___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden letzte saison hatten wir einen kader von 31 spielern mit 12 legionären wobei 3 aus der 2er waren, heuer haben wir bisher (inkl. klassen) 22 mann und 9 legionäre wenn man da noch 3 von der 2er dazurechnet 25. das bedeutet man hat akuell weniger legios pro österreicher im kader als letztes jahr. hinzu kommt noch, dass italiano verletzt ist und anderson eingebürgert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Boah 1,94m is der Lackl! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb vor 3 Minuten: letzte saison hatten wir einen kader von 31 spielern mit 12 legionären wobei 3 aus der 2er waren, heuer haben wir bisher (inkl. klassen) 22 mann und 9 legionäre wenn man da noch 3 von der 2er dazurechnet 25. das bedeutet man hat akuell weniger legios pro österreicher im kader als letztes jahr. hinzu kommt noch, dass italiano verletzt ist und anderson eingebürgert wird Rechnest du da einfach alle Legionäre, die irgendwann in der Saison bei uns waren? Da sollte man schon bedenken, dass Cipot und Fofana nie zugleich mit Klassen und Olesen im Kader waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden 4everred schrieb vor 2 Minuten: "Auch wenn er hinter unseren gestandenen Innenverteidigern als Herausforderer reingeht, traue ich ihm sehr schnell einen großen Entwicklungsschritt zu." Gut, solche gestandenen IVs haben wir eigentlich eh nur zwei. Das passt, der ersetzt dann einfach Vraa der sich mit Oberleitner um den Platz „duellierte“ und man kann Vraa auf die Tribüne setzen Dann hätt ma als Legionäre: Pines, Owusu, Oberleitner, Guerti, Klassen, Smits, (Anderson, Italiano) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden 17 minutes ago, 4everred said: "Auch wenn er hinter unseren gestandenen Innenverteidigern als Herausforderer reingeht, traue ich ihm sehr schnell einen großen Entwicklungsschritt zu." Gut, solche gestandenen IVs haben wir eigentlich eh nur zwei. Aber genau diese 2 spielen wohl auf "seinen" Positionen (sollte er rechtsfüssig sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 6er und Stürmer müssten halt noch geholt werden. Die 6er wurden ohnehin schon aufgezählt. Ich kann mir nicht vorstellen dass Smits der letzte Schluss ist. Gattermayer wäre bei den Österreichern als wirkliche Stürmervariante noch frei. Ansonsten läuft es da auch auf einen Legionär hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden weiss man ob markovic links oder rechtsfuß ist? 4everred schrieb vor 26 Minuten: Rechnest du da einfach alle Legionäre, die irgendwann in der Saison bei uns waren? Da sollte man schon bedenken, dass Cipot und Fofana nie zugleich mit Klassen und Olesen im Kader waren. hab ich berücksichtigt, sonst wären es noch 2 mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb vor 4 Minuten: hab ich berücksichtigt, sonst wären es noch 2 mehr Dann komm ich fürs Frühjahr auf 10 Legionäre und da ist Achitei schon dabei, der für den Topf eh als Österreicher gezählt hätte. Reine Amateurspieler jetzt nicht mitgerechnet, wenn die U22 sind und vor dem 18. Geburtstag schon beim ÖFB gemeldet waren, würden sie außerdem eh nicht als Legionäre zählen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb vor 1 Stunde: Beide Legionäre - eigentlich verschleuderte Legionärsplätze Oberleitner trau ich zu ein sehr guter Linksfuss-IV für österreichische Bundesligaverhältnisse zu werden, er hat es vor seiner Verletzung auch schon angedeutet, Vraa ist da noch nicht so weit, aber halt auch jünger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden kreiner schrieb vor 1 Stunde: Ist ein Müller für den GAK realistisch? Taferner ist eher kein 6er. Glaub ich weniger, streng genommen müsste er aber auch erst beweisen daß er ausserhalb von Wattens was zsambringt. Finanziell schwer zu sagen, wohl nur wenn ihn kein OPO Verein oder Ausländer will, wäre so ein typischer WAC/Silberberger - Transfer eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfderwolf Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Taferner war in den letzten beiden Saisonen einer jener Spieler, bei denen ich immer froh war, wenn sie gegen uns ausgetauscht wurden, der hat mir immer Sorgen bereitet. Den hätte ich echt gerne bei uns, Müller ist mir ehrlicherweise nie so aufgefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) rolfderwolf schrieb vor 36 Minuten: Taferner war in den letzten beiden Saisonen einer jener Spieler, bei denen ich immer froh war, wenn sie gegen uns ausgetauscht wurden, der hat mir immer Sorgen bereitet. Den hätte ich echt gerne bei uns, Müller ist mir ehrlicherweise nie so aufgefallen. Taferner ist eigentlich nicht der 6er den wir suchen. Ist mehr ein 8er mit 10er Qualitäten. Zumindest spielt er die Rolle bei der WSG. Auf den Positionen haben wir schon Michorl, Lichtenberger, Guerti und Grosse. Ohne Zweifel wäre er aber eine Laufmaschine. Allerdings suchen wir einen defensiv ausgerichteten, physisch starken 6er. Olesen konnte sich mit den 1,88 hier definitv sehen lassen. Taferner (1,70) Deswegen und wegen dem Alter wäre ich auch kein Freund von Grgic (1,83). Müller wäre mit (1,77) auch nicht gerade vorne dabei. Wenn man dann auch noch die Größen unserer anderen Mittelfeldspieler hernimmt, wird entweder auf Tiki Taka umgestellt oder über unser Mittelfeld drüber die hohen Pässe auf Hofleitner/Maderner gespielt. bearbeitet vor 2 Stunden von markusknaller07 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Wo Stürmer? Wo Müller? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Reisinho schrieb vor 3 Minuten: Wo Stürmer? Wo Müller? beide mit richtig Klasse(n) gewünscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Jetzt noch ein IV ZDM und ein Flügelstürmer und Klassen dann kann man sagen man ist soweit 👍🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts