RTSGRAZ Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Sollte noch ein Leg. kommen dann wird das wohl der Stürmer sein. Da gibts außer Gattermayer null. Müller auf die 6? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 5 Minuten: Müller auf die 6? soll schon ziemlich fix sein ja 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK26 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wünsche uns Olesen bzw. Müller auf der 6 und Verhounig als Stürmer! 😎 Das wärs! 😎 LG GAK26 🔴⚪️ bearbeitet vor 2 Stunden von GAK26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 13 Minuten: Steht noch was? Jano? Nein steht nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Jumper schrieb vor 42 Minuten: Du wurdest erhört...laut kleiner Zeitung von heute soll noch ein 6ser und wenn möglich auch noch ein Stürmer kommen Also kein Jano wie aussieht Jumper schrieb vor 7 Minuten: soll schon ziemlich fix sein ja Was wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Jano kann ich mir wirklich nur als Kaderergänzung vorstellen. RB wird ihn gar nicht mehr benötigen und wir könnten ein jungen Österreicher ev. sogar recht billig für die Breite bekommen. Aber wirklich benötigen tun wir ihn meiner Meinung nach nicht mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Kurzes Namedropping. https://www.transfermarkt.at/tobias-borkeeiet/profil/spieler/458537 Großer 6er stark am Ball. War bis jetzt in Österreich. In gutem Fußballalter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden SuperRote schrieb vor 22 Minuten: Was wirklich? klar - wir schreiben ja alle paar Stunden davon, Wawra hat die Idee sicher schon mitbekommen und wird das jetzt einfach klar machen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 1 Minute: Kurzes Namedropping. https://www.transfermarkt.at/tobias-borkeeiet/profil/spieler/458537 Großer 6er stark am Ball. War bis jetzt in Österreich. In gutem Fußballalter. In 2 Jahren Ö-Buli 15 Spiele, hat sich nicht gegen Grgic durchgesetzt...no more words needed 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Viktor.7890 schrieb vor 19 Minuten: Jano kann ich mir wirklich nur als Kaderergänzung vorstellen. RB wird ihn gar nicht mehr benötigen und wir könnten ein jungen Österreicher ev. sogar recht billig für die Breite bekommen. Aber wirklich benötigen tun wir ihn meiner Meinung nach nicht mehr. Ich finde Jano würde unserem Kader gut tun wenn er finanziell das ganze nicht zu sehr belastet...Lichti ist wie wir alle wissen nicht die Konstanz in Person 😊 da wäre allein jano als Konkurrenz schon ziemlich ok 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden KeRe schrieb Gerade eben: Ich finde Jano würde unserem Kader gut tun wenn er finanziell das ganze nicht zu sehr belastet...Lichti ist wie wir alle wissen nicht die Konstanz in Person 😊 da wäre allein jano als Konkurrenz schon ziemlich ok Hast ja Grosse dann auch noch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Ich vermute, dass Müller bei der Austria auf dem Zettel stehen könnte, als Nachfolger von Barry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde RTSGRAZ schrieb vor 12 Minuten: Kurzes Namedropping. https://www.transfermarkt.at/tobias-borkeeiet/profil/spieler/458537 Großer 6er stark am Ball. War bis jetzt in Österreich. In gutem Fußballalter. Dann doch lieber Dressel 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde MÜLLER! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Luigi1902 schrieb vor 37 Minuten: Ich vermute, dass Müller bei der Austria auf dem Zettel stehen könnte, als Nachfolger von Barry. Die Austria wird Barry, aller Voraussicht nach, intern ersetzen. Die wollen ihren jungen Spielern Spielzeit geben und haben mit Markovic ein riesen Talent auf der Position 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts