redRick Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Wie macht der Bähr? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Und wennst die Namen hörst ergibt sich für dich kein Bild? 1 RAV den wir brauchen 1 DM/ZM den wir brauchen 1 Offensivspieler universell einsatzbar den wir brauchen Für mich klingt das als könnte man alle drei brauchen redRick schrieb Gerade eben: Wie macht der Bähr? Huup Huup? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Auron1902 schrieb vor 10 Minuten: Ja, das weiß ich sogar, da er als sportlicher Leiter die Letztverantwortung für die Transfers hatte. Und da ich von Wawra bisher keinerlei ähnliche Transfers gesehen habe, bin ich mir sogar sicher, dass er die treibende Kraft hinter diesen Transfers war. Naja, der Trick bei Talenten ist doch eher sie zu finden und ein entsprechendes Netzwerk aufzubauen als dann den Vertrag zu unterschrieben. Talente zu finden hat TW bei BW in früheren Jahren doch auch gemacht (Seidls, Majulu,..). Keiner von uns weiss, ob er als sportl. Leiter bei St. Pölten nicht auch in der ersten Phase bei Harakate seine Finger im Spiel hatte. Lass ihn doch mal die nächsten Transfers machen und tauschen wir unsere Meinungen darüber danach aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde redRick schrieb vor 1 Minute: Wie macht der Bähr? in dem Fall, quack Auron1902 schrieb vor 10 Minuten: Das kann ich net beurteilen, anhand der aktuellen Gerüchte würds mich aber überraschen weil solche Profile seh ich da überhaupt nicht, da hört man die Namen, die man nach seiner Arbeit bei BWL auch erwarten würde. Man hat bei Italiano, Owusu und Cipot zB auch nur wenige Minuten/Stunden vor der Verkündung was gehört. Muss nicht immer wochenlange Gerüchte ala Pines, Michorl, Vraa etc. geben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Auron1902 schrieb vor 14 Minuten: Das kann ich net beurteilen, anhand der aktuellen Gerüchte würds mich aber überraschen weil solche Profile seh ich da überhaupt nicht, da hört man die Namen, die man nach seiner Arbeit bei BWL auch erwarten würde. Hast seine Arbeit bei BW Linz negativ empfunden? Der Stamm den er zusammengestellt hat war eigentlich kein schlechter....eher alles was dann noch dazugekommen ist war wenig erfolgreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Jumper schrieb vor 2 Minuten: Hast seine Arbeit bei BW Linz negativ empfunden? Na, er war dort eh extrem erfolgreich, und kurzfristig bist mit der Art von Kickern auch sicher erfolgreicher als mit dem Modell, dass ich mir wünschen würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Auron1902 schrieb Gerade eben: Na, er war dort eh extrem erfolgreich, und kurzfristig bist mit der Art von Kickern auch sicher erfolgreicher als mit dem Modell, dass ich mir wünschen würde. Eine gesunde Mischung aus beiden Modellen wäre es halt um auf DAUER eine Weiterentwicklung zu bekommen - ich hoffe das wir von dem Weg nicht ganz abweichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde @Auron1902, was wäre an Reiter als Frieser Ersatz schlecht? Die 1. Frage dbzgl hast bewußt nicht beantwortet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Wenn Bähre kommt -> Bähre >>> Schriebl, so gern ich Torsten hatte. Wär nicht schlecht, ich bewerte die Transfer s beim DeadlineDay. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde kreiner schrieb vor 4 Minuten: @Auron1902, was wäre an Reiter als Frieser Ersatz schlecht? Die 1. Frage dbzgl hast bewußt nicht beantwortet. Auron1902 schrieb am 19.5.2026 um 12:15 : Hab ich eh schon einmal geschrieben, wäre ein logischer Frieser Nachfolger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Fillafer, der hier paar mal genannt wurde, wechselt zur Vienna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten: Fillafer, der hier paar mal genannt wurde, wechselt zur Vienna 21 Jahre, eine richtige Aktie. Einer für den GAK, @Auron1902? bearbeitet vor 1 Stunde von kreiner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Zwei Stunden offline und schon steppt hier der Bähr! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde 3 minutes ago, Reisinho said: Zwei Stunden offline und schon steppt hier der Bähr! Was Bähre erst los, wenn wir ihn wirklich verpflichten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Autumla schrieb vor 1 Minute: Was Bähre erst los, wenn wir ihn wirklich verpflichten? dann wäre es richtig bährig würde der Hansi Hinterseer sagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts