johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 1 Stunde Wichtiger Transfer und 3 Jahresvertrag ist mal eine richtige Ansage. Gerne weiter so 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Habe auch mit Klassen von den Leihspielern am wenigsten gerechnet. Passt aber auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Gute Schienenspieler sind im 3 5 2 eines der wichtigsten Assets. Ich glaube, dass uns speziell Trummer viel Freude bereiten wird. Nichtsdestotrotz brauchen wir noch jeweils einen Stammspieler für IV, ZM und ST. Genug Arbeit für Wawra. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Klassen folgt bereits Anderson und Michorl, mit denen er gar nie zusammen gekickt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Kann mir nicht vorstellen, dass wir noch einen IV holen. Oberleitner als Linksfuß hat gefühlt die Nase vorn im Kampf um den LIV gegen Vraa, Gragger welcher eigentlich eh gelernter IV ist und Markovic, kann mir echt net vorstellen, dass wir diesbezüglich nochmals aktiv werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Peppo schrieb vor 1 Minute: Kann mir nicht vorstellen, dass wir noch einen IV holen. Oberleitner als Linksfuß hat gefühlt die Nase vorn im Kampf um den LIV gegen Vraa, Gragger welcher eigentlich eh gelernter IV ist und Markovic, kann mir echt net vorstellen, dass wir diesbezüglich nochmals aktiv werden. Würde vom Gefühl her auch sagen dass das nur drittrangig ist. Das wichtigste ist der 6er, dann evtl ein Stürmer. Wenn dann noch ein IV rausschaut, cool. Wenn nicht, auch nicht soo schlimm Wacker hat übrigens einen Tormann verpflichtet. Zwecks einer eventuellen Kirchmayr Leihe bearbeitet vor 1 Stunde von redpauli1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde redpauli1902 schrieb vor 8 Minuten: Wacker hat übrigens einen Tormann verpflichtet. Zwecks einer eventuellen Kirchmayr Leihe Ja, eine Nr.3 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/fix--wacker-innsbruck-verpflichtet-mls-spieler/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde redpauli1902 schrieb vor 13 Minuten: Wacker hat übrigens einen Tormann verpflichtet. Zwecks einer eventuellen Kirchmayr Leihe Ob der Nachname Kirchebner Zufall ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 59 Minuten Neben den noch offenen Zugängen, hätt ich bitte gerne auch die Verlängerung von Donovan Pines bis 2029 recht schnell unter Dach und Fach gebracht. Danke Tino 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 55 Minuten (bearbeitet) Wilkommen zurück, Leon Klassen! Herzlich willkommen (zurück), Leon Klassen! | Grazer Athletiksport Klub 1902 bearbeitet vor 45 Minuten von Feigling10 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Teamspieler Geschrieben vor 52 Minuten gakfan schrieb vor 5 Minuten: Neben den noch offenen Zugängen, hätt ich bitte gerne auch die Verlängerung von Donovan Pines bis 2029 recht schnell unter Dach und Fach gebracht. Danke Tino Jetzt, wo ich mir das neue Dress mit seinem Namen beflocken lasse, unbedingt. 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Superstar Geschrieben vor 51 Minuten Geil 💪🏻🔴⚪️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 50 Minuten Juhuuuuuu....welcome back Leon! Nun noch einen DM mit Qualität, dann schaut es recht gut aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Teamspieler Geschrieben vor 49 Minuten Feigling10 schrieb vor 5 Minuten: Wilkommen zurück, Leon klassen! Herzlich willkommen (zurück), Leon Klassen! | Grazer Athletiksport Klub 1902 Ganz toller Transfer. Danke dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Superstar Geschrieben vor 43 Minuten Feigling10 schrieb vor 9 Minuten: Wilkommen zurück, Leon klassen! Herzlich willkommen (zurück), Leon Klassen! | Grazer Athletiksport Klub 1902 Und jetzt grinst er auch wie ein Hutschpferd, top Tino! Schön dass es uns gelungen ist den Burschen fix zu holen, auf viele direkte Eckballtore Leon💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts