Kader 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Legende
RTSGRAZ schrieb vor 4 Minuten:

Jano oder einen anderen Kaderspieler braucht man im MF auch noch. 

Ein anderer wäre besser. Bis Jano richtig matchfit ist schreiben alle das Jahr 2027. Wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RoliGoalKollmann schrieb vor 1 Stunde:

Lt. KLZ werden heute 2 Neuzugänge offiziell gemacht: Petar Markovic und Leon Klassen.

Sehr gut wenn Klassen kommt. Dann kann Trummer auf der rechten Seite spielen wo er viel stärker zur Geltung kommen wird als auf links. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SuperRote schrieb vor 59 Minuten:

Auron würds freuen, dass wir endlich die AV gut besetzen👍und mir freuts auch💪

Ich empfehle dazu einen Besuch im offiziellen Forum, dann kannst du nachlesen, was er von den neuen hält. Kleiner Spoiler, Trummer ist außer seiner Physis in allen belangen eine Verschlechterung gegenüber Italiano und Klassen. Von Anderson reden wir erst gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
rot1902 schrieb Gerade eben:

Ich empfehle dazu einen Besuch im offiziellen Forum, dann kannst du nachlesen, was er von den neuen hält. Kleiner Spoiler, Trummer ist außer seiner Physis in allen belangen eine Verschlechterung gegenüber Italiano und Klassen. Von Anderson reden wir erst gar nicht.

Bitte nicht vergessen: Wawra raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten:

Trummer hat übrigens in Liefering und in der Youth League 6er gespielt :augenbrauen:

Daran hab ich auch schon mal gedacht, dass er da auf jeden Fall zumindest aushelfen könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RTSGRAZ schrieb vor 5 Minuten:

Für was holt man dann ihn und Smits? 

Legionäre als Ergänzungen?

Fragen sich eh viele.

rot1902 schrieb vor 5 Minuten:

Daran hab ich auch schon mal gedacht, dass er da auf jeden Fall zumindest aushelfen könnte!

Trummer ist auf der 6 genauso verschleudert wie auf links. Er gehört auf rechts, da ist er eine " Maschine. "

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
kreiner schrieb Gerade eben:

Fragen sich eh viele.

Ja ich finde das das Problem ist das beides Wundertüten sind. Harakate war ganz sicher keine. Ich denke man wusste da genauer was man bekommt als jetzt.

Für mich ist Smits in der Prenqi Rolle. Das sieht TW sicher anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Guerti ist ein guter Kicker, er wird noch brauchen, bis er sich an den Ö-Kampfußball gewöhnt. Der kann schon zu einer ordentlichen Verstärkung werden. Bei Smits fehlt mir derzeit noch die Phantasie, zwar schnell, aber quirlig ist er nicht und mit dem Ball hat er wirklich so seine Probleme. Hat man im letzten Test gesehen, dass es da schon Defizite in der Ballverarbeitung gibt. Aber lass ma ihm natürlich die Zeit.

Also wir brauchen noch eine Außenstürmergretzn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
9 hours ago, Werxxroter said:

Wenn man Jano zu vernünftigen Konditionen bekommt muss man es versuchen meiner Meinung nach. Einen Spieler mit seinem Potential würden wir ohne Verletzung nicht bekommen.

Ich stimme auch zu daß er bei uns noch nicht viel gezeigt hat, aber Jano ist noch sehr jung, da kann noch viel kommen. Auch für die zu zukünftige Ö-Topf Regelung interessant.

Das sehe ich genauso, und in dem Alter kann er ja auch plötzlich aufgehen, und dann haben es alle sowieso immer schon gesehen. Er ist sicher kein Spieler, bei dem ich mir „Oje, das wird etwas werden“, wenn ich ihn vor einem wichtigen Spiel in der Startaufstellung sehen würde. Bei einem JM, einem Kreuzriegler, einem Frieser als AV, oder diversen Paumgartners etc. hätte ich das Gefühl.

Er ist mir nie negativ aufgefallen, oft war er für mich recht unsichtbar, aber andere haben da gemeint er hätte brav für die Maschine gerackert. Also solche braucht es auch, und vielleicht geht ja noch ein Step nach vorne.

2 minutes ago, rot1902 said:

Bei Smits fehlt mir derzeit noch die Phantasie, zwar schnell, aber quirlig ist er nicht und mit dem Ball hat er wirklich so seine Probleme.

Pedro 2.0 incoming?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rot1902 schrieb vor 1 Minute:

Guerti ist ein guter Kicker, er wird noch brauchen, bis er sich an den Ö-Kampfußball gewöhnt. Der kann schon zu einer ordentlichen Verstärkung werden. Bei Smits fehlt mir derzeit noch die Phantasie, zwar schnell, aber quirlig ist er nicht und mit dem Ball hat er wirklich so seine Probleme. Hat man im letzten Test gesehen, dass es da schon Defizite in der Ballverarbeitung gibt. Aber lass ma ihm natürlich die Zeit.

Also wir brauchen noch eine Außenstürmergretzn. 

Der GAK braucht keine Legios die möglicherweise irgendwann einmal " zünden. " Wenn Legios geholt werden, müssen sie sofort helfen, dass sehe ich weder bei Guerti und schon gar nicht bei Smits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Der GAK braucht keine Legios die möglicherweise irgendwann einmal " zünden. " Wenn Legios geholt werden, müssen sie sofort helfen, dass sehe ich weder bei Guerti und schon gar nicht bei Smits.

ich bin auf Samstag wirklich gespannt! Da werde ich mir auch ein Bild machen und kann über die Neuen was sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag