Kader 2026/2027

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Gute Schienenspieler sind im 3 5 2 eines der wichtigsten Assets. 

Ich glaube, dass uns speziell Trummer viel Freude bereiten wird. 

Nichtsdestotrotz brauchen wir noch jeweils einen Stammspieler für IV, ZM und ST. Genug Arbeit für Wawra.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Kann mir nicht vorstellen, dass wir noch einen IV holen. Oberleitner als Linksfuß hat gefühlt die Nase vorn im Kampf um den LIV gegen Vraa, Gragger welcher eigentlich eh gelernter IV ist und Markovic, kann mir echt net vorstellen, dass wir diesbezüglich nochmals aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Peppo schrieb vor 1 Minute:

Kann mir nicht vorstellen, dass wir noch einen IV holen. Oberleitner als Linksfuß hat gefühlt die Nase vorn im Kampf um den LIV gegen Vraa, Gragger welcher eigentlich eh gelernter IV ist und Markovic, kann mir echt net vorstellen, dass wir diesbezüglich nochmals aktiv werden.

Würde vom Gefühl her auch sagen dass das nur drittrangig ist.

Das wichtigste ist der 6er, dann evtl ein Stürmer. Wenn dann noch ein IV rausschaut, cool. Wenn nicht, auch nicht soo schlimm 

Wacker hat übrigens einen Tormann verpflichtet. Zwecks einer eventuellen Kirchmayr Leihe

bearbeitet von redpauli1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
redpauli1902 schrieb vor 13 Minuten:

Wacker hat übrigens einen Tormann verpflichtet. Zwecks einer eventuellen Kirchmayr Leihe

Ob der Nachname Kirchebner Zufall ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Neben den noch offenen Zugängen, hätt ich bitte gerne auch die Verlängerung von Donovan Pines bis 2029 recht schnell unter Dach und Fach gebracht.

Danke Tino :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Neben den noch offenen Zugängen, hätt ich bitte gerne auch die Verlängerung von Donovan Pines bis 2029 recht schnell unter Dach und Fach gebracht.

Danke Tino :love:

Jetzt, wo ich mir das neue Dress mit seinem Namen beflocken lasse, unbedingt. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag