Kader 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Messias
Roteteufel schrieb vor 3 Minuten:

Was haltet ihr eigentlich von ner fofana rückleihe? Mir würds gefallen.

Würde ich nicht machen, das bringt uns finanziell nichts und Fofana ist zwar eine Krake gegen den Ball, aber mit dem Ball halt kaum zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Roteteufel schrieb vor 43 Minuten:

Was haltet ihr eigentlich von ner fofana rückleihe? Mir würds gefallen.

Nichts, wenn man bedenkt, welches Upgrade wir danach hatten. Er räumt defensiv zwar unfassbar ab, aber wenn der Plan ist, offensiver zu werden, ist er echt nicht dein Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich kenn Guerti noch nicht, aber wenn er seine Stärken eher offensiv hat, er auch gleich Stammspieler ist und man Michorl auch defensiv entlasten will, kann am Papier eine Krake wie Fofana oder Kämpfer wie Grgic schon gut funktionieren.

Natürlich wäre Olesen ideal, aber das Profil in der Qualität finden wir nur mit einer Aktie und die kann eben auch schiefgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Reisinho schrieb Gerade eben:

Vielleicht wirds ja wieder eine qualitativ hochwertige Leihe auf der 6er Position…

Hmm, ich glaube, dass es die Leihen auf den Feldspieler-Positionen, die uns direkt weiterhelfen eher im Winter geben wird, zum Teil weil die ersten Trainer gewechselt sind und sich dann die Pläne oft ändern oder einfach Spieler sportlich aussortiert werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ziemlich geiler Tag würd ich sagen, einen LAV für 3 Jahre geholt mit dem wir im Frühjahr schon viel Freude hatten. Auch der Markovic Transfer macht sehr viel Sinn, junger Österreicher mit Potenzial. Wenn der nur annähernd das Potenzial von Vraa hat bringt  er uns jedes Spiel 4x soviel für den Ö-Topf.

Hab aber eine Frage für die ASB Comunity. Ein 6er kommt ja Fix, und den Wunsch nach einem 9er kann ich auch teilen, aber hier sind sich ja anscheinend viele sicher das der auch noch kommen wird.  Daher die Frage: Welche Medien oder wer vom Verein hat in den Vergangenen Wochen verlautbart das wir noch einen Stürmer holen werden? Ich find das nur hier 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag