Liga hinter sich. Heimweh? Lukas Fadinger - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt: So schön ist das Wetter in Schottland doch gar nicht, Zeit für die Rückkehr nach Hause? Adem Podrimaj - Spielerprofil | Transfermarkt: gut 100 Spiele in der deutschen Regionalliga, jetzt vereinslos. Zu den Offensivkräften: Andrej Todoroski - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt: In der 2. serbischen Liga wird man wohl nicht besser zahlen als bei uns? Adrian Grbic - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt: Zuletzt kaum eingesetzt, träumen darf man wohl... Noah Bischof - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt: Am Knöchel verletzt, neu durchstarten in der Heimat? Benjamin Kanuric - Spielerprofil | Transfermarkt: Über ihn haben wir schon im Winter diskutiert, jetzt ist er vertragslos. Bitte gerne um Alternativen, sonst bekomme ich langsam Mitleid mit Wawra... bearbeitet vor 1 Stunde von doncerebro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Luigi1902 schrieb vor 26 Minuten: Das schockiert mich fast ein bisschen. Owusu hat letzte Saison so ziemlich jeden Stürmer abmontiert und tat sich dabei phasenweise nicht mal schwer. Ich erlebe diese „lässige“ (irgendwie mag ich den Begriff nicht, weiß aber was du meinst) Spielweise von ihm meistens dann, wenn er wenig gefordert wird. Ist sicher etwas, woran er arbeiten muss, er schafft es aber eigentlich immer auch wieder, seine eigenen Fehler dann selbst auszubessern. Das stimmt natürlich, sollen wir jetzt hoffen, dass er wenig gefordert wird? Ich möchte Owusu nicht loswerden, bin jedoch der Meinung, dass ein Abgang von ihm uns nicht ins Tal der Tränen stürzen würde. Er hat Talent und Potential keine Fragen, gerade bei Spielern die oft meinen 80% reichen um „drüber zu kommen“ besteht die Gefahr das Potential nicht auszuschöpfen. Aber es gibt derzeit eh keine Andeutungen in die Richtung also wird Beres wohl eh bei uns bleiben und wir können „ganz entspannt“ gemeinsam schauen wie er sich entwickelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Taferner war für uns sicher nicht relevant, da wir auf der Position niemanden brauchen. Aber mich erstaunt es dann schon, dass der nicht in Österreich bei einem UPO Verein unterkommt. Oder wollen solche Spieler das gar nicht? Bin gespannt, wohin es Müller schlussendlich verschlagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Taferner ist einfach der Marie nach... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde RoliGoalKollmann schrieb vor 7 Minuten: Bin gespannt, wohin es Müller schlussendlich verschlagen wird. Weinzödl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde doncerebro schrieb vor 18 Minuten: So, damit mal ein bisserl Schwung in diesen Thread kommt, habe ich mal durchgeschaut, wie wenige Spieler mit richtigem Pass im MF und im Sturm so in unserer Preisklasse wären. Was meint ihr, verhandeln wir mit einem aus dieser Liste? Philipp Wydra - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt: Hat ein überschaubares Jahr in der 2. belgischen Liga hinter sich. Heimweh? Lukas Fadinger - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt: So schön ist das Wetter in Schottland doch gar nicht, Zeit für die Rückkehr nach Hause? Adem Podrimaj - Spielerprofil | Transfermarkt: gut 100 Spiele in der deutschen Regionalliga, jetzt vereinslos. Zu den Offensivkräften: Andrej Todoroski - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt: In der 2. serbischen Liga wird man wohl nicht besser zahlen als bei uns? Adrian Grbic - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt: Zuletzt kaum eingesetzt, träumen darf man wohl... Noah Bischof - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt: Am Knöchel verletzt, neu durchstarten in der Heimat? Benjamin Kanuric - Spielerprofil | Transfermarkt: Über ihn haben wir schon im Winter diskutiert, jetzt ist er vertragslos. Bitte gerne um Alternativen, sonst bekomme ich langsam Mitleid mit Wawra... Da ist aber kein 6er dabei. Im Sturm finde ich deine Vorschläge aber gut und interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde kreiner schrieb vor einer Stunde: Die Verpflichtung eines 6ers ist ein absolutes Muss. uiuiui, das klingt nach notwendigem Königstransfer und daher gar nicht gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts