doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden oida, das muasst a megn... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 11 Stunden Wieder einer weniger in der Verlosung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Auf seiner Position brauch ma eh keinen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden markusknaller07 schrieb vor 55 Minuten: Restvertrag bis 2028 und ein sehr hoher Marktwert. Da müsste eine Auflösung her. Salzburg will ihn anscheinend loswerden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden KR86 schrieb vor 3 Stunden: Petzi und Anderson folgen bereits VM Wer ist VM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Wer ist VM? Valentino Müller denk ich^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Wer ist VM? Victor Mamageishvili der 3. bisher verschollene Bruder 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfderwolf Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden markusknaller07 schrieb vor 49 Minuten: Taferner wohl nach Armenien zu Noah Jerewan. Trainer ist dort Sandro Perkovic, der mal bei Ilz und Sturm Graz war. Der dürfte ihn noch aus der EL mit Dynamo Zagreb und den Duellen gegen den WAC kennen. Alter, das macht mich aus mehreren Gründen fast traurig... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden Armenien also. In dem Fall werde ich meinen Traum, für Kenia als Langläufer an Olympia teilzunehmen, doch weiter verfolgen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden 2017 gegründet, in der 2.Liga eingestiegen, Aufstieg in der ersten Saison, 2019 umbenannt...ein echter Traditionsverein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Reisinho schrieb vor 7 Minuten: Armenien also. In dem Fall werde ich meinen Traum, für Kenia als Langläufer an Olympia teilzunehmen, doch weiter verfolgen! Ich hab einen Traum, für Jamaika als Bobfahrer nach Olympia! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Ich hab einen Traum, für Jamaika als Bobfahrer nach Olympia! In Jamaica macht das Trainieren sicher sehr viel Spass. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 11 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Ich hab einen Traum, für Jamaika als Bobfahrer nach Olympia! Bei Deiner Masse wärst sicher ein guter Bremser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Valentin Sulzbacher von Salzburg als 6er vielleicht? Hat aber erst 7 Bundesligaspiele auf dem Buckel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Rothaut schrieb vor 12 Minuten: 2017 gegründet, in der 2.Liga eingestiegen, Aufstieg in der ersten Saison, 2019 umbenannt...ein echter Traditionsverein Von einem Traditionsverein zum anderen😜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts