Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Reisinho schrieb vor 14 Minuten: Johannes Kreidl wäre da die einzige Möglichkeit, sich zu verbessern. Allerdings wäre eine Ablöse fällig, die man auch nicht mehr reinspielen könnte. Kreidl wäre eine gute Lösung wenn realistisch. Die restlichen Torhüter sind definitiv kein Upgrade zu JK. Bitte keinen Stankovic oder Casali. Die haben das Niveau von JM. Das kann JM als 2er Goalie auch! bearbeitet vor 6 Stunden von Reddevil1977 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 6 Stunden bevor ich einen dieser namen verpflichte nehme ich JK als neuen 1er. diese kicker die ewig nix mehr finden, vom gehalt net runter wollen usw sollten gar keinen verein mehr finden...wie zb. stankovic! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Was spricht - außer der Vereinshistorie - gegen 7l? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Snore schrieb vor 19 Minuten: Also bei den Namen Gremsl, Casali, Strebinger und Siebenhandl überlege ich keine Sekunde und geh mit JK als Einser in die Saison. Wobei Gremsl sicher der verrückteste Vorschlag war. Wenn Stolz nicht kommt und man am Ö-Topf festhält, gehe ich von JK als Einser aus. Casali denke ich irgendwie auch nicht, da hat man das Upgrade letzten Winter anscheinend nicht gesehen oder es ist finanziell gescheitert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Superstar Geschrieben vor 6 Stunden Snore schrieb vor 24 Minuten: Also bei den Namen Gremsl, Casali, Strebinger und Siebenhandl überlege ich keine Sekunde und geh mit JK als Einser in die Saison. Wobei Gremsl sicher der verrückteste Vorschlag war. Bachmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Roma1902 schrieb vor 10 Minuten: Bachmann? Naja, den nehme ich gerne. Aber ich glaub den kann sich nicht mal Rapid leisten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden RogueRouge schrieb vor 31 Minuten: Was spricht - außer der Vereinshistorie - gegen 7l? Er wird sicher nicht schlecht verdienen in der Südstadt, ich hätte ihn eher als 2er gesehen. Macht man das inklusive Anfeindungen der "Der Hass muss raus"-Crew für ein Gehalt, dass jetzt nicht übertrieben hoch ist und man nicht spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Bei Bachmann ist, wenn überhaupt, nur ein Leihmodell denkbar. Aber auch das ist unrealistisch. Der verdient bei Watford wahrscheinlich soviel, wie unser halber Kader. Und außerdem, falls die Daten auf TM stimmen, ist er noch verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden ___gak___ schrieb vor einer Stunde: ich tippe auf tino casali, hat sich der nicht sogar mal bei uns fit gehalten oder täusche ich mich da? Den haben wir nicht genommen weil sein Knie sowas von im Arsch ist. Deshalb haben wir dann Ehmann genommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Bachmann: Wär eine #1, war vor wenigen Jahren noch die ÖFB #1. Denke aber nicht leistbar. Streblinger: Könnte #1 sein, wollte aber letztes Jahr nichtmehr in die Bundesliga. Vielleicht hat er seine Meinung geändert und man kann ihn künftig ins Trainerteam einbauen? Stankovic: Wollte vor einem Jahr nicht zu uns, jetzt wollen wir ihn (hoffentlich) nicht bei uns. Greiml: Hat Vertrag und ist Stamm - nicht realistisch. Casali: Vorher kommt Ehmann wieder zurück. (Siehe Post davor) Siebenhandel: Als #2 sicher vorstellbar. bearbeitet vor 5 Stunden von RoterFux 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 5 Stunden siebenhandel darf nie ein rotes dress anziehen!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Rene0815 schrieb vor einer Stunde: Glaube schon das wir schon paar Kicker mehr hätten..... Wie schon tausend Mal geschrieben ö Topf bringt nichts und man grenzt sich extrem ein. Und wie schon tausend mal geschrieben ist so eine Aussage ohne die wirklichen Zahlen zu kennen einfach Schwachsinn. Du unterstellst hier wieder, dass die Vereinsführung absolut keine Ahnung von irgendwas hat und du als Internet - Hool die Sache viel besser durchschaust. Die Vereinsführung wägt hier immer alle Gesichtspunkte ab. Die Vereinsführung weiß, dass es keine Garantie für einen Millionenverkauf gibt. Die Vereinsführung weiß, dass man mit dem Geld aus dem Ö-Topf "sicher" planen kann während das Geld aus einem Spielerverkauf immer risikobehaftet ist. Die Vereinsführung wägt auch ab, ob man nicht die Kombination "Ö-Topf PLUS Spielerverkäufe" forcieren kann (siehe heuer: wir haben >500k aus dem Topf bekommen und trotzdem Italiano bei der WM gesehen und für Harakate ordentlich Ablöse kassiert). Etc. etc. Und trotzdem gehe ich davon aus, dass der Ö-Topf bei der Vereinsführung nicht in Stein gemeißelt ist. Wenn man bei der Neu-Evaluierung zum Schluss kommt, dass man ohne den Topf besser fährt, dann wird man drauf verzichten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden para schrieb vor 4 Minuten: siebenhandel darf nie ein rotes dress anziehen!!! weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde: Wenn Stolz nicht kommt und man am Ö-Topf festhält, gehe ich von JK als Einser aus. Casali denke ich irgendwie auch nicht, da hat man das Upgrade letzten Winter anscheinend nicht gesehen oder es ist finanziell gescheitert. Casali hatte was ich so gehört bzw. in Erinnerung habe doch gewaltige Probleme mit dem Knie. Der ist keine Option. Wenn ich die restlichen Namen so höre, wie Siebenhandl oder Kreidl, kommt mir ein Brechreiz Da gehe ich lieber mit JK vorläufig in die Saison und spekuliere darauf, was noch so passieren könnte (auch in Bezug auf Stolz). Das war ja kein definitives nein, sondern ein "aktuell nicht". bearbeitet vor 5 Stunden von johnny_knoxville 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden bertl80 schrieb vor 4 Minuten: Die Vereinsführung wägt hier immer alle Gesichtspunkte ab. Man kann doch nicht einfach der Vereinsführung soviel Vertrauen schenken....nur weil die alle Zahlen im Hintergrund sehen und auch schaun müssen das das Werkl gut rennt.... das passt sicher nicht zu den ASB Richtlinien hier!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts