Kader 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Halbgott
oldno7 schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht verlängern wir die Leihe von Stolz einfach um 1 Jahr? 

Dann wäre er ablösefrei und man kann immer noch einen Vertrag verhandeln :ratlos:

was wäre dann für die Italiener der Vorteil?

abgesehn davon das ich nicht weiss ob das überhaupt geht

Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht holt man auch einfach einen anderen Goalie ablösefrei im Sommer, und der matcht sich mit Kirchmayr ums 1er Laiberl? 

Alles möglich - ideal wäre da halt ein Österreicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
metalexr schrieb vor 1 Stunde:

Ich könnte mir vorstellen, dass darüber Stillschweigen vereinbart worden ist, weil TW ja meinte, er wüsste was zu tun ist.

Möglicherweise hat man den Italienern ja ein vorkaufsrecht für einen unserer stars dafür versprochen als austausch?

Ich kann nur für mich sprechen aber stolz gefallt mir definitiv besser als wiegele nicht nur als Spieler, sondern auch vom auftreten her. Stolz ist durch und durch ein roter und das merkt man. Seine größte stärke ist definitiv dass er hinten dirigiert ubd rixhtig wirbel macht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Auron1902 schrieb vor 2 Stunden:

Dann musst den Vertrag neu aushandeln, bei der Option wird weiterhin der Vertrag zu den letztgültigen Konditionen gültig sein.

das stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn es die Möglichkeit gibt, Stolz noch eine Saison zu vertretbaren Kosten zu leihen könnte man auch sehen ob Kirchmayr an ihm vorbeikommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Roteteufel schrieb vor 23 Minuten:

Ich kann nur für mich sprechen aber stolz gefallt mir definitiv besser als wiegele nicht nur als Spieler, sondern auch vom auftreten her. Stolz ist durch und durch ein roter und das merkt man. Seine größte stärke ist definitiv dass er hinten dirigiert ubd rixhtig wirbel macht! 

Das ist aber ein wilder Take, mag ja sein, dass Stolz ein Roter ist, aber wenn wir nach dem gehen, müssten ein Lang oder Rosenberger auch noch bei uns spielen.

Wiegele hat sich bei uns immer absolut professionell verhalten und auch nach dem Abschied nur positiv über den GAK gesprochen. Und vor allem ist er der um Klassen bessere Tormann, er hat ja jetzt sogar in der EL statistisch herausragende Werte gehabt. Aus Stolz wird dagegen sicher kein Nationalspieler mehr, auch wenn er für unsere Ansprüche zumindest ein passabler Tormann ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
4everred schrieb vor 14 Minuten:

Das ist aber ein wilder Take, mag ja sein, dass Stolz ein Roter ist, aber wenn wir nach dem gehen, müssten ein Lang oder Rosenberger auch noch bei uns spielen.

Wiegele hat sich bei uns immer absolut professionell verhalten und auch nach dem Abschied nur positiv über den GAK gesprochen. Und vor allem ist er der um Klassen bessere Tormann, er hat ja jetzt sogar in der EL statistisch herausragende Werte gehabt. Aus Stolz wird dagegen sicher kein Nationalspieler mehr, auch wenn er für unsere Ansprüche zumindest ein passabler Tormann ist.

Mag ja sein aber ich finde stolz super für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Roteteufel schrieb vor 1 Stunde:

Stolz der bessere Goali als Wiegele, wer hat dir das eingeredet?

Also Tino, nur mehr Spieler holen die durch und durch Rote sind. Dann sind Stolz, Frieser und Graf nächste Saison fix in der Stammformation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Stolz der bessere Goali als Wiegele, wer hat dir das eingeredet?

Also Tino, nur mehr Spieler holen die durch und durch Rote sind. Dann sind Stolz, Frieser und Graf nächste Saison fix in der Stammformation.

Es geht mir nicht darum dass er ein ein roter ist sondern darum dass er für den verein brennt. Man soeht einfach und bekommt in den Interviews mit dass er gerne ein roter ist. Man braucht nt immer in jeden post negative sachen hinein interpretieren.

und ja mir gefällt stolz als gesamtpaket einfach besser als wiegele das ist meine Meinung und die darf ich hier auch äußern.

bearbeitet von Roteteufel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag