dortmund_borussia ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, spielt er zwar nicht für "Lau" aber er bezieht den Gehalt eines hochgezogenen 2er-Spieler. Das war sozusagen der Deal, dass wir Ihn wieder aufbauen. Vielleicht sollte man da frühzeitig nachbessern. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August dortmund_borussia schrieb vor 9 Minuten: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, spielt er zwar nicht für "Lau" aber er bezieht den Gehalt eines hochgezogenen 2er-Spieler. Das war sozusagen der Deal, dass wir Ihn wieder aufbauen. Vielleicht sollte man da frühzeitig nachbessern. Top Leistung heute und eigentlich schon die gesamte neue Saison. Auch seine Defensivarbeit ist sehr stark. Ein richtiger Unterschiedsspieler aktuell für uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August Es gibt eine Option auf Verlängerung die man ziehen kann. Hier sollte aber trotzdem ein langfristiger Vertrag ausgehandelt werden. Man hat hier im Herbst aber noch genug Zeit meine ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Leistungsträger Geschrieben 30. August Demir & Seidl bis 2030 wären sinnvolle Ausgaben trotz knappem Gehaltsbudget. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. August dortmund_borussia schrieb vor 17 Minuten: Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, spielt er zwar nicht für "Lau" aber er bezieht den Gehalt eines hochgezogenen 2er-Spieler. Das war sozusagen der Deal, dass wir Ihn wieder aufbauen. Vielleicht sollte man da frühzeitig nachbessern. Oder wir genießen einfach die Spiele die er macht für uns glaube kaum dass er verlängert leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 30. August ironmaninzivil schrieb vor 2 Minuten: Demir & Seidl bis 2030 wären sinnvolle Ausgaben trotz knappem Gehaltsbudget. Absolut!💯 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. August stuessi schrieb vor 5 Minuten: Es gibt eine Option auf Verlängerung die man ziehen kann. Hier sollte aber trotzdem ein langfristiger Vertrag ausgehandelt werden. Man hat hier im Herbst aber noch genug Zeit meine ich. Das würde mich freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August Ich würd ihn auch mal als 9er versuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August Ist das der Demir, den wir damals alle in ihm gesehen haben? Für mich kommt das schon gut hin. Partie für Partie bringt er top Leistungen und das über die volle Distanz, arbeitet brav nach hinten, bringt gute Standards. Man merkt auch, dass sich bei ihm viel im Kopf abgespielt hat. Jetzt spielt er mit einer Lockerheit, das es eine Freud is. Das merkt man auch in den Interviews. Wenn er so weitermacht, muss man der Option auf +1 Jahr bald mal mit einer langfristigen Verlängerung zuvorkommen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Leistungsträger Geschrieben 30. August Absolute Maschine, Mittwoch 120.min heute wieder 90.min 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August Muss man unbedingt längerfristig binden. Hat das Potenzial zur Rapid Legende. Hat mich echt positiv abgeholt. Fußballerisch in Österreich oberstes Regal!! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 30. August am meisten gefällt mir sein Einsatz. Das ist wirklich schön zu sehen wie er sich mittlerweile unermüdlich reinhaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 30. August MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Wahrscheinlich der stärkste Spieler der Liga aktuell. Nach 120 Minuten gegen die Hearts heute so eine Partie gegen Sturm abliefern, top! jop 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August MaSTeRLuK1899 schrieb vor 29 Minuten: jop Cvetko Der einzige RIV, der nach der Verletzung lang fit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 30. August Alle bitte ein Beispiel nehmen an Yussis Fitness Level. 120+90 min innerhalb von 4 Tagen. Viech. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts