Jumper ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht verlängern wir die Leihe von Stolz einfach um 1 Jahr? Dann wäre er ablösefrei und man kann immer noch einen Vertrag verhandeln was wäre dann für die Italiener der Vorteil? abgesehn davon das ich nicht weiss ob das überhaupt geht Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht holt man auch einfach einen anderen Goalie ablösefrei im Sommer, und der matcht sich mit Kirchmayr ums 1er Laiberl? Alles möglich - ideal wäre da halt ein Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Jumper schrieb vor 2 Minuten: was wäre dann für die Italiener der Vorteil? Weniger Gehalt zu zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden oldno7 schrieb vor 8 Minuten: Weniger Gehalt zu zahlen dann könntens ihn auch ablösefrei ziehen lassen - kommt aufs gleiche für sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden metalexr schrieb vor 1 Stunde: Ich könnte mir vorstellen, dass darüber Stillschweigen vereinbart worden ist, weil TW ja meinte, er wüsste was zu tun ist. Möglicherweise hat man den Italienern ja ein vorkaufsrecht für einen unserer stars dafür versprochen als austausch? Ich kann nur für mich sprechen aber stolz gefallt mir definitiv besser als wiegele nicht nur als Spieler, sondern auch vom auftreten her. Stolz ist durch und durch ein roter und das merkt man. Seine größte stärke ist definitiv dass er hinten dirigiert ubd rixhtig wirbel macht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Auron1902 schrieb vor 2 Stunden: Dann musst den Vertrag neu aushandeln, bei der Option wird weiterhin der Vertrag zu den letztgültigen Konditionen gültig sein. das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Wenn es die Möglichkeit gibt, Stolz noch eine Saison zu vertretbaren Kosten zu leihen könnte man auch sehen ob Kirchmayr an ihm vorbeikommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Roteteufel schrieb vor 23 Minuten: Ich kann nur für mich sprechen aber stolz gefallt mir definitiv besser als wiegele nicht nur als Spieler, sondern auch vom auftreten her. Stolz ist durch und durch ein roter und das merkt man. Seine größte stärke ist definitiv dass er hinten dirigiert ubd rixhtig wirbel macht! Das ist aber ein wilder Take, mag ja sein, dass Stolz ein Roter ist, aber wenn wir nach dem gehen, müssten ein Lang oder Rosenberger auch noch bei uns spielen. Wiegele hat sich bei uns immer absolut professionell verhalten und auch nach dem Abschied nur positiv über den GAK gesprochen. Und vor allem ist er der um Klassen bessere Tormann, er hat ja jetzt sogar in der EL statistisch herausragende Werte gehabt. Aus Stolz wird dagegen sicher kein Nationalspieler mehr, auch wenn er für unsere Ansprüche zumindest ein passabler Tormann ist. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden 4everred schrieb vor 14 Minuten: Das ist aber ein wilder Take, mag ja sein, dass Stolz ein Roter ist, aber wenn wir nach dem gehen, müssten ein Lang oder Rosenberger auch noch bei uns spielen. Wiegele hat sich bei uns immer absolut professionell verhalten und auch nach dem Abschied nur positiv über den GAK gesprochen. Und vor allem ist er der um Klassen bessere Tormann, er hat ja jetzt sogar in der EL statistisch herausragende Werte gehabt. Aus Stolz wird dagegen sicher kein Nationalspieler mehr, auch wenn er für unsere Ansprüche zumindest ein passabler Tormann ist. Mag ja sein aber ich finde stolz super für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker aus Graz Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden Hat nicht Wawra einmal in einem Interview gesagt, wenn wir ihn fix verpflichten wollen, wissen wir was zu tun ist? Eine Kaufoption hat er aber verneint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Roteteufel schrieb vor 1 Stunde: Ich kann nur für mich sprechen aber stolz gefallt mir definitiv besser als wiegele nicht nur als Spieler, sondern auch vom auftreten her. Stolz ist durch und durch ein roter und das merkt man. Seine größte stärke ist definitiv dass er hinten dirigiert ubd rixhtig wirbel macht! Stolz der bessere Goali als Wiegele, wer hat dir das eingeredet? Also Tino, nur mehr Spieler holen die durch und durch Rote sind. Dann sind Stolz, Frieser und Graf nächste Saison fix in der Stammformation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor einer Stunde: Stolz der bessere Goali als Wiegele, wer hat dir das eingeredet? Also Tino, nur mehr Spieler holen die durch und durch Rote sind. Dann sind Stolz, Frieser und Graf nächste Saison fix in der Stammformation. Es geht mir nicht darum dass er ein ein roter ist sondern darum dass er für den verein brennt. Man soeht einfach und bekommt in den Interviews mit dass er gerne ein roter ist. Man braucht nt immer in jeden post negative sachen hinein interpretieren. und ja mir gefällt stolz als gesamtpaket einfach besser als wiegele das ist meine Meinung und die darf ich hier auch äußern. bearbeitet vor 9 Stunden von Roteteufel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Finde die beiden kann man von der Art her gar nicht vergleichen. Außerhalb des Platzes hat der Wiegele auf mich immer sehr introvertiert und zurückhaltend gewirkt. Das passt genau zu dem was der Stankovic auf Sky auch über ihn berichtet hat. Der Stolz wirkt eher extrovertiert und als wäre er auch in der Kabine ein "Lautsprecher". Mir persönlich ist das auch egal, wie die Spieler drauf sind, solange sie nicht arrogant/ignorant sind, hauptsache die Leistung passt und das tut sie, nach meiner Meinung, bei beiden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts